03. November 2007, Sa.:
15.00: TuS N-Lübbecke - THW Kiel : --:-- (--:--)
zeitversetzt im HBL.TV
TuS N-Lübbecke - Kiel
-
-
- Offizieller Beitrag
Das Spitzenspiel des Spieltags!

Der amtierende deutsche Vize-Meister im Feldhandball empfängt den amtierenden deutschen Meister im Hallenhandball, der zudem noch den einen oder anderen Wettbewerb gewonnen hat

Augen zu und durch!
-
ja denke ich das wird auch ne deutliche niederlage für Lübecke geben, aber Wunder gibt es immer wieder
-
Achja ein Wunder wäre wahrlich schön, ist aber wirklich nicht realistisch. Hoffentlich hält sich das Ergebnis in Grenzen und das Spiel verläuft ohne Verletzungen.
-
Passt hier ja auch ganz gut hin:
ZitatAus den Kieler Nachrichten vom 3.11.2007
Rechtzeitig vor dem Derby gegen den HSV Hamburg am Dienstag leert sich die Krankenstation des Meisters. Voraussichtlich werden Christian Zeitz (Hüft-Operation) und Nikola Karabatic (Kapselverletzung in der Schulter), die im Abschlusstraining einen guten Eindruck hinterließen, heute ihr Comeback geben.
Quelle: http://www.thw-provinzial.de/thw/07110121.htm
Mein Tipp: 27:34
-
Zitat
Original von K.-C.
ja denke ich das wird auch ne deutliche niederlage für Lübecke geben, aber Wunder gibt es immer wiederSchade, das Wunder bleibt wohl heute aus. 19:32 10min vor Schluss
-
TuS N-Lübbecke - Kiel 25:42 (9:18)
-
Von Anfang an war der THW Kiel nie in Gefahr, lediglich in einigen Phasen der Anfangsphase war der einigermaßen nah dran. Trotz der 42 Tore war phasenweise die Abwehr gegen eine gewohnt starke Kieler Mannschaft recht annehmbar, im Angriff haperte es dann aber doch gewaltig. Naja, abhaken und den Blick nach vorne richten.