03. November 2007, Sa.:
15.00: FA Göppingen - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Göppingen - Flensburg
-
-
Bin mal gespannt,ob sich Flensburg von der Heimniederlage gegen Nordhorn erholt hat.
-
Zitat
Original von Lelle1605
Bin mal gespannt,ob sich Flensburg von der Heimniederlage gegen Nordhorn erholt hat.
Davon gehe ich stark aus und dann gibts mal wieder ne Packung für Göppingen... -
nicht so pessimistisch

-
Naja, ist ja auch erst die dritte Heimniederlage diese Saison...da hat sich die Mannschaft bestimmt langsam dran gewöhnt.

-
Ich denk FAG wird da ne mächtige Packung bekommen.
Ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig auf das WE
-
Findet das Spiel in Göppingen oder in Stuttgart statt?
-
In GP, in Stuttgart findet nur das Spiel gegen Lemgo, sowie alle Heimspiele der Rückrunde statt.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Ich denk FAG wird da ne mächtige Packung bekommen.
Ich freu mich trotzdem schon wahnsinnig auf das WE
so stelle ich mir den wahren masochisten vor ;).
ich hoffe zwar auf einen flensburger sieg, aber von einer packung für fag gehe ich nicht aus.
-
Damit unser Publkum in der Hoha mal wieder aus den Knie´n kommt, bräuchte es eine Sensation. Wie 2001/02, als wir in userem ersten DSF-Live-Spiel Flensburg die Leviten gelesen haben...
Mir fehlt momentan der Glaube an solche Wunder, also hoffe ich zumindest auf ausreichend Gegenwehr und ein Ergebnis, das im Rahmen bleibt.
Nach dem Spiel werden wir aber sicherlich noch mit den Ultra´s unseren Spaß haben!

-
Danke Göppingen, für den vorübergehenden zweiten Rang

klasse Leistung -
Glückwunsch nach Göppingen .. schöner Sieg

-
Glückwunsch an Göppingen, dass war wirklich eine starke Leistung.

Flensburg hingegen scheint in einer kleinen Formkrise zu stecken. Seit der Vertragsverlängerung mit Kent-Harry Andersson gingen 4 der 5 Pflichtspiele verloren. Das führte zum unerwartet frühen Aus im DHB-Pokal und der sicher geglaubte zweite Platz in ihrer CL-Gruppe ist zumindest ins Wanken geraten.
-
Zitat
Original von Jenny
Glückwunsch nach Göppingen .. schöner Sieg
Dem kann ich mich nur anshcließen.
Fand das Publikum in Göppingen auch super.Kam jedenfalls bei hbl.tv so rüber.
-
Göppingen überrascht mich von Spieltag zu Spieltag...

-
Klasse Göppinger das war eine positive Überraschung !!!
-
Tja, dann schreibe ich mal nur so viel von Flensburger Fan Seite: Das Spiel war zur Charakterfrage erklärt worden. Die einzigen, auf die dieses zutraf, war die Heimmannschaft. Glückwunsch nach Göppingen.
-
Alter war das ein geiles Spiel! Das war mal wieder die Hölle Süd!