12. Oktober 2007, Fr.:
19.30: HSG Wetzlar - SC Magdeburg : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Wetzlar - Magdeburg
-
-
um oben mitzuspielen:
PFLICHTSIEG
-
ma guckn, ob wir uns fuer die niederlage aus der letzten runde revanchieren koennen - waere schon toll

[edit]...aber erstmal muss die hsg gegen den tvg verlieren, ma guckn ob ich morgen zum spiel gehe... [/edit]
-
naja hsg holt einen punkt gegen tvg..
ich weiß nicht wie sich das auf das spiel am kommenden freitag gegen magdeburg auswirkt! ich hoffe doch dass wir wie letzte saison mit einem sieg die magdeburger heimschicken können
aber natürlich ist der scm favorit und deshalb hoffen wir dass der scm wetzlar unterschätzt - glaub ich allerdings nach jetztiger saison und letztem spiel in wetzlar nicht - und dass wir dadurch erneut gewinnen können..
bis dahin ist aber noch etwas zeit und außerdem ein hartes stück arbeit.
mfg
-
ja, aber wer gegen wetzlar nur unentschieden spielt, gehört in eine andere kategorie als der scm!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von K.-C.
ja, aber wer gegen wetzlar nur unentschieden spielt, gehört in eine andere kategorie als der scm!Du machst es Dir zu einfach...
Göppingen spielt in Nordhorn "nur" unentschieden, Magdeburg verliert dort. Dann hätte Magdeburg in Göppingen nicht gewinnen dürfen. Haben sie aber.
Melsungen gewinnt in Lemgo, verliert aber im Pokal gegen einen Zweitligisten. -
Seit gestern muss man die HSG wohl anfangen die Favoritenrolle zuzuschustern. Schließlich ist es ja ein Heimspiel und der SCM ist auch nicht das, was er vor einem Jahr noch war.
Die Quervergleiche bringen eh nichts. Mannschaft A kommt mit dem Angriffsverhalten von B zurecht, mit dem von C aber nicht. Mannschaft C weiß zwar nicht, wie man gegen B verteidigt, kann sich aber gegen A gut positionieren. ...
-
Für den SCM ist es echt ein Pflichtsieg, keine Frage! Aber wenn sie wieder mit einer solchen Einstellung herangehen, dann wird es ganz schwer. Also von Anfang an alles geben, auch wenn Wetzlar nicht eine Topmannschaft wie Flensburg oder so ist.
Nur mit Kampfgeist in JEDEM Spiel kann der SCM gewinnen!
ALSO IN WETZLAR ALLES GEBEN!!! -
Zitat
Original von Ronaldo
Göppingen spielt in Nordhorn "nur" unentschieden, Magdeburg verliert dort. Dann hätte Magdeburg in Göppingen nicht gewinnen dürfen. Haben sie aber.
Melsungen gewinnt in Lemgo, verliert aber im Pokal gegen einen Zweitligisten.ist schon klar, dass das übertrieben war, sollte ja auch nur spaß sein

allerdings ist es wie gesagt ein spiel was gewonnen werden muss
-
Nach dem die HSG für Ihre Verhältnisse gute Spiele gebracht hat verlieren Sie morgen das Spiel haushoch.
Denke das Sie jetzt abheben
So wie es aussieht kann der kleine Israeli (Smoler) nicht spielen.
-
also gute aussichten

-
Was gehtn bei dem Spiel nach 11 Minuten sage und schreibe 1 zu 0
-
jetzt siehts schon etwas anders da aus.. 4-4 nach ca. 15min..
-
Irgendwie ärger ich mich das ich nicht in der Halle bin....

Hoffentlich schafft es die HSG noch - 11:15
-
feinfein... gratz an die elbe

-
Habe nur die erste Halbzeit und teiwleise die zweite gesehen.Lob an die Wetzlarer Fans,die gut Stimmung gemacht haben.
Schade,dass es kein Sieg geworden ist. -
wir spielen uns langsam heiß, auch wenn die anfangsphase wieder das totale grauen war, wichtig ist: wir haben gewonnen!