ZitatOriginal von TBV Phil
Also wer es als DEUTSCHER den Bayern es nicht gönnt und vor allem über sie herzieht sollte sich schämen.
Da muss ich dir wiedersprechen.
Denn nur weil man Deutscher ist, heißt das nicht, dass man sich auch für die Deutschen Mannschaften freuen muss.
Ich fand es eine Schande, wie sich die Bayern gegen 10 Mann von Getafe angestellt haben.
Ich habe es den Bayern und vor allem dem dummen tOni nicht gegönnt, dass sie weiterkommen, denn das ist echt nicht verdient. Wirklich überzeugend fand ich sie nämlich nicht.
Zu den anderen Mannschaften, sollte man immer beachten, gegen wen die rausgeflogen sind.
Schalke gegen Barcelona, Barca war favorit und hat beide spiele gewonnen in Ordnung in meinen Augen, gegen eine solche Mannschaft zu verlieren.
Leverkusen gegen Petersburg, Hinspiel lief unglücklich, mal sehen wie sich die bayern schlagen
Bremen gegen Glasgow Rangers, auch sehr unglücklich ausgeschieden
Hamburg] gegen Leverkusen, 2 Mannschaften auf selbem Niveau
[b]Nürnberg gegen Benfica, eine Mannschaft die man unterschätzt...
Aber wenn ich mir dann die Gegner von den Bayern anschaue (nur ab Sechzehntelfinale wie Sport1 es ausdrückt ;)): Aberdeen, Anderlecht und Getafe du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, dass das Mannschaften sind, gegen die man verlieren darf... Ein Verein wie Bayern München, der von sich selbst behauptet, er möchte drei Titel gewinnen, muss sich dann anders präsentieren....