Sonderheft der HandballWoche

• - 25 Jahre Handballbundesliga-

Seit kurzem ist ein Sonderheft der Handballwoche erschienen. Für 3,80 Euro erhält man alle Informationen über die Enstehung der Bundesliga, alle Spieler und Mannschaften, die je dort gespielt haben (plus die Anzahl der Tore und Siebenmeter) und Infomationen zu jeder Saison. Auch sind Beiträge über die Hallen von Gummersbach und Kiel zu finden sowie ein Beitrag über Heiner Brand. Das Heft besteht aus 114 Seiten, davon 32 Seiten mit Statistik.
    Empfehlenswert!

• Danke Black,
    guter Tipp, ist für mich als Statistikfan wohl genau das richtige...

Manchmal ist "deine" Handballecke doch für was nütze

Benjamin

STEH AUF WENN DU AM BODEN BIST!!!

• Das Sonderheft ist auch wohl in Bereichen sehr populär, wo es sonst nicht zu mit Handball zu gegen ist. Beispielsweise wird das Buch/Heft in allen WAZ/NRZ Shops im Erscheinungsgebiet (also Rheinland, Ruhrgebiet, Westfalen) vertrieben. Tolle Sache finde ich.

• Ich hab's mir heute auch geholt :D
    Aber ich finde, dass man die einzelnen Vereine besser vorstellen hätte können. Na ja...

KEEP SMILING!! :rollin: :ball: :bigok:
    :jump:

• Ich hab mir gestern auch mal endlich das Heft gekauft. Ist ja schon ziemlich gut.
    Weiss jemand, was es für einen Unterschied zwischen dem Heft und dem Buch gibt? Außer die äußere Aufmachung und der Preis?

• ich hab das buch und finde es sehr gut. den unterschied zum heft kann ich nicht beurteilen,, einfach deshalb, weil ich das heft nicht habe;-)

es stehen jede Menge Geschichten drin, jede Saison wird noch einmal durchleuchtet und es gibt einen klasse Statistik-Teil.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Ich gehe seit 1979 zum Handball und habe insofern auch für mich eine echte Zeitreise mit dem Buch machen können.

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Zitat

Original von Olaf
    ich hab das buch und finde es sehr gut. den unterschied zum heft kann ich nicht beurteilen,, einfach deshalb, weil ich das heft nicht habe;-)

es stehen jede Menge Geschichten drin, jede Saison wird noch einmal durchleuchtet und es gibt einen klasse Statistik-Teil.

Ich kann das Buch nur empfehlen. Ich gehe seit 1979 zum Handball und habe insofern auch für mich eine echte Zeitreise mit dem Buch machen können.

Ich hab auch das Buch und find es auch sehr sehr gut. Ich bin zwar "erst" seit 14 Jahren dabei, aber ist schon sehr interessant zu wissen, was vor dieser Zeit geschah und auch die Anfangsjahre von mir kann ich mir nur schlecht erinnern. Also sehr weiter zu empfehlen !