HI,
ich möchte mal so wissen , was ist euer persönlicher Tor-Rekord in einem Spiel aus eurer ganzen karriere??'?
schönes Wochenende noch ![]()
HI,
ich möchte mal so wissen , was ist euer persönlicher Tor-Rekord in einem Spiel aus eurer ganzen karriere??'?
schönes Wochenende noch ![]()
18 Tore - war irgendwann in der A-Jugend.
2 (7m) - bei einer Quote von 100% - für einen TW doch respektabel, oder???
![]()
22 von halbrechts
irgendwann c jgd glaub ich...
losjeder spiler hat einen tor-rekord ,postets hier.
also meiner is 19 in der D-jugend
11 in der E-Jugend.... Danach kommen 8 vom letzten Spiel - C-Jugend!
Das es eher wenig ist kann dran liegen das ich nie D-Jugend gespielt hab - bin von E in C Jugend gewechselt...
Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt vollkommen sinnlos. Seid wann machten denn einen guten Handballer nur die Tore aus, ist die Abwehr nicht wichtig? Sind Anspiele nicht wichtig? etc.
Naja meine Meinung
ZitatOriginal von tobihsv
Ich finde diesen Thread ehrlich gesagt vollkommen sinnlos. Seid wann machten denn einen guten Handballer nur die Tore aus, ist die Abwehr nicht wichtig? Sind Anspiele nicht wichtig? etc.
Naja meine Meinung
Klar ist das so... Ist ja nur ein vergleich - ich nehm das auch nicht allzu ernst...! ![]()
ZitatOriginal von tobihsv
Naja meine Meinung
*dem zustimm*
Er will doch damit nicht definieren, ob jemand ein guter Handballer ist oder nicht.
Es geht nur darum, dass man mal vergleichen kann, wieviele andere so gemacht haben.
Einfach so zum Spaß.
Achso, okay
14 in der A-Jugend + 3 7m Quote 100%
![]()
echt ma^^ von einem besten handballer war nie die rede!!^^...
16 Tore... davon 12 Siebenmeter ![]()
23 mit 13 7Meter in der A-Jugend als Mitte. Der Torwart hatte scho nach dem Aufwärmen Angst irgendwie.
Najo, stolz muss man auf sowas eigentlich nich sein
9 mit 100% trefferquote vom Kreis
Ich hab mal in der Kreisklasse Herren fünf Tore geworfen.
Das wollte ich schon immer mal gesagt haben...
Ich hab als Torwart mal drei Tore in einem Spiel gemacht! Müsste C-Jugend gewesen sein-der gegnerische Torwart war gleichzeitig bester Angreifer der Mannschaft und hat sich häufiger mit in der Angriff eingeschaltet.Drei mal war er zu spät zurück in seinem Kasten... ![]()
Außerdem hab ich als Torwart weiterhin eine 100prozentige 7m-Quote-2 von 2 verwandelt ![]()
Ich habe mal einen Hattrick in der C-Jugend gemacht - am Ende waren es sieben Buden - allerdings im Fussball - dannach wollte mich der SV Sandhausen ![]()
19 in der C-Jugend....
Das Spiel ist aber auch 56:11 für uns ausgegangen...
Bei mir waren es 7 glaube ich!
Und dann letztens vor nen paar Wochen habe ich mal 6 geworfen!
Greez,
Marco