also in unserer mannschaft besteht folgendes problem.
wenn ein spiel mal nicht so läuft wird rumgezickt,was teilweise so weit geht,das bestimmte personen einfach keinen bock mehr auf das spiel haben, dann entweder gar nix mehr machen,oder alles im alleingang machen.
eigentlich haben wir am anfang der saison gemeinsam beschlossen,das sich aufs spiel konzentriert wird,gezickt wird nachher.
aber irgendwie haut das alles nicht hin.
wir sind wirklich nicht schlecht,aber durch sowas vermasseln wir uns immer wieder die spiele,die wir auch gewinnen hätten können.
was können wir tun?
betreffende personen vom spielfeld zu holen ist meist schlecht,da zuwenig auswechselspieler vorhanden.
auch öfter taucht das problem auf,das einfachste anweisungen auf dem spielfeld nicht umgesetzt werden,wie z.b. druck aufbauen,und mal durchspielen,statt sinnlos zu ballern wo noch nichmal ansatzweise ne chance besteht.
ich versteh es einfach nicht,ich spiel jetzt selbst 20 jahre handball,aber sowas würde mir nicht passieren,weil ich einfach mitdenke beim spiel.
warum geht das bei vielen einfach nicht,die im übrigen auch schon länger spielen?