Großwallstadt - Magdeburg

  • schwer zu sagen, sollte ein sieg sein, wird aber hart erkämpft werden müssen, leider

    SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

  • Meiner Meinung nach hängt der Verlauf dieses Spiels von dem Pokalspiel am Mittwoch ab. Wird das verloren wird es auch nichts gegen Magdeburg :/:

  • dennoch schätze ich inzwischen, auch wenn es weh tut, die beiden mannschaften als gleichwertig ein, traurig aber wahr :(

    SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

  • Zitat

    Original von K.-C.
    dennoch schätze ich inzwischen, auch wenn es weh tut, die beiden mannschaften als gleichwertig ein, traurig aber wahr :(


    sehe ich leider auch so :nein:

    wenn ich rechtzeitig aus dem buero komme, werd ich wohl zur halle radeln...
    hoffen wir mal, dass es nicht ein spiel not gegen elend wird :/:

  • 29.
    TV Grosswallstadt 17:12 SC Magdeburg

    HZ 18:13

    Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (6. November 2007 um 20:54)

  • Endstand: TV Großwallstadt - SC Magdeburg 34:30 (18:13)

    Ich habe das Spiel zwar nur am Liveticker verfolgt, aber das klingt ja schon fast nach Arbeitsverweigerung der Polen beim SCM. Tkaczyk erst gar nicht im Aufgebot, Bielecki nur ein Tor in der ersten Spileminute und dann war von ihm nichts mehr zu hören. Das wirkt so, als wären die Polen unzufrieden darüber wie man in Magdeburg mit Wenta umgegangen ist.

    2 Mal editiert, zuletzt von Arcosh (6. November 2007 um 21:53)

  • Ich komme gerade aus der Halle zurück und muss sagen, so klar wie das Ergebnis war das Spiel dann doch nicht. Magdeburg kam in der 55. Minute noch einma auf ein Tor ran. Hannewald, der in der ersten Häfte sehr gut hielt, bakam in Durchgang 2 kaum noch eine Hand an den Ball und hätte meiner Meinung nach viel früher ausgewechselt gehört. Rominger hat dann am Ende noch eine entscheidende Bälle gehalten, die dann den Sieg gebracht haben.
    Erfreulich war auch wieder die Leistung von Michael Spatz, der langsam in Fahrt kommt und zeigt warum ihn der TVG geholt hat.
    Ach ja die Polen auf Magdeburger Seite. Tkazyk war wie schon erwähnt gar nicht dabei und Bielecki wurde von der TVG Abwehr vollkommen egalisiert, aber dafür bekamen die Kabengele gar nicht in Griff.

    th

    Einmal editiert, zuletzt von hecksel (6. November 2007 um 22:55)

  • Tkaczyk hatte hohes Fieber und man entschied sich kurz vor dem Spiel gegen einen Einsatz. Bielecki war schwach, Kabengele ersetzte ihn jedoch gut.

    Der TVG hat heute ein tolles Spiel gemacht, hätte den Vorsprung aber nicht so einfach schmilzen lassen dürfen. Besonders zwei Gegentore in Überzahl vor der Pause sind ärgerlich. Dafür lief es im Angriff gut und es wurden fast nur Würfe aus guten Positionen heraus genommen.

  • :( :( :( :( mehr fällt mir momentan net ein, weiß ich nicht was das hier ist...

    SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie