• Zitat

Original von Ruebe
    es gab einige situationen bzw. "srtaftaten" die unterschiedlich bestraft wurden.
    so auch das ein oder andere was nicht betraftwurde von seiten des tbv.
    ich sah da eine bevorzugung von den schiris in richtung tbv, was narürlich nicht das gesamte ausmachte , das der tbv gewonnen hat.!

Ein Beispiel:

VfL im Ballbesitz: nach längerer Zeit geht die Hand der Schiris hoch. Freiwurf VfL. Die Mannschaft spielt 4 Pässe - Foul. Die Hand bleibt oben. Wieder Freiwurf, wieder 3 Pässe, dann ein missglückter Abschluss...Immer wieder diese ewige Schiedsrichter Diskussionen nach Niederlagen :wall:

Viele Grüße
    :hi:

• das war EIN beispiel !

ich will, wie man gelsen hat, unter vorraussetzung man hat meine beiträge kapiert,was ich bei einigen bezweifel, nicht alles an den schiris fest machen !!!

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (21. Oktober 2007 um 21:47)

• Zitat

Original von Ruebe
    das war EIN beispiel !

ich will, wie man gelsen hat, unter vorraussetzung man hat meine beiträge kapiert,was ich bei einigen bezweifel, nicht alles an den schiris fest machen !!!

Das hat ja keiner behauptet. Dennoch wurden wieder die Schiris ins Gespräch gebracht. Würde so eine Diskussion nachm Nordhornspiel geführt, könnte ich das noch nachvollziehen. Für jeden, der einen Mitgrund der Niederlage bei den Schiris sucht, sollte sich das Playback bei HBL.tv anschaun!

Viele Grüße

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (21. Oktober 2007 um 21:58)

• könntest du mir bitte mit 2,99 € aushelfen, damit ich das pladayback sehen kann ? ich brauchte das geld am samstag fürs parkhaus an der kölnarena.

• Zitat

Original von Ruebe
    könntest du mir bitte mit 2,99 € aushelfen, damit ich das pladayback sehen kann ? ich brauchte das geld am samstag fürs parkhaus an der kölnarena.

:lol:

Viele Grüße

• Dann musst Du jetzt nur noch 1,01€ einsparen. Wenn Du zweimal auf die Bild - Zeitung verzichtest, dann fehlt nur noch 1 cent...