SuperCup: Deutschland - Serbien

• Chapeau, Herr Kaufmann! Sowas hätte ich von ihm nun wirklich nicht erwartet, wie das blinde Über-Kopf-Anspiel auf Preiss. :respekt:

Das deutsche Team war stark verbessert, wenn auch die Serben sicherlich nicht so frisch waren, wie die Russen am Mittwoch. Aber so kann das was werden mit dem Finale. :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• fand das spiel um einiges besser als die ersten 40 min gegen russland! :D
    die stimmung in der halle und der kommentator sowie das bild waren auch um einiges besser! :hi:

vom kaufmann war ich mega überrascht! ich mochte den ja nie so besonders, weil ich fand, das der außer einzelaktionen die selten reingingen nicht wirklich was gemacht hatte! aber heute hat der ja mind. 3 super schöne anspiele und dann noch das überkopfanspiel gemacht, woraus dann schöne tore resultierten! :klatschen: :klatschen:

weiter so! ich finds schade das es gegen polen geht, hätte voll gerne gegen tschechien und vaclav vrany gespielt!^^

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• So ein Anspiel von Kaufmann habe ich noch nie gesehen.Wirklich genial gemacht.War wirklich zum Zungeschnalzen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na so ein Anspiel macht man auch kaum bei Unentschieden kurz vor Schluss, das war auch ein wenig den Spieltsnad geschuldet. Serbien ist ein Team, was den Deutschen immer liegt, weil das Spiel doch recht einfach gestrickt ist. Das Spiel gegen Polen wird sicherlich schwerer werden, zumal dieses mal der Gegner ausgeruhter ist!

• Zitat

Original von Lelle1605
    So ein Anspiel von Kaufmann habe ich noch nie gesehen.Wirklich genial gemacht.War wirklich zum Zungeschnalzen.

Dazu sag ich ich nur: "Ivano" Kaufmann.

Respekt.

:D