Server überlastet?

• Komme seit Sonntag 18 Uhr nur noch ganz schwer auf diese Seite, Wartungsarbeiten?

Allgemein scheinen die Server jedes Mal schwer überlastet, wenn ein Bundesligaspiel läuft und die LEute sich bei Handball-welt.de den Liveticker anschauen!

Der Handballboom ist wohl doch noch nicht zu Ende?!

• Zitat

Original von Diddi
    Komme seit Sonntag 18 Uhr nur noch ganz schwer auf diese Seite, Wartungsarbeiten?

Allgemein scheinen die Server jedes Mal schwer überlastet, wenn ein Bundesligaspiel läuft und die LEute sich bei Handball-welt.de den Liveticker anschauen!

Der Handballboom ist wohl doch noch nicht zu Ende?!

Handball-World.com liegt meines Wissens auf einem anderen Server. Das Problem der HE war wohl eher TBVAndys Arminia-Forum, das auf demselben Server liegt, da der deutsche Sportclub einen Sieg eingefahren hat und die Fans sich wohl wie dolle gefreut haben...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• *lol* ich glaube momentan haben allg. die server keine lust :D
    Unser Intranet-Server war heute morgen down ;( Willkommen in der neuen woche :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Felix0711

Handball-World.com liegt meines Wissens auf einem anderen Server. Das Problem der HE war wohl eher TBVAndys Arminia-Forum, das auf demselben Server liegt, da der deutsche Sportclub einen Sieg eingefahren hat und die Fans sich wohl wie dolle gefreut haben...

Korrekt, und zusätzlich liegt auf dem Server noch eine Webseite von Bayer Leverkusen, die ebenfalls gestern gespielt haben. An Bundesligaspieltagen, an denen sowohl Arminia als auch Leverkusen spielen kann es zu diesen Engpässen kommen.