Magdeburg - Kronau/Östringen

• Na da bin ich ja mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob die Kröstis zwei richtig gute Spiele hintereinander hinbekommen. Es war wahrscheinlich noch nie so leicht gegen Magdeburg wie in dieser Saison. Trotzdem bei weitem kein Selbstläufer! Würde mich über einen knappen Auswärtssieg schon freuen!

• Was glaubt ihr, wie sich die Polen Bielecki und Tkaczyk verhalten werden.

Ich bin mir nicht sicher, ob es nur ein Gerücht ist, dass beide das Team noch vor Weihnachten verlassen wollen, aber auch wenn es nciht so wäre, den zukünftigen Verein mit einer guten Leistung in Bezug auf die Europapokal plätze schwächen??

Ist ne Charakterfrage und ich kann mir nicht vorstellen, dass beide morgen ihr volles Potential abrufen werden. Auch vom Kader her sind die RNL weit über den SCM zu stellen, vor allem in der Situation, in der sich Magdeburg momentan befindet. Wenn sie moregn auch nur annähernd so viele technische Fehler machen werden, wie gestern, dann gibts ne Klatsche.

Freu mich auf das Spiel, live im DSF.

• Der SCM sollte endlich mal wieder ein sicheren Heimsieg feiern!
    Ich denke, dass es gegen Kronau/Östringen reichen wird.
    Mit einer gut gefüllten Halle und einer konzentrierten Leistung von Anfang an steht dem Sieg gar nichts im Weg. Wir schaffen das!!!!!

DER SCM IST EINFACH GEIL!!!

:devil: :jump: :devil: :jump: :bier: :jump: :jump:

• Zitat

Original von js90
    Der SCM sollte endlich mal wieder ein sicheren Heimsieg feiern!
    Ich denke, dass es gegen Kronau/Östringen reichen wird.
    Mit einer gut gefüllten Halle und einer konzentrierten Leistung von Anfang an steht dem Sieg gar nichts im Weg. Wir schaffen das!!!!!

Das klingt aber sehr sehr optimistisch :P

Ich glaube nicht, dass der SCM in dieser Situation gegen die Löwen etwas reissen kann.

Man wird sehen, MfG

• Der SCM wird ganz sicher was reißen können!!!
    Der SCM wird jetzt von manchen Personen schon als richtig schlechte Mannschaft eingestuft..., das ist sehr traurig und völliger Unsinn....!
    Guckt euch lieber mal die letzen 6 Jahre des SCM an ;)
    Man kann doch nicht auf einmal denken, der SCM wäre nichts mehr...
    Man sollte sich lieber mal richtig kundig machen und sich nicht nur auf der Grundlage von Zeitungsartikeln oder sonstigen Artikeln eine Meinung bilden!!!

6 Mal editiert, zuletzt von js90 (12. November 2007 um 20:25)

• Das könnt ihr Ossis immer noch am Besten,gelle... ;)

Rückwärts schauen ,dahin wo alles schön und besser war... :lol:

Dabei hatte doch der Erich schon gewußt: rückwärts nimmer- vorwärts immer... :baeh:
    Fügt euch in eure Niederlage ,dann machen wir es auch unter 10 Kisten... :baeh:
    Vorlaut

• Zitat

Original von js90
    Der SCM wird ganz sicher was reißen können!!!
    Der SCM wird jetzt von manchen Personen schon als richtig schlechte Mannschaft eingestuft..., das ist sehr traurig und völliger Unsinn....!
    Guckt euch lieber mal die letzen 6 Jahre des SCM an ;)
    Man kann doch nicht auf einmal denken, der SCM wäre nichts mehr...
    Man sollte sich lieber mal richtig kundig machen und nicht nur auf der Grundlage von Zeitungsartikeln oder sonstigen Artikeln sich eine Meinung bilden!!!

Das mache ich sicher nicht, aber nur weil der SCM in den letzten jahren viel gerissen hat, kanns momentan anders aussehen und das tut es auch.

Mit der letzten Saison kannst den SCM sowieso nicht mehr vergleichen, Abati, Kretsche, Bitter, Roggisch etc. alles Persönlichkeiten, die weg sind. Die Polen haben Potential, das ist logisch, aber von der Qualität her ist der SCM sicher unter dem der Löwen einzustufen, die müssen nur mal ihr volles Potential abrufen.

Mit einer Leistung wie gegen Lübbecke wirds im Leben nicht reichen, sehr viele technische Fehler, am Ende ging dem TUSN die Luft aus da 4!!! Stammkräfte nicht dabie waren, sonst hätte der SCM wohl sogar gegen diesen Gegner zittern müssen.

Ich glaube vor allem bielecki und Tkazcyk werden sich morgen kein Bein ausreissen, dazu kennt Szmal beide bestens aus dem Nationalteam etc.

Es spricht nur sehr wenig für den SCM morgen.

Man wird sehen........ :hi:

• Zitat

Original von vorlaut
    "Das könnt ihr Ossis immer noch am Besten,gelle...

Rückwärts schauen ,dahin wo alles schön und besser war...

Dabei hatte doch der Erich schon gewußt: rückwärts nimmer- vorwärts immer...
    Fügt euch in eure Niederlage ,dann machen wir es auch unter 10 Kisten...
    Vorlaut"

Solche Aussagen sind meiner Meinung nach ganz einfach die Folge von mangelnder historischer Grundbildung und dem Fehlen von Argumenten!
    Anstatt sich mit dem Thema zu befassen, wird abgelenkt und sich mit völlig belanglosen Sachen befasst! Typisch.........IQ??? gar keiner?

5 Mal editiert, zuletzt von js90 (12. November 2007 um 20:35)

• Zitat

Original von js90

Mit einer gut gefüllten Halle

Wird die Halle denn gut gefüllt sein??Kretzsche hat das doch so stark bemängelt... :(
    Gegen den HSV waren es in dieser Saison auch nur 5500 und gegen die Löwen werden es kaum mehr sein...Schade...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In Magdeburg ist man sich nicht sicher, ob Bielecki und Tkazcyk diese Saison noch durchspielen werden, man wil sie halten, aber Kaiser stell sich die Frage, ob beide noch da bleiben wollen.

Ohne diese beiden Spieler ist der SCM eine Klasse schlechter, motiviert scheinen sie kaum zu sein(auch heute nicht).

Im Vorfeld haben die Kröstis dieses Spiel zwar schon gewonnen, das ist aber der einzige Grund, der heute für den SCM spricht, dass die Löwen den Gegner "mal wieder" auf die leichte Schulter nehmen werden.

Auf ein schönes Spiel :hi:

• Hab ichs mir doch gedacht, dass für den SCM hier nix drin ist.

Konnten oder wollten die Polen nicht?? :pillepalle: :baeh:

• Wurde Bielecki in der zweiten Halbzeit von den Fans ausgepfiffen,als er eingewechselt wurde?(Konnte man im DSF nicht genau sehen)

Heinevetter hätte viel eher ausgewechselt werden müssen!

Und der Fangesang: "Scheiss Millionäre!! lol

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hoffentlich überdenkt Kretzschmar noch einmal die vor Spielbeginn geäußerten Worte. Denn dann müsste er sagen: Bye, bye Tkaczyk & Bielecki, es war ne schöne Zeit mit euch, aber mittlerweile reichts!

Ansonsten eines der schlechtesten Livespiele seit langem.