Karten, ole ole ...

• So, werte Freunde des Hallensports ...

wer hat den Karten für das Final Four bekommen? Ich und ein Freund haben von 8:55 Uhr an am Gerät gesessen. Online ging gar nichts, hat sich andauernd aufgehängt und telephonisch ist man auch nicht durchgekommen, hat von Euch wer Karten bekommen, welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Ich hab bei einem Blick in den Saalplan um 9:06 festgestellt, dass es genau zwei gelb eingefärbte KAT I Plätze ausgewiesen gab ...

• Aber nur weil ne Frauenhände die Nummer gewählt haben :baeh::baeh::baeh::baeh:

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Hast Du es aber, gibst Du es nie wieder her.

• Habe auch ab 8:50 Uhr vor dem PC gehangen und auch bei mir klappte erstmal gar nichts. Aber so nach 20 Minuten, konnte ich 3 Karten im Block U11 erhaschen. Hätte zwar auch lieber Kat. 1 gehabt, aber hinterm Tor ist auch ganz okay.
    Bolle Was hast denn du bekommen ?

• Waren auch nur Kat2 Karten, dafür gleich ne ganze Menge ;)
    War auch Block u12 oder doch O15?
    Ich weiss es nimmer, hauptsache Karten.

ACHJA, mich braucht niemand wegen ner Karte anzurufen oder anzufragen. Diese Karten sind bereits alle WEG!!!!!

Eben nochmal telefonisch versucht:
    "ES SIND IM MOMENT KEINE KARTEN MEHR VERFÜGBAR, DAS GESAMTE KONTINGENT IST WEG, ALLE 12000 KARTEN SIND VERKAUFT"

So ein Dödel an der Tickethotline ....
    Wenn heute morgenm alle 12000 Karten im Verkauf waren fress ich einen BESEN!!!!

• Du bekommst wenn dann noch Karten im Skylight-Café mit ABendessen für je 165€.
    Was anderes gibt es nimmer.
    Online-System heillos überlastet. Ich hatte zig Karten auf dem Bildschirm und konnte nicht buchen ....

Wenn dann über die Telefonhotline und net abwürgen lassen von der Musik ;)

• Zitat

Original von Schmiddy
    Bekomme ich nur 1 Karte in der K1 oder bin ich nur zu blöd dieses Notebokk zu bedienen.... :nein:

Schmiddy, du mußt schon etwas früher aufstehen. Der Drops ist längst gelutscht.:D

• Nein es gibt keine Karten mehr Smiddy

:love: Die Liebe ist wie ein Puzzle: manchmal dauert es, bis Du das passende Teil findest.

Einmal editiert, zuletzt von Hexe2004 (2. November 2007 um 10:58)

• na aber ich will die plätze vom letzten jahr haben...
    dann fahre ich halt so hin und nehme den leuten die karten weg...

lg

Nachtrag:

Anruf 11:00 Uhr Kat. 1 ist Ausverkauf
    Ich habe jetzt aber Karten für die Kat. 2 Block U11 Plätze 12+13

Schmiddy

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy (2. November 2007 um 11:09)

• Zitat

Original von Schmiddy
    na aber ich will die plätze vom letzten jahr haben...
    dann fahre ich halt so hin und nehme den leuten die karten weg...

lg

Nachtrag:

Anruf 11:00 Uhr Kat. 1 ist Ausverkauf
    Ich habe jetzt aber Karten für die Kat. 2 Block U11 Plätze 12+13

Schmiddy

Welche Reihe denn ? Wir haben auch Block U11. Habe schon ganz große Angst;)

• Zitat

Original von Steffi

Welche Reihe denn ? Wir haben auch Block U11. Habe schon ganz große Angst;)

Block U11, Reihe 2, Plätze 11 und 12
    Wat? Du und Ingo Block U11???
    Oh Gott... 2 Tage viel, viel Angst...

Hoffe jetzt nur noch das ich einen Freitermin einreichen kann für das Wochenende, sonst habe ich 2 Karten zu verkaufen :lol:

• hast du ein Glück Smiddy bis ein Glückskind oder hattest du Frauenhände beim Telefonieren :lol::lol::lol:

Schön dich dann im Hamburg zu sehen, ich hab den Termin bei meinen Kolleginnen schon geblockt seit ich wusste wann das Final 4 stattfindet.

Jetzt brauchen wir noch ein Hotel und im Januar buchen wir Zug

Und ich freu mich :ball:

• Zitat

Original von Hexe2004
    hast du ein Glück Smiddy bis ein Glückskind oder hattest du Frauenhände beim Telefonieren :lol::lol::lol:
    Und ich freu mich :ball:

Na wenn das so wäre, dann hätte ich jetzt wohl eher Karten für
    "Holiday On Ice" oder so :lol:;)

Na Hotel oder so kommt dann, eventuell wird es auch wieder eine gemütliche Wohnung...

Wir sehen uns bestimmt...

LG, Schmiddy

Einmal editiert, zuletzt von Schmiddy (2. November 2007 um 11:47)

• Na dann eben nicht. Werden bestimmt bald wieder diverse Zweithändler-Angebote auftauchen. Aber da spielen wir dann nicht mit. Schade!

168 Euro zahle ich bestimmt nicht!

• Ob man nun 100 oder 170 euro zahlt und dafür noch n Büffet kriegt, macht dann den Fisch auch nicht mehr fett... die Preise sind schon gewaltig...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• das buffet ist sicher besser als im gummersbacher brauhaus ;)

online sind noch genau 7 einzelne karten in K5 zu haben.

• eventreisen kannste auch nicht mehr online buchen, nur noch auf anfrage

• Hach, wie gut, dass es das HaSpa-Final Four ist und die HaSpa für Kunden immer noch Karten bereit hält. Allein deswegen lohnt es sich schon, dort Kunde zu sein, zumal auch der Andrang dann nicht gar so hoch ist. :)

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)