Melsungen - Flensburg

• ein Spiel ohne Torhüter... :nein:

erinnert mich an das Spiel von Melsungen gegen die Löwen

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• 40:47 ...na, wenn das kein Hurra-Handball war... 8o :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Ustra
    Respekt 87 Tore in 60 Minuten...

Ja, Wahnsinn. Aber auch von Melsungen trotz der Niederlage eine gute Leistung! Für mich neben Göppingen die Überraschung der Saison.

• Zitat

Original von Ustra
    Respekt 87 Tore in 60 Minuten...

Dafür Respekt? Nein Danke! War wohl ein Spiel ohne Abwehrreihen :kotzen:

• Nein, dass kann man so nicht sagen, und zu deutlich ist es auch nicht geworden. Wenn ich in den letzten Minuten mind. 10 100% Chancen nicht mache und zudem die flensburger halben überhaupt nicht mehr angehe, dann werden es halt 7 Tore. :/:

Melsungen hatte es in der Hand, sollte nicht sein, irgendwie schade!
    Trotzdem natürlich Glückwunsch an Flensburg.

Ach und so: was war gestern mit den Herren Lemme/Ulrich los? ;)

• Was soll mit denen los gewesen sein? Sie haben knallhart gepfiffen, und dabei allenfalls einen einzigen "Fehler" gemacht - bei der Verletzung von Balomenos. Ansonsten waren die abgepfiffenen Vorteile aus Melsunger Sicht natürlich "ärgerlich", um es mal ganz milde auszudrücken. Andere Schiris lassen sowas meist laufen, die zwei haben eben ihre Linie durchgezogen; übrigens auf beiden Seiten. Klar war Melsungen dadurch unter'm Strich benachteiligt, wenn man die Häufung Mitte und Ende der zweiten Hälfte sah, aber das lag nicht an den beiden Referees.

Kann mich übrigens nur anschließen: nix von wegen "ohne Abwehrreihen". Bestimmt hatten die jeweils nicht ihren besten Tag. Trotzdem gab es auf beiden Seiten doch sehr viele erzwungene Ballverluste. Das war einfach eins der intensivsten Spiele, die ich bisher überhaupt gesehen habe. Unglaubliches Tempo, phasenweise traumhafte Treffsicherheit der Schützen, kaum mal vergebene Tempogegenstöße. Da kam eben vieles an einem Tag zusammen, was dem Zuschauer ein echtes Highlight bescherte.

Bini81 trifft's schon recht gut. Wenn die Konzentration der MT noch die letzten Minuten gehalten hätte, und das Duo Lijewski/Lackovic hätte neutralisiert werden können - ein 45:45 wäre am Ende vielleicht ein nicht unrealistisches Ergebnis gewesen. "Heimlicher Matchwinner" für mich vielleicht doch der zuerst schwache Dan Beutler, der in den letzten Minuten aus nordhessischer Sicht die Finger zu oft an die Bälle brachte.

Schade, daß ausgerechnet dieses Spiel nicht übertragen wurde. Für mich war das absolute Werbung für den Handball - von beiden Teams, wie auch dem Schiri-Gespann! Dazu über weite Strecken bombige Stimmung und ein Publikum, das am Ende trotz deftiger Niederlage begeistert standing ovations gab. Wer da noch irgendwas zum Meckern findet (außer den zwei verlorenen Punkten natürlich :D) ist selbst Schuld!

Edit: Sch... Teppfihler! :wall: ;(

Einmal editiert, zuletzt von wmk (18. November 2007 um 12:08)

• Das scheint aber bei Lemme/Ullrich besonders aufzufallen. Ich habe das Spiel nicht gesehen und will gerade deswegen nicht auf Schiedsrichterentscheidungen eingehen, aber auch beim letzten Heimspiel von den beiden hier in Flensburg wurden einige Vorteile völlig unnötig abgepfiffen.

• ich habe nichts gegen die Schiedsrichter. Die waren im Grunde genommen echt gut, bis halt auf ein paar Kleinigkeiten, aber halt auf beiden Seiten.
    Das Foul kurz vor Schluss in den Wurfarm des Flensburgers muss nicht sein, und hätte aus meiner Sicht auch rot geben können. :/:

Aber noch mal was zu Melsungen. Ok ich zwiegespalten da ich aus KS, Flensburg-Fan, aber natürlich gönne ich auch Melsungen ihre bisherige Siegsträhne. :) Damit ich irgendwann mal vollends von Melsungen überzeugt bin, gehört es aber mehr als 2000 Fans, die klatschen und dem Fanclub "bartenwetzer" die außer "MELSUNGEN" anscheinend nichts anders rufen bzw. singen können. Echt schade... ach ja Zeitspiel gab es aus ihrer Sicht auch des öfteren und natürlich zu meinem Erstaunen "Kämpfen MT" kurz vor Schluss...
    Tut mir echt leid, aber das ist in meinen Augen Langeweile pur... (da ist mitunter in der Oberliga mehr Stimmung ;) )

• Zitat

Original von wmk
    Was soll mit denen los gewesen sein? Sie haben knallhart gepfiffen, und dabei allenfalls einen einzigen "Fehler" gemacht - bei der Verletzung von Balomenos.

In diesem Falle wurde "Schauspielerei" unterstellt und die schnelle Wiedergenesung, um dann völlig "frei" auf das SG Tor zu marschieren gibt L&U Recht!

Also erst Video schauen, dann kritisieren ;)