- Offizieller Beitrag
28.10.2007, 17:30 Uhr, Westfalenhalle, Dortmund
28.10.2007, 17:30 Uhr, Westfalenhalle, Dortmund
kommt das irgendwo im TV oder Internet?
Offenbar nicht ! ![]()
Vielleicht in Polen oder Schweden aber nicht im SUPERCUP-Land Deutschland. ![]()
Wen sollte das auch interessieren ???![]()
Traurig aber wahr !!! ![]()
ZitatOriginal von lucky_gb
Offenbar nicht !
Vielleicht in Polen oder Schweden aber nicht im SUPERCUP-Land Deutschland.
Wen sollte das auch interessieren ???Traurig aber wahr !!!
Ehrlich gesagt finde ich es schon überraschend genug, dass es soviele Live-Übertragungen von solch einer Kirmesveranstaltung gab. ![]()
Jurasik macht 5 Sekunden vor Schluss den entscheidenden Treffer zum 27:26. Mich freuts ;-))).
Fand auch,dass genug Spiele von dieser Veranstaltung übertragen wurden.Diese Medienpräsens hat es früher nicht gegeben.Ist aus meiner Sicht auch vollkommen ausreichend,dass die deutschen Spiele übertragen wurden.
ZitatOriginal von meteokoebes
[
Ehrlich gesagt finde ich es schon überraschend genug, dass es soviele Live-Übertragungen von solch einer Kirmesveranstaltung gab.
Na, dann hätte die "Kirmes" doch auch zumindest in einem Dritten Programm finalisiert werden können. ![]()
Ich hätte gerne mal die Schweden gegen die Polen - aus fachlicher Sicht - gesehen.
Über die Berücksichtigung auf EINS und ZWEI hatte ich mich gleichfalls "angenehm gewundert". ![]()
In dem Sinne ... hoffen wir auf weitere Überraschungen! ![]()
Die Fernseh-Übertragungen fand ich ok, wenn auch die Tageszeit nicht akzeptabel war. Und hat man ein Spiel versäumt war es schwer an das Ergebnis zu kommen. Ganz unmöglich war es an die Ergebnisse der anderen Spiele, geschweige denn an Spielberichte zu kommen. Die Medien (zumindest in Berlin) haben das Turnier ignoriert. Der "Handballboom" ist ziemlich schnell wieder abgeebt.
Versuch es mal mit http://www.handball-world.com - dort waren alle Spielergebnisse zu finden ![]()