Jugendturniere in Dänemark

• Wie hoch ist das Niveau auf solchen Tunieren? Kann man sich als gute Pfalzliga B Jugend Männl. auf so ein Turnier trauen?? Oder sind wir Kanonenfutter? (INFO: Bezirklsiga, Pfalzliga, Oberliga, Regionalliga)

Ja und wie war des mit der Unterkunft?? Was habt ihr bezahlt?? Das Interessiert mich brennend! :)

MfG

Defence makes the Difference

Einmal editiert, zuletzt von Ballerina (19. April 2008 um 11:38)

• Hallo,

es kommt drauf an mit wlchen Zielen du dort hin willst (spreche jetzt vom Thy-Cup). Willst du dort das Turnier gewinnen, dann kannst du dich getrost als Kanonenfutter bezeichnen. Wenn ihr aber mal etwas erleben wollt und mal was neues kennenlernen wollt, dann ist es das richtige Turnier.
    Spätestens nach der Vorrunde hat man dann auch Gegner die einen das Wasser reichen. Bist du in der Vorrunde dominant, hast du in der Zwischenrunde die ersten Gegner, bist du in der Vorrunde Kanonenfutter, dann hast du in der Trostrunde Mannschaften die dir das Wasser reichen. Von daher passt es...
    Allgemein glaube ich aber, dass die männlichen deutschen Mannschaften auf Turnieren in DK besser abschneiden, wie die Konkurrenz aus dem weiblichen Bereich. Hängt sicherlich damit zusammen, dass der weibliche Bereich in DK wesentlich stärker ist.

Das Turnier in Thisted findet immer zwischen Weihnachten und Neujahr statt (27.12. - 30.12.), so dass ihr weder den Weihnachtsmann, noch das neue Jahr verpassen könnt.
    Untergebracht ist man in der Regel in Schulen an der Haupthalle und in der Umgebung. Allerdings haben die einen so guten Busverkehr, dass es eigentlich egal ist wo man nun pennt.

Kosten 2007:
    Mannschaftsgebühr: 127 Euro
    Raumkaution: 100 Euro pro Verein
    Teilnehmerkarte: 3x Frühstück, 3 x warmes Essen 67 Euro

Kooperationspartner in Deutschland:
    HSG Tarp-Wanderup (mein Verein) und TSV Owschlag

Mehr Information unter:
    http://www.thycup.dk/</a>

• Hy hat von euch schonmal jemand ein Turnier vom Eurosportring gebucht? Würd dort eventuell hinfahren, da mir Dänemark von der Strecke und von der Finanzierung her, doch zu ´´Groß`` vorkommt.

Danke
    Ballerina

• Nee haben uns jetzt um entschieden, wir fahren nach Holland. Aber auch über den Eurosportring.

Aber danke