Mit jedem Tor ein bisschen teurer

• Offizieller Beitrag

Miroslav Klose hat sich mit seinen fünf Toren in unsere Herzen und in die Notizbücher der Manager der großen Klubs geschossen.

Mit jedem WM-Tor wird Deutschlands Torjäger ein immer größeres Objekt der Begierde.

Pressemitteilungen zufolge bietet Juve bereits 15 Millionen eure für Klose. In meinen Augen zu wenig! :D
    Auch der FC Bayern ist sehr daran interesiert Klose irgendwann einmal nach München zu holen.

Für Lautern ist jedes Klosetor bei der WM bahres Geld wert, da der Preis wirklich mit jedem Tor steigen wird. Man bedenke nur mal, wenn Klose wirklich Torschützenkönig werden würde und Deutschland tatsächlich durch seine Tore zur Weltmeisterschaft schießen würde. Da seh ich schon die Dollarzeichen in Bremes Augen! :D

• zu den 15 millionen wollen die italiener auch noch irgend so einen argentienier für eine jahr an den fck ausleihen (mittelfeld, name: ?)
    lustig ist, dass sie den erst vor wenigen wochen von river plate gekauft haben und nun wollen sie ihn schon wieder für ein jahr weggeben - verstehen muss man das nicht

und atze friedrich der hat den letztes schuss auch nicht gehört, wenn er meint, dass klose vertrag hat und alle anderen vereine die ihn haben wollen sich die hände verbrennen werden
    wenn die vereine das checkbuch öffnen und klose weg will, dann geht er - vertrag hin oder her

woo woo woo - you know it, bro

• Zur Spekulation über ein Angebot von Juve hieß es im Kölner-Stadtanzeiger, dass der FCK-Präsident kein solches Angebot vorliegen hat. Desweitern hat sich Rummenige geäußert, das er es toll fände, wenn er IRGENDWANN einmal bei Bayern spielen würde. Ich schließe ein wechsel in den nächsten paar Jahren von Klose aus (es sei denn, FCK steigt ab), da er erst vor wenigen wochen einen Vertrag bis 2005 bei den pfälzern unterschrieben hat. Und er hat versichert, dass er sich in Kaiserslautern wohlfühle!!

Viele Grüße
    :hi:

• Zitat

Original von Virus2511
    Zur Spekulation über ein Angebot von Juve hieß es im Kölner-Stadtanzeiger, dass der FCK-Präsident kein solches Angebot vorliegen hat. Desweitern hat sich Rummenige geäußert, das er es toll fände, wenn er IRGENDWANN einmal bei Bayern spielen würde. Ich schließe ein wechsel in den nächsten paar Jahren von Klose aus (es sei denn, FCK steigt ab), da er erst vor wenigen wochen einen Vertrag bis 2005 bei den pfälzern unterschrieben hat. Und er hat versichert, dass er sich in Kaiserslautern wohlfühle!!

Es gibt so einen Spruch der da lautet: Geld versetzt angeblich Berge!!!

Wenn er genug Geld geboten bekommt wird er K´lautern auch wohl verlassen. (trotz Vertrag)

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Es gibt so einen Spruch der da lautet: Geld versetzt angeblich Berge!!!

Wenn er genug Geld geboten bekommt wird er K´lautern auch wohl verlassen. (trotz Vertrag)

Ich dachte der Spruch heißt, dass der Glaube Berge versetzt.

• Brehme hat heute bekannt gegeben, dass er Klose unbedingt halten will. auch über das Jahr 2005 hinaus. Weiter sagte er, dass es Sache des Vereins sein wird Klose vorzeitig ziehen zu lassen, wenn ein Verein bereit ist 40-50 Mio. Euro (!!!!!!!!!!!!!) zu zahlen. (DSF-Text)

Naja außer Madrid wird keiner bereit sein so eine Summe zu zahlen. Vor allem nicht die Vereine aus Italien oder Deutschland, die sowieso knapp bei Kasse sind!

Viele Grüße
    :hi: