Gummersbach - Lemgo

• Wenn der TBV in der Lage sein sollte, 60 Minuten so zu spielen, wie die 2 HZ. gegen Wilhelmshaven oder die ersten 20 Minuten gegen Flensburg, kann das Spiel gewonnen werden. Wenn nicht droht auch eine Klatsche.

• Lemgo hat auf jeden Fall den Vorteil am Samstag ausgeruhter ins Spiel gehen zu können. Der VfL wird morgen gegen Celje und am Mittwoch gegen Nordhorn 60 Minuten lang alles geben müsssen. Da könten gegen Lemgo schon die Kräfte nachlassen.

• ich hoffe auf lemgo, dass die endlich aus diesemloch rauskommen :D

SC Magdeburg - Eine Legende stirbt nie

• K.-C.: Das hoffe ich auch für Lemgo.

Aber bitte nicht schon gegen Gummersbach!! ;)

Arcosh: In Nordhorn ist eh nicht viel zu holen, zur Zeit. Dann lieber (wie letztes Jahr) in Nordhorn ein wenig "Schongang", wenn man merkt, daß nix zu holen ist!

Ups! Is ja zu Hause gegen Nordhorn!! Dann nehm ich das ma zurück

3 Mal editiert, zuletzt von Wöller (14. Oktober 2007 um 14:28)

• an unsere freunde vom bwd, wir kommen samstag auch mit einem bus, freu mich schon euch wieder zu sehen!!! wir fahren um 10 uhr aus lemgo los, werden also denk ich so um 13 uhr anna köln arena sein

• Die Spiele in Flensburg und Mannheim mussten wir nicht unbedingt gewinnen. Das Spiel beim VFL ist allerdings ein Gradmesser für die kommenden Spiele, es müssen zwei Punkte her.
    Vorteil Lemgo: Zuletzt gegen Gummersbach immer gut ausgesehen, Selbstvertrauen gestiegen nach dem WHV-Spiel, kein Spiel in der Woche bis dahin, Lemgoer WM mit besten Erinnerungen an die Kölnarena
    Gummersbach hat zwar in der CL zuletzt überzeugt, in der Bundesliga aber schon 3 Heimniederlagen (Klar, die Gegner waren schon hochwertig) und sie hatten am Mittwoch noch ein schweres Spiel gegen Nordhorn, wobei der Sieg natürlich auch derem Selbstbewusstsein gesträkt hat
    Dennoch ist klar für unseren TBV:
    Wenn nicht jetzt, wann dann!

• na mal sehen, ob die 3000er Marke bei der Zuschauerzahl fällt...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Soll Leichlingen um 12.30 Uhr spielen? Leider schreibt der Fernsehvertrag einen Anwurf der Bundesliga-Partie um 15 Uhr vor. Wäre das Spiel um 20 Uhr, wäre ich selber auch in der Arena gewesen.

• Zitat

Original von Meikel
    Soll Leichlingen um 12.30 Uhr spielen? Leider schreibt der Fernsehvertrag einen Anwurf der Bundesliga-Partie um 15 Uhr vor. Wäre das Spiel um 20 Uhr, wäre ich selber auch in der Arena gewesen.

Nein, das Spiel ist direkt im Anschluss!

• Zitat

Original von Diddi

Nein, das Spiel ist direkt im Anschluss!

Darum ging es ja auch nicht, sondern zur meiner Äußerung! Klar ist es unmöglich das Spiel um 12.30 beginnen zu lassen. Es ist halt leider alles was unglücklich verlaufen.
    Aber man kann es ja auch mal so sehen: Welcher Regionalligist hat im Vorprogram ein Topspiel der 1.(Toyota) Handballbundesliga? :D

Viele Grüße
    :hi:

• Mit 8.000 Zuschauern wäre ich nach den letzten Wochen schon sehr zufrieden.
    Die Fans die kommen und die Mannschaft hätten auf jeden Fall einen Sieg des VfL verdient.

• Mh wieso haben die Fans und die Mannschaft vorher schon verdienst? Die 60 Lemgoer die mit dem Bus kommen haben dann aber auch einen Sieg verdient oder wie?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Das Spiel leiten die Methe-Zwillinge.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Für meine Begriffe ein völlig offenes Spiel.

Habe ein ganz gutes Gefühl - TBV geht nicht ohne Punkt(e) heim, tipp ich mal.

Schröder, Lahme und Hafner als "nicht gesetzte" Spieler sowie Geirsson verletzungsbedingt nicht dabei, so gesehen kann sich der 14er-Kader quasi von selbst aufstellen. Vielleicht will man Hafner aber als 2. RA ggf. nachmelden?

Dann wäre es recht interessant zu sehen, welcher Rückraumspieler nicht dabei wäre - nach den Darbietungen auf dem Spielfeld in den letzten zwei Spielen müßte es dann für mich Lasse Boesen sein, der in den letzten beiden Spielen recht glücklos ( oder sagen wir: uninspiriert ) gespielt hat.

Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.