Gummersbach - Nordhorn

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Wöller
    Den Printmedien und vor allem auch Peter Lenz von Oberberg-Aktuell fällt aber immer nur die Leier mit den "nur XXX Zuschauer" ein..... :wall:

Und wie würdest Du reagieren, wenn nächste Woche "sogar 3.000 Zuschauer" steht? Das würde dann als Häme ausgelegt.

Es wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert, aber nach so einem Topspiel muss sich in Sachen Zuschauer dringend etwas tun. Länderspiel mag ja ein Grund sein, auch die Fülle von Heimspielen. Wenn ich dann aber vergleiche, dass in Berlin gestern 6.500 Zuschauer waren, das letzte Heimspiel vor 10 Tagen eine ganz böse Klatsche gegen die Kröstis war, dann irritiert mich das.

• Zitat

Original von Ronaldo

Und wie würdest Du reagieren, wenn nächste Woche "sogar 3.000 Zuschauer" steht? Das würde dann als Häme ausgelegt.

Es wurde ja schon an anderer Stelle diskutiert, aber nach so einem Topspiel muss sich in Sachen Zuschauer dringend etwas tun. Länderspiel mag ja ein Grund sein, auch die Fülle von Heimspielen. Wenn ich dann aber vergleiche, dass in Berlin gestern 6.500 Zuschauer waren, das letzte Heimspiel vor 10 Tagen eine ganz böse Klatsche gegen die Kröstis war, dann irritiert mich das.

Volle Zustimmung. Die Vereinsführung ist Lügen gestraft worden. Und wie Rentner es auch schon gesagt hat, sind die Zuschauer, die über Freikarten kamen alle nicht bereit auch nur einen Cent zu zahlen! Und grade Berlin sollte dem VfL ein Vorbild werden, was Zuschauer, Unterhaltung und sonstiges betrifft!

Viele Grüße
    :hi:

• Naja ich denke letztes Jahr war es noch was besonderes so eine große Halle zu sehen etc. Aber jetzt kann man ja fast alle 2 Wochen ine die KÖA rennen und sich Gummersbach angucken aber das tun halt nicht mehr viele. Erstens man kann sisch im Internet angucken und viel Geld sparen und es ist halt auch "nichts neues" mehr.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Wieso nichts neues mehr? Jedes Spiel ist anders, es gibt keine Wiederholungen wie im TV ;)

Die anderen Buli-Vereine spielen auch immer in der gleichen Halle (da ändern sich höchstens die Hallennamen ... ) und trotzdem kommen die Leute. Ich gehe doch nicht zum THW, um mir die Ostseehalle anzusehen, sondern weil ich Handball sehen will.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Naja aber es gibt halt ein Event Publikum. Es wird sicher viele gegeben haben die sich gesagt haben mensch die Köllenarena gucken wir uns mal an... Und Diese 3000 Leute die nun kommen sind halt zum größten Teil die eingefleischten. In der EHH waren ja auch nie mehr da.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    ... Und Diese 3000 Leute die nun kommen sind halt zum größten Teil die eingefleischten. In der EHH waren ja auch nie mehr da.

3000 passen dort leider nicht rein. ;)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (18. Oktober 2007 um 19:55)