10. November 2007, Sa.:
15.00: Wilhelmshavener HV - FA Göppingen : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
Wilhelmshaven - Göppingen
-
-
alles andere als ein Auswärtssieg wär sowas von schlecht! Also Beagle, nicht böse sein: Wir brauchen die Punkte, und Ihr steigt sowieso ab...

-
Na freu dich da mal nicht zu früh, die Beagels werden beissen

Ich gehe davon aus das die Punkte in Wilhelmshaven bleiben. -
Ich glaube schon, daß Wilhelmshaven seine Heimstärke hat und dieses bereits einige Teams zu spüren bekamen! Also abwarten und dieser Partie positiv entgegen sehen! Übrigens bis zum Abstieg zum Ende der Saisoln ist es noch weit hin, es kann noch viel passieren!
Schaun wir mal!Fritz
-
@ Stiegl: Demnach was manche Leute hier so schreiben, hätte der WHV noch 0 Punkte auf dem Konto! Sogar ein Balingen-Fan hat sich schon einmal in der klaren Favoritenrolle gegen den WHV gesehen. Immerhin hat der WHV respektable 8 Zähler auf dem Konto. Aus Mitleid haben die Jungs diese nicht bekommen. Unkraut vergeht halt nicht

-
Nach der Verletzung von Schröder wird es für den WHV noch schwieriger bei den kommenden Spielen zu punkten!
Fritz
-
Ich sehe das genau so
-
Ich denke auch das Göppingen in Normalform das Ding gewinnt.
-
FAG tut sich schwerer als erwartet. 9-11 zur Pause, aber das wird schon.
Schön, 21-25 Auswärtssieg -
Glückwunsch nach Göppingen. Respekt aber vor den Wilhelmshavenern, die mit einem "Rumpfkader" gut Paroli geboten haben und sogar im zweiten Durchgang kurz führten.
Hätte man noch zwei oder drei frische Leute auf der Bank gehabt, wären die Punkte in WHV geblieben! Schade. -
Der WHV verliert eigentlich gegen den HV Galia, aber hat tapfer gekämpft.
-
@ Berni: Schöne hat aber auch ganz schön(e) gespielt. Hat immerhin respektable 7 Tore geworfen.