• Kann es leider nicht in HBL.TV anschauen , bin an diesen Wochenende in Berlin ;)
    Auf Grund der jetzigen Situation hoffe ich auf einen ersten Punktgewinn :( in auswärtiger Halle , aber da müßen wir die Berliner noch von überzeugen :lol:
    Sieht man aber die letzten Spiele des TuSEM muß man dies bezweifeln :Hail:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• Zitat

Original von Jenny
    18. November 2007, So.:
    17.00: Füchse Berlin - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
    live im HBL.TV

Puh, auch wenn es schwer wird aber ich hoffe, dass wir hier jetzt mal die ersten Punkte oder den ersten Punkt in der Fremde gegen einen der "Mitbewerber" im unteren Drittel holen können. Also, ich sage mal 24:26 für Essen.

• Heimsieg, eindeutig... Weil's einfach mal wieder Zeit ist und ich genau dasselbe Gefühl wie vor dem TVG-Spiel habe!

Wen, außer willi dürfen wir denn noch begrüßen??? :hi: :bier:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Das müssen die ersten Punkte auswärts werden, wenn die Jungs nicht wieder in der 2. Halbzeit einbrechen könnte das zu schaffen sein.

• Zitat

Original von Claudi1981
    Heimsieg, eindeutig... Weil's einfach mal wieder Zeit ist und ich genau dasselbe Gefühl wie vor dem TVG-Spiel habe!

Wen, außer willi dürfen wir denn noch begrüßen??? :hi: :bier:

Laut meinen Infos werden von beiden Fan-Clubs (Elche und Outsider) jeweils ca. 10 -15 Fans dabei sein ! Da kein Fan-Bus eingesetzt wird könnten noch der ein oder andere Fan den Weg nach Berlin privat antreten :hi:

EHF-Pokalsieger 2005 TuSEM Essen
    http://www.die-outsider.com
    :Hail:Aufstieg Bundesliga 2007/Abstieg-Insolvenz 2008/2009 :tschau:
    :kotzen: Edelmeier :kotzen: Danke für nichts :thefinger:

• ich bin leider nicht dabei! keine zeit!^^ aber ich denke auch das es die ersten punkte werden!

bin zwar nicht mehr ganz so optimistisch wie noch am anfang der saison, aber irgendwo müssen wir ja mal auswärtspunkten! :D

tippe auf ein knappes 31:30 für die tusem jungs! drücke auf jeden fall sie daumen!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Meine gelesen zu haben,dass schon über 5000 Karten verkauft worden sind.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Oder verschenkt!!!!!

gegen Wetzlar waren da 1000 Leut drinn^^

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• das beruhigt ja, dass man das in Wetzlar beurteilen kann.

Laut Pressemitteilung sind 5200 Karten verkauft und der Oberring ist offen. Man rechnet mit ca. 6000 Zuschauern. In der Tat wurden gegen Essen erstmals Tickets auch bei Lidl für 6,66€ verkauft, aber richtig verschenkt wurde diese Saison nach meiner Kenntnis im großen Stile noch nix.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Oder verschenkt!!!!!

Bis zur nächsten Saison kannst Du dann mal üben weiter als bis 1.000 zu zählen.

Gegen Wetzlar waren es offiziell 3.785, da kann man hin und hier spekulieren, aber über 3.000 waren es mit Sicherheit. Nach meinem persönlichen Eindruck glaube ich sogar, dass die tatsächliche Zuschauerzahl der offziellen sehr nahe kommt.

Dass in einer Schmeling-Halle (Kapazität mehr als 8.000) knapp 4.000 Zuschauer einen anderen Eindruck hinterlassen, als in der Rittal-Arena (Kapazität 5.000 Zuschauer) ist Dir aber schon klar?

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Oder verschenkt!!!!!

Er hat einfach 'ne 0 vergessen... Sollte bestimmt 10000 heißen... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Trollinger

Ich meine Bob hat gestern Abend von 7.000 bis 7.500 Zuschauern gesprochen.

Hat er, ich habs gehört im DSF

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Nun wartet doch mal den Sonntag ab, dann weiss man genau wieviel der Lidl-Gutscheine für dieses Spiel eingetauscht wurden.
    ...
    Füchse Ticket Aktion bei Lidl schlägt alle Erwartungen

Seit Montag gibt es beim Füchse Partner, dem Lebensmitteldiscounter Lidl, Tickets für vier ausgewählte Heimspiele der Hauptstadthandballer zum Sonderpreis.

6,66 Euro kosten die Gutscheine für die Partien gegen Essen, TuS N-Lübbecke, Göppingen und Melsungen, die an den Kassen der Max Schmeling Halle und den bekannten Vorverkaufsstellen in Tickets umgetauscht werden können.
    Bereits in den ersten Tagen der Aktion konnten über 3.000 Gutscheine verkauft werden. „Wir freuen uns über die große Resonanz. Ehrlich gesagt, haben wir mit solch einem Andrang nicht gerechnet.“, freut sich Füchse Geschäftsführer Bob Hanning. Die Gutscheine sind noch bis Samstag, 24.11.2007 in über 250 Lidl Filialen Berlin und Brandenburgs erhältlich.
    ...

wenns weiter so geht ist das Spiel bald ausverkauft :D

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

Einmal editiert, zuletzt von AKA-Skuller (14. November 2007 um 16:11)

• Stand heute sind rund 7000 Karten verkauft.
    Aber das sollte man nicht überbewerten, denn am Nachmittag läuft auch ein "Nachfuchsturnier" der U10-Mannschaften. Und der Sponsor (die Berliner Stadtreinigung) hat alle Kids (300) und Betreuer zum Erstligaspiel eingeladen.
    Wollen nur hoffen, das die Kids am späten Nachmittag noch fit genug sind um die großen Füchse anzufeuern. :hi:

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Über 7000 Zuschauer gegen Essen sind doch fantastisch.Fehlt nur noch ein Sieg^^

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.