Göppingen - Kronau/Östringen

• Meines Erachtens ist bislang ungenügend "beleuchtet" worden, dass das Derby von zwei SCHWABEN geleitet wird. :hi:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Ich denk mal das is n großer Vorteil für das Retortenpack, da die beiden Andlers wohl nicht als Heimschiedsrichter gelten wollen, mach ich ihnen auch gar keinen Vorwurf, is ja normal im unterbewusstsein drin... aber welcher Vollpfosten die Ansetzung wieder rausgehauen hat...

• Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich denk mal das is n großer Vorteil für das Retortenpack, da die beiden Andlers wohl nicht als Heimschiedsrichter gelten wollen, mach ich ihnen auch gar keinen Vorwurf, is ja normal im unterbewusstsein drin... aber welcher Vollpfosten die Ansetzung wieder rausgehauen hat...

Wahrscheinlich der Vollpfosten, der ganz genau weiß, dass die Schiedsrichter noch nicht so viel verdienen, dass sie ständig quer durch die Republik reisen müssen, um so neben dem normalen Beruf auch mal ein wenig Zeit mit der Familie verbringen zu können. Ein SHV-Gespann pfeift eine Partie zwischen zwei SHV-Teams. Das ist ganz normal und nichts worüber man sich aufregen sollte. Wenn ein Spiel Lemgo - Gummersbach von Prang/Reichl geleitet wird, dann ist GM auch nicht automatisch im Vor- oder Nachteil, nur weil das Gespann im Rheinland wohnt :rolleyes:.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Oh nein, ein bisschen mehr Recherche bitte. Cannstatt!!

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

Einmal editiert, zuletzt von dieKleine (13. Oktober 2007 um 15:29)

• Zitat

Original von dieKleine
    Oh nein, ein bisschen mehr Recherche bitte. Canstatt!!

8o Nein, Cannstatt!

• Zitat

Original von Betti

8o Nein, Cannstatt!

Steht doch da ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Gut kannst du editieren, Sabi :P
    Dann stimm ich dir mal zu, etwas mehr Recherche wäre schon gut ;) Canstadt ist schon sehr übel ;)

• Zitat

Original von KrÖstringer

Iiiiiiiiiiiiich? Mit Cousinen, mit Nichten! Das ist doch dein Part! ;)
    Heut sehn ma uns wohl nicht, oder? :lol:

Verabschied mich dann mal in Richtung 'Grün'. :hi:

Ich und produziere? Das kann ich doch gar nicht;) Nein mich wirste heute nicht sehen. Wann sieht man Dich mal in heimischen Gefielden?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Sieht irgendwie so aus, dass die 1. Hz für Göppingen nur 25 Minuten (13:12 -> 14:18 HZ), die zweite nur 15 Minuten (22:23 -> 27:35 EN) gedauert hat. War klar, dass Göppingen verliert aber acht Tore sind, ohne das Spiel gesehen zu haben, zuviel.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Das Ergebnis ist dem Spielverlauf nach doch ein bisschen zu hoch, allerdings war SAP individuell einfach besser besetzt. Ist ja auch keine Kunst wenn man sein Geld nicht selbst ehrlich verdienen muss.
    Auf Seiten von FAG eigentlich nur Thiede, Garcia und Horak stark, auf der anderen Seite ist es einfach eine Augenweide für jeden Kreisläufer Blacky Schwarzer zuzuschauen. Negativ fiel eigentlich nur Profiprügler Roggisch auf, dessen Rote Karte deutlich zu spät kam. Die Einlagen von ihm gehören weniger in eine Handballhalle als in eine Boxveranstaltung, immer schön mit beiden Händen Richtung Gesicht des Gegners.
    Aber so ein Derby ist einfach geil, da wird sich während der 60 Minuten hemmungslös bepöbelt und beleidigt, Mittelfinger gereckt, aber in der Pause und nach dem Spiel redet man ganz normal miteinander (nicht wie im Fußball wo man sich da auf die Fresse haut). so soll ein Derby doch sein. Wobei ich mich fragen muss, wenn von 200 Badenzern die Rede war, wie viele von euch sind auf dem Cannstatter Wasen versumpft? Das waren doch nie und nimmer 200...
    Ach ja, an die Kronauer, die unser Spruchband wollten, nicht zu verkaufen, aber weiter so im Kampf für die Tradition und gegen den Kommerz!

• @ Ché
    Neid muss man sich verdienen, Mitleid bekommst du geschenkt.

Die rote Karte gegen Roggisch war berechtigt, allerdings hätte euer Dragos auch rot bekommen müssen als er David ins Gesicht schlug. Aber das hast ja leider vergessen zu schreiben.
    Rot hätte ich auch eurem Hallensprecher gegeben und zwar vor dem Spiel. Einfach eine Frechheit wie der die Aufstellung der Kröstis vorgenuschelt hat und dann nicht einmal die Fans der Gäste begrüßte - das ist keine Frage des Geldes, das ist eine Frage des Stiles.

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

• Was regst du dich da auf?
    Das ist keine Frage des Stiles, das ist die hochgelobte Tradition.

Ein Tag, an dem sich alle Anwesenden völlig einig sind, ist ein verlorener Tag. Albert Einstein

• Tja... wer zu spät kommt bestraft das Leben, in diesem Falle wird man halt nicht begrüßt... dies wurde nämlich bereits um kurz nach 18 Uhr getan...

Nuscheln und unpassend reinreden tat er aber dennoch ... jedoch auf beiden Seiten, hat sich da wohl mit dem DJ abgesprochen denn auch die Unterstützungsversuche auf Göppinger Seite wurden oft im Keim erstickt...

• Zitat

Original von Face
    Tja... wer zu spät kommt bestraft das Leben, in diesem Falle wird man halt nicht begrüßt... dies wurde nämlich bereits um kurz nach 18 Uhr getan...

Ach so ist das bei euch. Die Gästefans werden begrüßt, BEVOR sie da sind, die Heimfans aber erst, nachdem die Gästefans da sind. Aaaaaaha, interessante Logik. :lol:

Zitat

Nuscheln und unpassend reinreden tat er aber dennoch ... jedoch auf beiden Seiten, hat sich da wohl mit dem DJ abgesprochen denn auch die Unterstützungsversuche auf Göppinger Seite wurden oft im Keim erstickt...

Na dann haben wir doch glatt etwas gemeinsam. :)

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Ich war nicht in Göppingen dabei ... aber wenn ich im Baden Lions Forum lese, was Frisch Auf! Göppingen in ihrem eigenen Hallenheft geschrieben hat, frage ich mich, was das soll. Solche Aktionen sind echt nur noch peinlich!