13. Oktober 2007, Sa.:
17.00: MT Melsungen - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Melsungen - Großwallstadt
-
-
Auswärtssieg
Ansonsten muss es langsam mal Konsequenzen geben, so kann es nicht weitergehen! -
Zitat
Original von Alphadex
Auswärtssieg
Ansonsten muss es langsam mal Konsequenzen geben, so kann es nicht weitergehen!Häää? Wieso "Auswärtssieg"? Verstehe ich nicht. Wir spielen doch daheim ...

-
hehe, sie wünschen sich mehr zuschauer....na da bin ich ja mal gespannt, ich schaus mir bei HBl-Tv online an!
Hoffe unsere Halbaußen bekommen diesmal auch mal was hin....und das Kelentric wieder fitt ist ,ob das ein segen ist..? -
Spiele schon lange Handball, aber den Begriff Halbaußen habe ich noch nie gehört

Aber jammern über wenig Zuschauer und dann Spiel auf hbl schauen?

Ja dann hoffen wir einfach mal das ein Musil spielt und richtig gut hält

-
hoffen wir mal auf ein besseres spiel als am mittwoch, dann nehmen wir die punkte mit zurueck nach unterfranken

-
Zitat
Original von grothesk
hoffen wir mal auf ein besseres spiel als am mittwoch, dann nehmen wir die punkte mit zurueck nach unterfranken
Wer hat denn am Mittwoch gespielt?
Ein Vorteil der derzeitigen Verfassung der Mansnchaft ist imemrhin die Unberechenbarkeit. Wie in ner Wundertüte im Moment

-
Tja, die letzten 2 jahre hatten wir glaube Nie unter 1900 zuschauer, waren immer so 2000-2100, dieses Jahr waren es noch keine 1900 und es wird immer weniger,jedes Spiel! 1700 z.b. sowas gabs noch nie vorher,es geht eben bergab, und wenn das spiel Online übertragen wird,sind es einige die dann auchnoch zuhause bleiben,ich alleine kenne 12 leute die das heute tuen! Ist ja auch ne kostenfrage, 100 km fahren,2 mann eintritt sind mal locker 50 euro, so kommen 22 freunde, zahlen wir nur 2,99
-
Dann schaut euch mal schön das Spiel im Fernsehen bzw. am Monitor an und ärgert euch dann mal, dass es 1. unscharf ist und 2. schön ruckelt
-
Zitat
Original von B.Onkel
Tja, die letzten 2 jahre hatten wir glaube Nie unter 1900 zuschauer, waren immer so 2000-2100, dieses Jahr waren es noch keine 1900 und es wird immer weniger,jedes Spiel! 1700 z.b. sowas gabs noch nie vorher,es geht eben bergab, und wenn das spiel Online übertragen wird,sind es einige die dann auchnoch zuhause bleiben,ich alleine kenne 12 leute die das heute tuen! Ist ja auch ne kostenfrage, 100 km fahren,2 mann eintritt sind mal locker 50 euro, so kommen 22 freunde, zahlen wir nur 2,99So langsam solltest Du den Eintrag links hinter "Fan von:" mal wegeditieren. Kritik ist vollkommen in Ordnung und in vielen Fällen auch konstruktiv. Aber wenn seit Wochen und Monaten von Dir permanent nur Negatives, Häme und teils unsachliches Gemecker kommt, ist mir der Zusammenhang zu "Fan von:" ziemlich unverständlich. Das sollte man dann vielleicht ändern in "Wohne unglücklicherweise in der Nähe von:" ...
Wünsche euch viel Spaß bei der Inet-Party (ehrlich gemeint).
-
Endstand: MT Melsungen - TV Großwallstadt 36:29 (17:16)
Der TVG steckt damit wohl endgültig in der Krise. Mit 7:11-Punkten liegt man wohl hinter den Erwartungen zurück. Den beiden Lichtblicken mit den Siegen gegen Lemgo und Nordhorn stehen die deutlichen Niederlagen gegen Hamburg und Kiel und, was noch viel schlimmer ist, die Schlappen gegen die Mittelfeld-Konkurrenten Göppingen und Melsungen sowie das Unentschieden zuhause gegen Wetzlar gegenüber. Auch die deutliche Niederlage gegen die zuvor sieglosen Füchse passt da ins Bild.
Zum Glück für Großwallstadt stehen im Oktober nur noch das Heimspiel gegen Nettelstedt und die Pokalpartie in Emsdetten auf dem Plan, so dass man ausreichend Zeit hat nach Lösungen zu suchen.
-
Naja,heute war es ja malwieder ein ansehliches spiel! auch über internet, diesmal superscharf,kein vergleich zu letzter woche! nicht ein Ruckler im spiel,absolut mit tv zu vergleichen,im gegensatzt zur letzten übertragung!
Klitgaard mußte ja ganzschön einstecken heute, gute gesammtleistung, bis auf alle rückraumschützen (um nicht wieder halbaußen zu sagen)außer valo!
warum sie strojanovic nicht schon eher in manndeckung genommen haben...da wäre es vieleicht anders gelaufen,er war sehr gefährlich... -
- Offizieller Beitrag
Großwallaustadt scheint auswärts ein gewisses Problem zu haben ... in Melsungen verloren, gegen die Füchse verloren ... auf die Art und Weise kommt man jedenfalls nicht sicher in die obere Hälfte der Tabelle.
-
Zitat
Original von Teddy
Großwallaustadt scheint auswärts ein gewisses Problem zu haben ... in Melsungen verloren, gegen die Füchse verloren ... auf die Art und Weise kommt man jedenfalls nicht sicher in die obere Hälfte der Tabelle.
Großwallstadt hat im Moment nicht nur auswärts ein Problem sondern seit dem Spiel in Berlin (Nordhorn war wohl ne Ausnahme) ein Kopfproblem! Die Mannschaft kann es ja und hat das diese Saison auch schon bewiesen, im Moment wird diese Leistung aber nicht abgerufen bzw. nur wenige Spieler bringen gute Leistungen und fast allee rlauben sich dämliche Fehler. Außerdem agiert die Mannschaft teils kopflos oder wirft einfach mal über Minuten kein Tor, wie gegen Wetzlar oder gestern in Melsungen
Immerhin hat Roth nun Hribar als Stamm-Siebenmeterwerfer ausgewählt und er setzt Zdrahala überhaupt mal über längere Zeiträume ein. Positiv in Melsungen war zudem, dass Spatz mal mehr Treffer als Fehlwürfe hatte, hoffentlich geht es so weiter

Die Melsunger sollte man allerdings auch nicht vergessen, die haben schließlich auch mitgespielt
und eine tolle Leistung gebracht. Die Tempogegenstöße wurden eiskalt ausgenutzt und die Wurfausbeute wurde auch erst schlechter als das Spiel gelaufen war. Besonders Spielmacher Stojanovic hat finde ich ein super Spiel gemacht.Am Freitag gegen Lübbecke muss in der eigenen Halle nun ein Sieg herausspringen, sonst ist man endgültig im Abstiegskampf und kann sich eine kleine Restchance auf einen einstelligen Tabellenplatz abschminken!
-
Zitat
Original von Teddy
Großwallaustadt scheint auswärts ein gewisses Problem zu haben ... in Melsungen verloren, gegen die Füchse verloren ... auf die Art und Weise kommt man jedenfalls nicht sicher in die obere Hälfte der Tabelle.bis auf deinen uraltkalauer, der nun wirklich schon so alt ist, dass manns nicht mehr lesen mag, hast du wirklich recht. so wie sie im moment spielen, müssen sie froh sein, wenn sie am ende noch platz 12 erreichen.
ich hoffe, langsam passiert da mal was. schon im nächsten heimspiel ist der gegner bei dieser verfassung keineswegs chancenlos