21. Oktober 2007, So.:
17.00: GWD Minden - FA Göppingen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Minden - Göppingen
-
-
Da wir auch in diesem Spiel Außenseiter sind, wird es sicherlich schwierig die Punkte in Minden zu behalten!
Möglicherweise passiert bis zum Wochenende noch ein Wunder!

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jens Friedrichs
Was auch immer Du damit meinst - lasst euch Zeit, reicht auch noch nächste Woche

-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Am Rande des Spiels unserer Zweiten gestern habe ich mich eine Weile mit Hotti
unterhalten. Nach diesem Gespräch würde ich sagen: vergiß das mit dem Wunder.
Das Wunder kann nur mit dem derzeitigen Kader geschehen.Stefan
-
Zitat
Heißt das, dass dem Manager die Hände gebunden sind?
Bredemeier: »Wir beobachten weiter den Spielermarkt, doch da sind wir in der Bundesliga nicht die Einzigen. Sollte sich die Möglichkeit eines Transfers ergeben, sind wir aber seit ein paar Tagen in der Lage, zu handeln. Ein Unternehmen aus dem Kreisgebiet, das bislang nicht zu den GWD-Sponsoren zählte, hat grünes Licht für eine Neuverpflichtung gegeben, die uns weiter helfen kann.«
-
Tja, anscheinend erzählt Hotti mir nicht Alles
Klingt gut, hoffentlich
tut sich bald etwas und wir können eine echte Verstärkung an Land ziehen.Ciao, Stefan
-
Zitat
Original von hummel / GWD
Tja, anscheinend erzählt Hotti mir nicht Alles
Klingt gut, hoffentlich
tut sich bald etwas und wir können eine echte Verstärkung an Land ziehen.Ciao, Stefan
Hätte mich auch gewundert, wenn Hotti uns alles erzählen würde. Das Problem ist nur, daß der Markt momentan nicht viel hergibt!
-
Ich hoffe das Hotti sich jetzt mal ins Flugzeug setzt um einen Spieler zu finden und es nicht wie unser Nachbar macht der wohl neue Spieler bei GWD im VIP-Raum sucht und einfach keinen findet. Schon komisch Herr Zlatko. Aber was dabei rum kommt wenn man sich nur auf Spielerberater verlässt sieht man ja nur zu gut beim TUS.
Die Zeit läuft, aber wir spielen ja erst am Sonntag!
gruß Heinrich
-
- Offizieller Beitrag
Du sprichst in Rätseln, Heinrich!
-
Zitat
Original von Lothar Frohwein
Du sprichst in Rätseln, Heinrich!Tut er das nicht immer?

-
mal wieder zurück zum wesentlichen: GWD wurden von mir schon vor der Saison als Abstiegskandidat gehandelt, und haben mich bisher auch nicht enttäuscht (nein, ich wünsche (fast) keinem ausdrücklich den Abstieg! Ist nur meine pragmatisch-sportliche Sicht der Dinge) Bei Frisch Auf bin ich mittlerweile desillusioniert! Die können sich strecken wie sie wollen, mehr wie Platz 7-12 is eh nicht drin! Trotzdem würde ich bei einer Auswärtsniederlage unserer Jungs in diesem Fall wohl ziemlich ungehalten reagieren. Also bitte Jungs, sch***egal wie - bringt 2 Punkte mit nach hause, bitte!
-
Helge: Naja ich kann es nicht verstehen wenn der TUS ein oder zwei Spieler sucht das sich der "Managar" am Wochenende lieber bei GWD im VIP-Raum aufhält. So findet man keinen neuen guten Spieler. Ich würde mich mal fragen was Zlatko beim TUS überhaupt macht. 40 Stunden in der Woche arbeiten? Das glaube ich nicht.
Zum Spiel: Ich hoffe, dass Just spielen kann und Arne sich bei dem Fototermin nicht verletzt hat. Dies ist für mich auch unverständlich wie man für so was seinen besten Spieler zwei Tage abstellen kann und das in so einer wichtigen Woche!!!
Gruß Heinrich
-
- Offizieller Beitrag
@ Heinrich: Sehr gewagte Thesen... Ich glaube nicht, dass du beurteilen kannst, wieviele Stunden Zladdi arbeitet.
Hotti war übrigens auch schon mal im Lübbecker VIP-Raum ...
-
Ich will hier keinem etwas unterstellen, aber wenn es nicht läuft kann/muss man so was ja mal hinterfragen wer die "falschen" Spieler gekauft hat oder es nicht schafft neue zu finden und warum dies so ist.
Hotti konnte ja auch bis vor drei-vier Tagen nicht wirklich viel machen.

Gruß Heinrich
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatSo falsch ist der Thread nicht, vielleicht ist ja Zlatko Feric am Sonntag wieder in Minden und zieht sich damit Heinrichts Unmut zu.
Heinrich:
Feric war auch am ersten Spieltag in Berlin im VIP-Raum. Darf er ohne Deine Genehmigung überhaupt den Mühlenkreis verlassen?
Gelegentlich sind Manager auch mal bei einem anderen Spiel um einen späteren Gegner zu beobachten. Wenn man im Mühlenkreis schon zwei Bundesligisten hat, dann bietet es sich doch für die jeweiligen Trainer/Manager geradezu an, beim Nachbarn auch dessen Gegner zu sichten. Wenn demnächst Janko Bozovic von Berlin nach Lübbecke wechseln sollte, dann wäre Feric freigesprochen, oder? -
Feric kann so oft er will in allen möglichen Hallen sein wie er will, das ist mir völlig egal!
Nur frage ich mich ob es etwas bringt, wenn er sich in Minden ein Spiel ansieht. An seiner Stelle wäre ich z.B. mal nach Flensburg gefahren um mir das CL-Spiel gegen die Polen anzusehen und evtl. mit Spielern zu sprechen. Soll mir auch alles egal sein. Hauptsache in Minden kommt jetzt einer der auch etwas bringt!
Aber wer weiß, evtl. haben Feric & Co. ja schon ihren neuen Spieler in Minden gefunden. Heute im Westfalen-Blatt steht, dass Velco gerne Just hätte. Der würde besser zum TUS passen als zu GWD. Er würde gerne Cale gegen Just tauschen. In Minden könnte man Cale auch mal testet.
Gruß Heinrich
-
Ja, da erübrigt sich echt jeder Kommentar:
Zitat -
Minden muss punkten und zwar mit den Spielern die da sind und basta.
-
also just passt sehr wohl in die mannschaft, besonders da er einer der wenigen ist die zumindest immer versuchen, ob das dann was bringt oder nicht is ne andere frage, den arsch aufzureißen. da würde ich vorher erstmal ganz andere spieler abegebn
-