• Yepp - Mirza beispielsweise, der in meinen Augen die Erwartungen nicht
    erfüllen kann. Der sollte sogar die Sprache des Trainers verstehen...
    Mirza ist ein netter Kerl, hilft uns aber meiner Meinung nach nicht weiter.
    Vielleicht käme er ja mit Velco besser klar.

Aber wir sind mittlerweile sehr off-topic...

Stefan

Einmal editiert, zuletzt von hummel / GWD (17. Oktober 2007 um 17:24)

• Velco ist immer für eine Überraschung gut. Just gegen Cale. Bei allem Respekt, aber das kann ja wohl nicht sein Ernst sein. Der Tus sucht doch noch einen Torhüter, vielleicht bietet er ja auch da noch einen schönen Tausch an. Vielleicht Beserevic gegen den Lübbecker Busfahrer oder so. Immerhin steht Klajic dazu, dass er von Spielzügen nichts hält (sprich: keinen Plan davon hat).

Auf das Spiel gegen Göppingen bin ich wirklich mal gespannt. Ich bin vor dem Berlin-Spiel in Urlaub gefahren, die Stimmung rund um GWD war damals sehr positiv. Eineinhalb Wochen später sieht es ganz anders aus. Ich hoffe mal, dass es sich bei der Pleite gegen die Füchse um einen Ausrutscher wie letzte Saison gegen Wetzlar handelt. Ich sehe uns gegen FAG nicht chancenlos. Mit einem Sieg wären wir praktisch wieder im Soll.

• Zitat

Original von ATOM
    Minden muss punkten und zwar mit den Spielern die da sind und basta.

Absolute Zustimmung - Du hast es auf den Punkt gebracht!

• In Göppingen krachts jedenfalls vor dem Spiel gewaltig.

Naja, hier wird nur die Meinung vertreten, die ich schon lange von Petko habe...

• Petko der ehemalige Heilsbringer steht schwer unter Beschuss, was alles gut war ist jetzt plötzlich schlecht. Ich kann mich noch an die Jubelarien erinnern als er kam, sah und siegte.
    Da bin ich gespannt wie schnell er abgeschossen wird.
    Ist das der Stil, der stolzen Traditionsschwaben?

MsG
    ATOM

• Um mal zum Thema zurück zu kommen: ich bin wirklich gespannt, wie sich unser
    Team präsentieren wird. Reißen sie sich endlich wieder zusammen und spielen das,
    was sie können, dann bekommt in Minden jedes Team Schwierigkeiten. Dann ist auch
    ein Sieg möglich. Bleiben sie aber verkrampft und ängstlich, hat Göppingen leichtes Spiel.
    Ich hoffe, daß der Knoten endlich platzt.

Sieht man eigentlich Göppinger im Fankeller?

Ciao, Stefan, der wieder Thekendienst hat

• Zitat

Original von hummel / GWD

Sieht man eigentlich Göppinger im Fankeller?

Bus wir soweit ich weiß keiner fahren. Höchstens der ein oder andere Privatfahrer.

• dem Liveticker nach zu urteilen ist das bis jetzt eine enge Kiste. :/:
    Das Spiel geht hin und her.
    Im Moment 7:8 .

Bin mal gespannt, ob FAG sich befreien und einen klaren Sieg landen kann.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Ein Spiel Not gegen Elend, das Göppingen verdient für sich entscheiden konnte (23:25).

Das Spiel bewegte sich durchweg auf einem niedrigen Niveau und wurde von zwei harten Abwehrreihen bestimmt. Die Angriffsbemühungen auf beiden Seiten ziemlich planlos und wenig kreativ, häufig ging es bis zum Zeitspiel. Den Unterschied haben die Außen gemacht. FAG konnte diese besser einsetzen und vorallem Oprea hat sicher eingenetzt. Und sie hatten mit Galia einen Torhüter, der auch mal einen Ball von außen halten kann. Allerdings hat er sich aus dem Rückraum das eine oder andere Ei eingefangen.

Insgesamt war es aus GWD-Sicht ziemlich ernüchternd. Mit der heutigen Leistung hätte Göppingen wohl überall auswärts verloren, aber wir schaffen es und spielen noch schlechter. Ratka hatte ja angeblich sehr gute Trainingseindrücke, davon war heute wenig bis nichts zu sehen. Wenn beispielsweise Spielzüge damit enden, dass man einen Jan-Fiete Buschmann (der keinen harten Wurf hat) aus zehn Metern in Wurfposition bringt, dann ist das einfach schwach. Genauso wie die fehlende Präzision, die sich durchweg gezeigt hat. Ich hatte heute auch nicht das Gefühl, als würden die Jungs zu 100% brennen. Selbst am Ende, als es doch nochmal eng wurde, hatte ich nicht das Gefühl, das Spiel doch noch gewinnen zu können. Leider ist der Funke auf das Publikum nicht übergesprungen.

Man kann nur hoffen, dass der neue Mann in den nächsten beiden Wochen verpflichtet wird. Ein Allheilmittel ist dieser dann natürlich nicht, aber es muss dringend etwas passieren. Allzu lange sollten man nicht mehr warten, denn dann kann man sich die Kohle sparen.

• Der Zug Richtung ZLN steht unter Dampf und scheint abzufahren. Wenn
    nicht mehr geht, dann treten wir wohl den Gang in Liga zwei an. Aber noch
    ist die Hoffnung nicht verloren.

Unabhängig davon finde ich beachtlich, wie der Bundesheiner den Arne
    ignoriert. Auch wenn man beim Tabellenletzten spielt, hat man mit derart
    konstant guten Leistungen eine Einladung mehr als verdient.

Ciao, Stefan

• Mal ganz ohne Emotionen und erst einen Tag nach dem Spiel:

Welcher Mittelmann sollte nach dem gestrigen Spiel gegen FAG wirklich Lust haben zu GWD zu kommen - die Pespektive 2. Liga wird immer deutlicher, so leid es mir tut.

Es grüßt der Talant

Einmal editiert, zuletzt von Talant (22. Oktober 2007 um 15:16)

• Zitat

Original von Talant
    Mal ganz ohne Emotionen und erst einen Tag nach dem Spiel:

Welcher Mittelmann sollte nach dem gestrigen Spiel gegen FAG wirklich Lust haben zu GWD zu kommen - die Pespektive 2. Liga wird immer deutlicher, so leid es mir tut.

Es grüßt der Talant

Das habe ich mich gestern auch gefragt, eine Antwort habe ich auch heute noch nicht. Eigentlich kann man nur hoffen, dass da jemand ganz viel Optimismus hat und sich die Sache zutraut - dann muss er aber auch erstmal bezahlbar sein. Oder man findet einen wie letztes Jahr Kabengele, der auf sich aufmerksam machen wollte und sich durch seine Leistungen in Hildesheim den Vertrag in Magdeburg erspielt hat. Allerdings ist die Eintracht trotzdem sang- und klanglos abgestiegen, eine Garantie ist ein neuer Mann nicht.

Schade, dass das Geld erst jetzt vorhanden ist und man im Sommer keinen vollständigen Kader zusammenstellen konnte. Nachverpflichtungen während der Saison sind leider oftmals nur Noteinkäufe.