17. Oktober 2007, Mi.:
20.15: Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt : --:-- (--:--)
Berlin - Flensburg
-
-
Schade, dass dieses Spiel am Mittwoch ausgetragen wird, sonst wäre das mit Sicherheit der nächste Sonderzugausflug geworden

-
macht nichts fahren wir eben zu den kröten

wieder ein spiel das gefährlicher ist für die sg als ein topteam
-
Zitat
Original von spiderman
macht nichts fahren wir eben zu den kröten
wieder ein spiel das gefährlicher ist für die sg als ein topteam
Das will ich doch nicht hoffen. Hab mir die Karten sozusagen versehentlich (dachte es wäre am WE) gekauft und möchte eine SG in Bestform sehen. Karten in bester Lage waren jedenfalls zu erschwinglichen Preisen zu haben. Zumal Berliner Freunde mitkommen, denen der "Dörfler" ordentlichen Handball aus der Provinz angekündigt hat.

Wenn nur unsere SG mitspielt und das nicht schon wieder vorher als besseres Trainingsspielchen abtut...
-
es kommt der Tabellenführer zum Aufsteiger. Essen konnte die SG vielleicht noch überraschen, aber bei Berlin sollten die Flensburger gewarnt genug sein. Sicherer Auswärtssieg wird das.
-
gefährlich kann es nur werden, wenn die sg das spiel zu leicht nimmt, gönnen tu ich es der sg auf jeden fall!!!! die sollen am ende meister werde und die cl gewinnen, hauptsache kein hsv!
-
na olaf das mit dem sicheren auswärtssieg mußte nun wirklich nicht sein

-
gibt noch karten für den gästeblock. die kosten 10 € im Unterrang. Das mal ein herrlicher Preis. Ich hoffe, es kommen viele Flensburger mit.
-
Es gibt wohl keinen Berliner, der realistisch an einen Punktgewinn glaubt (das Träumen darf man natürlich keinem verbieten)
Also in diesem Sinne einen schönen Abend für die Flens in Berlin. -
Na ja, so ein ganz kleines bißchen Hoffnung auf eine Überraschung ist schon da!

In erster Linie erwarte ich aber von den Füchsen, dass Sie mit derselben Körpersprache und dem selben Einsatz wie in Minden in das Spiel gehen. So ein Debakel wie gegen die Kröten braucht kein Mensch mehr!
Bis nächste Woche denn

Wolfgang
-
- Offizieller Beitrag
Ok, die Hoffnung stirbt zuletzt, aber an einen Heimsieg glaube ich nun wirklich nicht.
ZitatOriginal von wiesbadener
So ein Debakel wie gegen die Kröten braucht kein Mensch mehr!Ich hätte mit einem solchen Debakel überhaupt kein Problem, wenn es danach in WHV so läuft wie in Minden

-
Zitat
Jan Holpert feiert Comeback
Vor vier Monaten beendete die Torwartlegende der SG Flensburg-Handewitt seine Karriere und verabschiedete sich mit einem fantastischen "letzten" Spiel von seinen Fans, Freunden und Wegbegleitern in der Flensburger Campushalle. Nun kehrt Jan Holpert noch einmal zwischen die Pfosten zurück. Grund für das unverhoffte Come-back des Rekordtorhüters (572 Spiele für die SG Flensburg-Handewitt und 245 Spiele für die Deutsche Nationalmannschaft) ist die Verletzung von Dan Beutler.
Dan Beutler hatte sich beim Champions League Spiel in Drammen verletzt, als er nach einer Parade gegen den Pfosten geprallt war. Beutler hatte sofort heftiges Nasenbluten und wurde minutenlang behandelt. Trotz der schmerzhaften Gesichtsverletzung kehrte der unverwüstliche Beutler im Verlauf des Spiels allerdings tatsächlich noch einmal in die Begegnung zurück. Nun hätte Neuzugang Dane Sijan beim Spiel der SG in Berlin die alleinige Verantwortung im Tor der SG tragen müssen – Anlass genug für die Verantwortlichen in Flensburg, bei Jan Holpert nachzufragen. "Er hat - ohne zu überlegen - sofort zugesagt, als unser Mannschaftsarzt Dr. Hauke Mommsen einen Nasenbeinanbruch bei Dan Beutler diagnostizierte“, sagte SG-Geschäftsführer und Bruder Fynn Holpert. "Ich würde der SG immer helfen. Ich bin fitt, die Aufgabe am Donnerstag nehme ich gerne an", sagte Jan Holpert zu seinem kurzfristigen "Comeback".
Quelle: handball-world.com
Hat die SG keinen Nachwuchs-Torhüter, dem man eine Chance geben könnte? -
Zitat
Ich bin fit, die Aufgabe am Donnerstag nehme ich gerne an", sagte Jan Holpert
Hoffentlich sagen sie ihm noch, daß das Spiel am Mitwoch stattfindet

-
Zitat
Original von Arcosh
Hat die SG keinen Nachwuchs-Torhüter, dem man eine Chance geben könnte?Simon Herold wird wohl bei Stralsund gebraucht.
-
Zitat
Original von Ché Guevara
Simon Herold wird wohl bei Stralsund gebraucht.
Umso trauriger, dass es keinen Fan Zug nach Berlin geben wird. Aber außer Simon Herold fällt mir auch kein Nachwuchstorhüter ein, den man nehmen könnte und der ist leider gerade ausgeliehen.
-
Bekommt Holpert im Anschluß dann wieder ein Abschiedsspiel, vielleicht sogar in Dänemark? Dem findigen Fynn Holpert fällt bestimmt etwas ein!
-
Zitat
Original von heiner
Hoffentlich sagen sie ihm noch, daß das Spiel am Mitwoch stattfindet

Am Donnerstag in der Champions-League...

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von AKA-Skuller
Es gibt wohl keinen Berliner, der realistisch an einen Punktgewinn glaubtMit einem Sieg der Berliner wird das auch nichts ... ich bin ja schließlich nicht dabei

-
Zitat
Original von Teddy
Mit einem Sieg der Berliner wird das auch nichts ... ich bin ja schließlich nicht dabei

...So ein Mist, ist denn da wirklich nix zu machen??? 
-
- Offizieller Beitrag
Nein, habe ich schon am Sonntag auf der Rückfahrt von Minden gefragt. Da sieht Teddy zwei Füchse-Spiele: gegen Großwallstadt und in Minden, da sollte man ihn eigentlich buchen... Aber vielleicht kommt er ja mit nach WHV

-