19. Oktober 2007, Fr.:
19.30: TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
-
-
- Offizieller Beitrag
"Schaun mer mal!", viel mehr fällt mir zu diesem Spiel nicht ein.
Der TVG steht nach der deutlichen Niederlage in Melsungen und dem vergebenen Heimpunkt gegen Wetzlar unter Zugzwang. Der TuS braucht Auswärtspunkte. Sollte ein guter Start gelingen, ist vielleicht was möglich.
PS: Freitagstermine sind für arbeitende Auswärtsfans absoluter Bockmist! Bleibt wenigstens HBL-TV...
-
Ich gehe ohne Erwartungen in das Spiel. wichtig ist das der TuS an das Essen Spiel anknüpft und nicht wieder einen Rückschlag erleidet (siehe Balingen und Melsungen). Eine knappe Niederlage vielleicht ein Punktgewinn.
-
Ziel für den TVG kann nur eine deutliche Leistungssteigerung und ein Sieg sein, sonst sieht es ganz düster aus. Trotzdem glaube ich wird es viel Kampf und Krampf und alles andere als eindeutig

-
Ein wirklich sehr schwer einzuschätzendes Spiel, aber ich hoffe doch, dass vielleicht zwei Punkte für den TuS zu holen sind. Aber Hauptsache ist, wie Photographer bereits sagte, dass an die gute Leistung gegen Essen angeknüpft wird.
-
- Offizieller Beitrag
... und dass der TVG an die Leistung von Essen bzw. seiner eigenen in Melsungen anknüpft

-
Gratulation TVG!

Gratulation an die Schiris Fleisch/Rieber, die dem TUSN bis zur 10. Minute klar gemacht hatten, dass sie Unsportlichkeiten nicht zulassen werden!
-
- Offizieller Beitrag
TV Grosswallstadt - TuS N-Lübbecke 32:26
-
So leicht wird es nie wieder Auswärts zu gewinnen. So was harmloses wie den TVG hab ich diese Saison noch nicht gesehen. Aber Einladungen nehmen sie logischerweise an.
Ella, geh mal duschen.
-
Zitat
Original von Photographer
So leicht wird es nie wieder Auswärts zu gewinnen. So was harmloses wie den TVG hab ich diese Saison noch nicht gesehen. Aber Einladungen nehmen sie logischerweise an.
Ella, geh mal duschen.
War schon und rieche wahrscheinlich besser als du!

Aber wer war denn heute wohl am harmlosesten? Wenn man den Gegenern nicht an den Hals gehen kann (wie Greiner es bis dahin praktizierte), kommt bei Nettelstedt auch nicht mehr viel zu Wege.
-
Zitat
Original von Photographer
Ella, geh mal duschen.
tja, da hat der tvg wohl glücklicherweise eine noch wesentlich harmlosere mannschaft gefunden

obwohl der tvg die ersten 50 min nicht davonzog, hatte ich nie das gefühl, das spiel geht verloren. ausser kokir und dutukasvilli war der tusn durchweg noch harmloser als der tvg selbst heute in der sowieso nicht hochklassigen form
alles in allem haben mir natürlich die letzten 10 min am besten gefallen. zdrahallas anspiele, hribar und müller im wechsel und spatz auf aussen hätte ich gerne länger spielen sehen. -
Zitat
Original von EllaK
Gratulation TVG!
Gratulation an die Schiris Fleisch/Rieber, die dem TUSN bis zur 10. Minute klar gemacht hatten, dass sie Unsportlichkeiten nicht zulassen werden!
Hätte mich ja auch gewundert, wenn hier nicht der übliche Jammerbeitrag einer bestimmten Person kommt.
Ja, das Spiel gegen Balingen war hart und teilweise unfair, aber wenn Du auch noch Wochen später damit Probleme hast, solltest Du Dir vielleicht eine ruhigere Sportart suchen (ich könnte Dir Schach empfehlen).
Zum Spiel gegen Großwallstadt: äußerst ärgerlich, hier wäre mehr drin gewesen, wenn die komplette Mannschaft eine geschlossene Leistung gebracht hätte.
-
Wirklich bitter. Vom Spielverlauf her wäre heute ein Sieg drin gewesen, der ganz wichtig für die nächsten Spiele gewesen wäre, aber so bleibt nur die Erkenntnis, dass Überraschungen auswärts einfach nicht möglich sind. Ansonsten trifft es Kutte42 mit seinem Schlusssatz sehr genau.
Nun denn, Glückwunsch nach Grosswallstadt

-
Zitat
Original von Kutte42
Hätte mich ja auch gewundert, wenn hier nicht der übliche Jammerbeitrag einer bestimmten Person kommt.
Ja, das Spiel gegen Balingen war hart und teilweise unfair, aber wenn Du auch noch Wochen später damit Probleme hast, solltest Du Dir vielleicht eine ruhigere Sportart suchen (ich könnte Dir Schach empfehlen).
Zum Spiel gegen Großwallstadt: äußerst ärgerlich, hier wäre mehr drin gewesen, wenn die komplette Mannschaft eine geschlossene Leistung gebracht hätte.
So wie ich deine Reaktion beurteile, bist du aber auch eher von der zartfühlenden Art

-
Kljaic meinte vor der PK mit Blazicko hätten se das Spiel gewonnen und ich denke damit könnte er sogar recht haben.
Der Unterschied in der Tordifferenz kann aber sicherlich auf die unterschiedlichen Torwartleistungen zurückgeführt werden. Hannawald in der ersten Halbzeit und Rominger dann ab der 45. Minute hatten beide ihren Anteil am Sieg. Vor allem waren viele TVG-Würfe doch recht unplatziert.
Nicht wirklich verstanden habe ich, dass man Dutukashvili nicht schon früehr kurz genommen hat. Er und Kokir waren die einzigen die Torgefahr ausstrahlten.
Ansonsten muss man weiter daran arbeiten weniger Bälle zu verlieren und natürlich die 7m sicher zu verwandeln klappt nach wie vor nicht.