- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ché Guevara
Was für ein Grottenspiel... keine Abwehr, kein Keeper, kein Angriff, miserable Chancenverwertung und dazu noch miserable, aber trotzdem wieder überarrogant auftretende 2 Typen an der Pfeife. Ein Spiel zum in die Tonne kloppen.
Im Prinzip ist dem nichts mehr hinzuzufügen, ein in vielerlei Hinsicht sehr ärgerlicher Abend in der Hohenstaufenhalle.
FAG hat dieses Spiel ganz alleine vergeigt (gegen absolut schlagbare Gummersbacher) und teilweise wirklich krotig gespielt.
Trotzdem auch von mir heute ein paar Worte zu den Schiedsrichtern (was sonst wirklich nicht meine Art ist, und ich bleibe moderat im Ton):
Die Herren Dang und Zacharias werden wohl kaum behaupten können, dass sie heute einen guten Tag hatten.
Wie Marc bereits richtig erwähnt hat, war die Auslegung des Stürmerfouls auf beiden Seiten teilweise abenteuerlich. Einzig bei den regelmässigen Stürmerfouls von Krantz gab es eine Linie, diese wurden konsequent nicht gepfiffen.
Als Fazit bleibt: Das sind die Spiele die zwischen Platz 6-7 und Platz 9-10 entscheiden und unterscheiden.