Wetzlar - Wilhelmshaven

• Ja! Das Spiel is sehr wichtig für uns! Müssen umbedingt gewinnen! Sicherlich kein Selbsläufer hat man ja gegen Minden gesehn, das die HSG seine Gegner gerne unterschätzt! ES MUSS EIN SIEG HER. Und ich glaube auch das wir gewinnen!

Mein Tipp:

30:28

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Tja auch für Wilhelmshaven ist dieses Auswärtsspiel äußerst wichtig!
    Zwei Punkte im Abstiegskampf, und um sich dann dort unten etwas abzugrenzen! Das gleiche gilt natürlich auch für Wetzlar!
    Wir werden den WHV in Wetzlar unterstützen, vielleicht gelingt es ja, und unser danach beginnender Urlaub fängt gut an!
    Schaun wir mal, wie diese Partie ausgeht!!

Fritz

• ja stimmt!

Ihr kommt zu uns? Das ist ja Klasse! Wie wir damals bei euch waren! ;)
    Fühlt euch im schönen Hessischen Wetzlar wie Zuhause! :hi:

#UNABSTEIGBAR 

• Wichtiges und schweres Spiel in schwierigen Zeiten. Verletzungen und unnötiges, hausgemachtes Theater machen den WHV zu einem kleinen Häuflein, welches in der Fremde wohl wenig ausrichten kann.

• Mal abwarten, Minden hat uns auch auf Popo gehauen!

Aber ich hoffe und denke das wir das Ding machen! :)

#UNABSTEIGBAR 

• Leider muss ich Berni Recht geben. Das wird wohl momentan nichts. Mit "ganzem Orchester" würde ich dem WHV was zutraun, aber so leider nicht. Über eine Überraschung wäre ich allerdings nicht traurig. :)

Einmal editiert, zuletzt von Hacki77 (14. November 2007 um 19:06)

• Schade schade. Ich hätte damit gerechnet, dass sich gerade vor dem Spiel in Wetlar noch was am Personal sprich Neuverpflichtung tut. Allerdings glaube ich das wir mit den ersten 7 sicher eine Chance haben werden denke aber das es eine knappe Niederlage geben wird. Die Kräfte werden entscheident sein und da hat Wetzlar den klaren Vorteil

• Ja mal sehn, denke das sich unsere Mannschaft ziemlich anstrengen wird da die sich gegen Minden ziemlich plamiert haben...! Wünsche uns alle ein spannendes Spiel mit hoffentlich positiven Ende für uns ;)

Kommen Fans aus dem hohen Norden? ?(

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von FloWHV
    Schade schade. Ich hätte damit gerechnet, dass sich gerade vor dem Spiel in Wetzlar noch was am Personal sprich Neuverpflichtung tut. ...

Ach Flo. Der Hut bleibt leer und die Kaninchen sind im Winterschlaf. Das wird nix.

Einmal editiert, zuletzt von Berni (WHV) (15. November 2007 um 07:16)

• Unglaublich, schon wieder ein Auswärts - Unentschieden. Na, da darf das Team aber getrost von einem Punktgewinn sprechen. Super!

• Unfassbar wie man so dumm sein kann wie Wetzlar heute.

Die hatten immer wieder dir Möglichkeit, auf 4 Tore wegzuziehen, haben es aber nie geschafft. Wilhelsmhaven hat viel zu viele Tore in Unterzahl erzielt und wenn man dann nicht in der Lage ist, in Überzahl, Ballbesitz und 40 Sekunden zu spielen das Spiel zu gewinnen, dann weiss ich auch nicht :nein:

• Zitat

Original von Poldinie
    Eine Unverfrorenheit, was sich dieser Semrau geleistet hat. Der sollte in Zukunft nur noch Spiele der Kreisklasse kommetieren dürfen oder live vom Boßelgeschehen berichten. :pillepalle:

Was ist passiert??

Hab das Spiel nur bis zum Ende verfolgt

• Seine Laberei, insbesondere in der 1. Halbzeit, war doch nur geprägt von Hetze und Lügen über den WHV.

Beispiel: Die Vertragslage von Oliver Köhrmann wäre noch ungeklärt.

Ist sie halt nicht, denn Olli hat noch einen Vetrag bis 2009.

Beispiel: Laut WHV-Führung wird trotz Verletzungspech nicht nachgelegt.

Stimmt nicht! Manager Koopmann ist auf der Suche, hat allerdings noch niemanden gefunden der uns wirklich weiterhelfen würde.

Könnte die Reihe der Beispiele fortsetzen, würde aber am Thema vorbeigehen.

Nachtrag: Und was Handball-World manchmal glaubt zu wissen und zu sehen, zeigt sich am Spielbericht aus Wetzlar:

Michael Binder sah noch Rot nach dem Unterbinden der schnellen Mitte, der WHV hatte sich seinen Punkt in Mittelhessen geholt.

Das Foul geschah ca. 11 Meter vorm Tor und führte zum Freiwurf. Binder bekam 2 Minuten! Aber das ist auch typisch für Hanball-World beim Verfälschen von Tatsachen! :wall:

• Zitat

Original von Poldinie
    Das Foul geschah ca. 11 Meter vorm Tor und führte zum Freiwurf. Binder bekam 2 Minuten! Aber das ist auch typisch für Hanball-World beim Verfälschen von Tatsachen! :wall:

Alle WHV-Threads gewinnen durch dich so unglaublich an Qualität... Es ist großartig. Danke!