Wo gibt es den Zweiten Trainerwechsel der Saison 07/08?

• Welcher Trainer räumt als zweites seinen Stuhl? 0

1. jemand anderes, nämlich ... (0) 0%
    2. Richard Ratka (0) 0%
    3. Rolf Brack (0) 0%
    4. Iouri Chevtsov (0) 0%
    5. Jens Pfänder (0) 0%
    6. Velimir Kljaic (0) 0%
    7. Michael Roth (0) 0%
    8. Bogdan Wenta (0) 0%
    9. Jörn-Uwe Lommel (0) 0%
    10. Alfred Gislason (0) 0%

Da Ronald gerade unterwegs ist, füge ich mal die Umfrage hier ein. Auswahlkriterium waren unter anderem die letzten fünf der aktuellen Tabelle, sowie die durchaus schon mal im Kreuzfeuer der Kritik aufgetauchten Namen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von funky87
    Ich denke es wird Bogdan Wenta treffen und Magdeburg holt sich dann den Meisinger

Sehe ich ähnlich. Nur ob Meisinger da Trainer wird bezweifel ich. Gislason, der noch bei der letzten Abstimmung voll führend war, wird in meinen Augen weiterhin einer der sein, die sehr sicher im Sattel sitzen, und nur sich selbst entlassen können.

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von funky87
    Ich denke es wird Bogdan Wenta treffen und Magdeburg holt sich dann den Meisinger

Sehe ich genauso, Meisinger könnte eine Alternative für Wenta sein, Magdeburg wartet ja nur auf eine derartige Situation wie sie jetzt vorliegt um Wenta auszutauschen.

• Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Kann man auch zwei auswählen, falls zwei "tauschen" oder der eine dem anderen weichen muss?

Bei einem wird zuerst die Tinte unter dem Auflösungsvertrag trocknen, bzw. die PM eintrudeln. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• ...glaube zwar nicht an die vorzeitige entlassung von bogdan wenta...aber vielleicht ändert sich das mit der morgigen ausgabe von "sportbild"! :baeh:

karver-corporation....die news von morgen schon heute.....

• Ich bin für folgende Variante:
    Gislasson kündigt in Gummersbach, löst dafür Wenta in Magdeburg ab und Velco kommt zurück nach Gummersbach :D

• Zitat

Original von Stenimaus
    Ich bin für folgende Variante:
    Gislasson kündigt in Gummersbach, löst dafür Wenta in Magdeburg ab und Velco kommt zurück nach Gummersbach :D

Verdammte Axt, weißt du wie groß die Wahrscheinlichkeit ist das genau dein Satz dann Heute in Magdeburg von 2-3 "wichtigen" Leuten vernommen wird und damit komische Gedanken die ganze Sache abrunden könnten?
    Immerhin ist in Sachsen-Anhalt Heute Feiertag, da haben entsprechende Leute ja auch Zeit zum HE lesen, wo doch das Hauseigene Blatt Heute nicht kommt.
    Du glaubst gar nicht was da gerade so alles für Bares verkauft wird.

[SIZE=6]Oooops, hoffentlich bekomme ich jetzt nicht auch Post...[/SIZE]

• Zitat

Original von Stenimaus

Ist doch nicht Deine ernsthafte Meinung :nein:?

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• ich hoffe doch in essen.... lange ertrag ich das nicht mehr... :rolleyes: :wall: ;( :/:

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• ...heute schon "sportbild" gelesen????

headline: CHAOS in magdeburg

Überschrift: Trainer droht dem Boss!
    usw

...also wenn ich mir überlege, wer im dunstkreis des scm schon alles mit juristischen schritten bedroht wurde...dann ist das klar ein kündigungsgrund...

• Ja gut, wenn man das online im SCM-Forum nachliest, dann kann man das nur als Aufforderung von Wenta zur Kündigung verstehen.

Wenn das nicht geschieht, dann wäre es eine interessante Spekulation, daß Czok und Wenta den SCM 'in ihrer Hand haben' (bzw. der SCM quasi 'erpreßbar' ist).

Einmal editiert, zuletzt von Karl (31. Oktober 2007 um 13:43)

• Zitat

Original von Stenimaus

Nicht ernsthaft oder?
    :nein: :nein: