• Zitat

Original von Ronaldo
    Nein, habe ich schon am Sonntag auf der Rückfahrt von Minden gefragt. Da sieht Teddy zwei Füchse-Spiele: gegen Großwallstadt und in Minden, da sollte man ihn eigentlich buchen... Aber vielleicht kommt er ja mit nach WHV :)

Wir sacken ihn einfach ein. :D

London? - Yes, London. You know: fish, chips, cup o' tea, bad food, worse weather, Mary fucking Poppins ... LONDON.

Wödiger ist eine Sitzgruppe von mittelblau bis gelb: 2. Gang hinten rechts.

• Auf Berliner Seite rechnet man mit gut 6000 Zuschauern, das wäre dann bisheriger Saisonrekord für die Füchse.

Bei den Füchsen ist weiterhin Mark Bult verletzt, der kommt erst zum Pokalspiel Ende Oktober wieder. Ansonsten sind alle dabei. Der Sieg in Minden war Balsam auf die geschundene Seele der Spieler und Fans. Theoretisch kann man frei aufspielen. Mal sehen, ob es besser klappt als gegen die Löwen.

• Wenn die Sg so spielt wie gegen Lubin, dann wird es ein leichtes Spiel für Berlin. Ich hoffe aber mal auf eine Trotzreaktion. Normalerweise sollte die SG das Spiel sicher gewinnen, aber gerade gegen AUfsteiger spielt die SG äußerst unkonstant. Könnte sehr interessant werden...

• Halleluja, gehen die Füchse daheim wieder ein - 2:12 bereits. Ich frage mich,
    wie wir daheim gegen diese Mannschaft verlieren konnten :rolleyes:

Stefan

• Die SG gewinnt 29-21. Aber Ausverkauftes Haus in Berlin, auch wenn man nur den Anhang der SG hörte.

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Die SG gewinnt 29-21. Aber Ausverkauftes Haus in Berlin, auch wenn man nur den Anhang der SG hörte.

Stimmt ja nicht, waren "nur" 6500 und nur 'n Teil des Oberranges geöffnet... ;)
    Viel zu jubeln gab's ja für das ohnehin zurückhaltende Berliner Publikum v.a. in der 1. Hälfte auch nicht... Naja, immerhin war ich mit meinem Tipp (22:30) recht nah dran... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Hm okay, so stands im Liveticker

Zitat

Gerade verkündet der Hallensprecher die Zuschauerzahl. 6500 Ausverkauft!

• Zitat

Original von horny01
    Habe ich das richtig gelsen...5 Tore der Füchse in der 1. Halbzeit ??

Das ist doch nix neues... Und gegenüber dem Spiel gegen die Kröstis schon 'ne Steigerung... ;)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Hm okay, so stands im Liveticker

Also konkret: von den geöffneten Plätzen waren alle verkauft. Kann mir aber vorstellen, das z.B. gegen iel der gesamte Oberrang geöffnet wird und es dann 8000 werden

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Ohne überheblich zu sein, aber das war gestern Werbung dafür, die Liga auf 14 Vereine zu verkleinern. Wenn die SG nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen wäre und einige Leute ihre akute Bocklosigkeit (Lijewski!!!!!) abgelegt hätten, dann wäre das übel geworden für Berlin. Sorry, aber die Mannschaft hat in der ersten Liga nichts verloren (auch wenn die Tour dahin wesentlich angenehmer ist als z.B. nach Balingen).
    Vor mir saßen zwei Leute, die sind nach 23 Minuten gegangen- in der ersten Halbzeit!
    Leid taten mir die echten Füchse- Fans, die hinter dem einen Tor wenigstens versucht haben so etwas wie Stimmung aufkommen zu lassen. Absolut peinlich ist auch die Trikotfarbe in gelb/lila und das anscheinend nur, wegen eines Sponsors. Mehr kann man seine Identität nicht verkaufen.
    Ach ja: Absolut toll angelegte Halle in einem Wohngebiet. Ohne Parkplätze. Gästefans werden sich selbst überlassen und müssen am Arsch der Welt parken.

sic vis pacem para bellum

Kein Toter ist so gut begraben, wie erloschene Leidenschaft.

Durch die Leidenschaft lebt der Mensch - Durch die Vernunft existiert er bloß.

• Zitat

Original von anker
    Ohne überheblich zu sein, aber das war gestern Werbung dafür, die Liga auf 14 Vereine zu verkleinern. Wenn die SG nicht so fahrlässig mit ihren Chancen umgegangen wäre und einige Leute ihre akute Bocklosigkeit (Lijewski!!!!!) abgelegt hätten, dann wäre das übel geworden für Berlin. Sorry, aber die Mannschaft hat in der ersten Liga nichts verloren (auch wenn die Tour dahin wesentlich angenehmer ist als z.B. nach Balingen).
    Vor mir saßen zwei Leute, die sind nach 23 Minuten gegangen- in der ersten Halbzeit!
    Leid taten mir die echten Füchse- Fans, die hinter dem einen Tor wenigstens versucht haben so etwas wie Stimmung aufkommen zu lassen. Absolut peinlich ist auch die Trikotfarbe in gelb/lila und das anscheinend nur, wegen eines Sponsors. Mehr kann man seine Identität nicht verkaufen.
    Ach ja: Absolut toll angelegte Halle in einem Wohngebiet. Ohne Parkplätze. Gästefans werden sich selbst überlassen und müssen am Arsch der Welt parken.

Ob das die Hamburger nach ihrem mehr als deutlichen Sieg gestern in Balingen auch so sehen?
    :rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von Betti (18. Oktober 2007 um 10:56)

• Zitat

Original von Betti
    Ob das die Hamburger nach ihrem mehr als deutlichen Sieg gestern in Balingen auch so sehen?
    :rolleyes:

Naja, mit nur 14 Mannschaften stünde FL womöglich ohne Minuspunkt da...

• Balingen war ein Beispiel für die Entfernung. Nicht für deren Leistung in der ersten Liga.

• Zitat

Original von Thieslander

Stimmt, daran dachte ich ja noch gar nicht :lol:
    Aber dann leuchtet es natürlich en, weg mit den kleinen Vereinen!

EDIT: @ Anker: Ich weiß, aber da du mich gerade in deinem Beitrag an Balingen erinnert hast, fiel mir doch glatt das gestrige Spiel ein.

Einmal editiert, zuletzt von Betti (18. Oktober 2007 um 11:07)

• Schade nächstes Heimspiel der Füchse gegen Wilhelmshaven ist auf einem Mittwoch. Bei einem Termin am Wochenende hätten wir uns auf die Reise, unter anderem Besuch unserer Berliner Freunde, gemacht!
    Klappt also nicht! Trotzdem wird es für die "Füchse" als Neuling in Wilhelmshaven am kommenden Wochenende extrem schwierig!
    Mal sehen, wie das Spiel läuft!!!

Fritz

• Zitat

Original von Thieslander

Und wenn man schon dabei ist die Liga zu verkleinern, dann kann man auch gleich Auf- und Abstieg abschaffen

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Das ist ja Blödsinn. Qualitativ würd das ja nicht nur die erste Liga aufwerten. Wenn man sich dann sportlich dafür qualifiziert, dann ist das um so mehr wert.