Magdeburg - Kronau/Östringen

  • Zitat

    Original von Lelle1605
    Wurde Bielecki in der zweiten Halbzeit von den Fans ausgepfiffen,als er eingewechselt wurde?(Konnte man im DSF nicht genau sehen)

    Heinevetter hätte viel eher ausgewechselt werden müssen!

    Und der Fangesang: "Scheiss Millionäre!! lol

    Ob die Pfiffe tatsächlich Bielecki galten, vermag man aus der Ferne nur schwer zu beurteilen. Direkt vorher war Krause am generischen Kreis zu Boden gegangen und verletzt liegengeblieben. Und mit den "Sch.... Millionären" waren ja wohl kaum die Gladiators gemeint, gell ;).

    Ansonsten gerieten die Löwen eigentlich so ab der 15. Minute kaum noch ernsthaft in Gefahr. Immer wenn man das Gefühl hatte, der SCM könnte noch mal was reißen, gab´s hinten leichte Gegentreffer. Vielleicht hat man tatsächlich zu lange auf eine Initialzündung bei Heinevetter gewartet.

    This signature is under construction...

  • Die Pfiffe galten auf keinen Fall Karol, sondern Velyky, der vorher Krause umgehauen hat.

    Der fällt im Übrigen die nächsten 6 Wochen aus.

  • Super, die Kröstis hauen die Gladiators aus der Bördelandhalle. Der SCM hatte nie den Hauch einer Chance das Spiel zu gewinnen. Heinevetter sah sehr schlecht aus :( Die Polen haben das Spiel nicht verloren - wer dieses Match im DSF sah wird das wohl erkannt haben.
    Meiner Meinung nach geht das noch weiter runter beim SCM da die Führung nicht den totalen Schnitt macht und für finanziell und sportlich klare Verhältnisse sorgt.
    Karten auf den Tisch, Hosen runter und einen sauberen Neuanfang und nicht so ein undurchsichtiges rum geeiere.
    Kretsche ist mit der Aufgabe m.E. überfordert.

    MsG
    ATOM

  • Leider konnte man deutlich sehen, dass das ganze Theater beim SCM mächtig Spuren hinterlassen hat. So schlecht ist diese Mannschaft nun auch nicht besetzt, aber ich hatte per TV den Eindruck, dass einige Gladiators nicht unbelastet spielen konnten. Somit ist das Ergebnis für mich auch zu deutlich ausgefallen.

  • Als neutraler Zuschauer muss ich diesmal ausnahmsweise mein Bedauern darüber ausdrücken, das Magdeburg verloren hat.

    Die RNL werden immer unsympathischer, Roggisch und Klimovets mit ihrer künstlichen Aufgeregtheit, dazu dieser absolut emotionslose Maschinenhandball.

    Zu Zeiten des TSV Östringen in der dortigen Stadthalle, da stand noch eine Mannschaft auf dem Platz, das jetzt sind Angestellte, die ihren Job machen. Im Gegensatz dazu entwickeln die Spieler vom HSV richtig Herzblut.

    Schade, Kronau/Östringen war mal eine sympathische Mannschaft,

  • dafür, dass wir gestern fast ohne rückraum gespielt haben, war das ne ordentliche leistung. und wenn man in magdeburg die ansprüche nur weit genug runterschraubt, kann man auch solche niederlagen noch feiern.
    in der form erreichen die rnl nie und nimmer einen cl - platz. und das ist auch gut so!

    "Die Magdeburger Börde ist der Olymp des europäischen Vereinshandballs!" Uwe Semrau

  • Zitat

    Original von Ex-HVS-SR
    Die RNL werden immer unsympathischer, Roggisch und Klimovets mit ihrer künstlichen Aufgeregtheit, dazu dieser absolut emotionslose Maschinenhandball.

    also ich fand das gestern äusserst sehenswert. die kröten haben die aussen sehr gut eingebunden und schnell gespielt. zum kreis kamen auch schöne anspiele. von allen positionen kam druck. in der form hätte gestern jede mannschaft probleme gehabt.

    Ist mir immer noch unerklärlich, wie die in essen verlieren konnten.

    was ist eigentlich mir buday?

    wobei die deckung des SCM natürlich auch schon mal stärker war. der hsv vor einer woche hat das tempospiel des gegners ganz anders unterbunden. da hat mir auch der biss beim scm gefehlt. in der form kann das ziel nur einstelliger tabellenplatz heissen.
    wie sehr das ganze theater die spieler mitnimmt hat man bei interview mit theuerkauf gesehen.

    EDIT: übrigens. habt ihr mal bei roggisch hingehört? der informiert sich über die situation beim SCM im internet. dann liest der hier wohl auch mit. warum kann der nicht das rätsel um sein tattoo direkt lösen?

    2 Mal editiert, zuletzt von alter Sack (14. November 2007 um 09:27)

  • Zitat

    Original von Wieland
    Ist mir immer noch unerklärlich, wie die in essen verlieren konnten.

    Genau wie in Melsungen :/:

    Zitat

    übrigens. habt ihr mal bei roggisch hingehört? der informiert sich über die situation beim SCM im internet. dann liest der hier wohl auch mit. warum kann der nicht das rätsel um sein tattoo direkt lösen?

    Weil er euch ärgern will :lol:
    Aber im Ernst, wenn jeder die Bedeutung wissen sollte, hätte er es auch in unserer Schrift schreiben lassen können. ;)

    jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

  • [/quote]Weil er euch ärgern will :lol:
    Aber im Ernst, wenn jeder die Bedeutung wissen sollte, hätte er es auch in unserer Schrift schreiben lassen können. ;)[/quote]

    Hauptsache er selbst weiß, was das bedeutet. aber so schlimm wie in amerika ist es wohl nicht. da hat sich einer einen spruch tätowieren lassen. sah cool aus. bedeutete aber

    "At the end of the day, this is an ugly boy"

  • Zitat

    Original von KrÖstringer
    Aber im Ernst, wenn jeder die Bedeutung wissen sollte, hätte er es auch in unserer Schrift schreiben lassen können. ;)


    Kommt ganz auf die Bedeutung an. Zwei, drei chinesiche Schriftzeichen können in Deutsch ausformuliert schnell mal den kompletten Arm füllen. ;)