• Zitat

Original von TBV Phil
    Also wer es als DEUTSCHER den Bayern es nicht gönnt und vor allem über sie herzieht sollte sich schämen.

Da muss ich dir wiedersprechen.
    Denn nur weil man Deutscher ist, heißt das nicht, dass man sich auch für die Deutschen Mannschaften freuen muss.

Ich fand es eine Schande, wie sich die Bayern gegen 10 Mann von Getafe angestellt haben.

Ich habe es den Bayern und vor allem dem dummen tOni nicht gegönnt, dass sie weiterkommen, denn das ist echt nicht verdient. Wirklich überzeugend fand ich sie nämlich nicht.

Zu den anderen Mannschaften, sollte man immer beachten, gegen wen die rausgeflogen sind.
    Schalke gegen Barcelona, Barca war favorit und hat beide spiele gewonnen in Ordnung in meinen Augen, gegen eine solche Mannschaft zu verlieren.

Leverkusen gegen Petersburg, Hinspiel lief unglücklich, mal sehen wie sich die bayern schlagen

Bremen gegen Glasgow Rangers, auch sehr unglücklich ausgeschieden

Hamburg] gegen Leverkusen, 2 Mannschaften auf selbem Niveau

[b]Nürnberg gegen Benfica, eine Mannschaft die man unterschätzt...

Aber wenn ich mir dann die Gegner von den Bayern anschaue (nur ab Sechzehntelfinale wie Sport1 es ausdrückt ;)): Aberdeen, Anderlecht und Getafe du willst mir doch nicht wirklich weiß machen, dass das Mannschaften sind, gegen die man verlieren darf... Ein Verein wie Bayern München, der von sich selbst behauptet, er möchte drei Titel gewinnen, muss sich dann anders präsentieren....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Sicher müssen sie sich anders Präsentieren aber jeder Spielt man schlecht... Und Getafe sind im Spanischen Pokalfinale so schlecht können sie nicht sein Schuster hat da gute Arbeit geleistet die letzten Jahre.

Und im endeffekt war es glücklich aber sicher nicht unverdient. Getafe steht 2 Spiele lang mit alle man hinten drin und Spielt nur auf Konter. Das Glück ist nunmal mit den tüchtigen und das waren die Bayern weil sie das Spiel gemacht haben (Wenn auch nicht gut).

Und wieso wird ein Luca Toni also dumm bezeichnet?!?!? Würde ich mal drüber nachdenken spieler einfach als dumm abzustempeln.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

Einmal editiert, zuletzt von TBV Phil (11. April 2008 um 14:22)

• Eigentlich war es fast schon konsequent. Wenn Pato sich da nicht diesen dämlichen Bock leistet, dann wäre das Spiel halt durch gewesen. Bis dahin war das doch immer nur hoch auf Toni mit entsprechender Ablage und dann Ballverlust.

Der Ball fliegt zu weit, Pato greift daneben und Toni bedankt sich.

Glückwunsch an die Bayern. Wer das nicht über die Runden bringen kann, scheidet halt verdientermaßen aus. St. Petersburg wird man nach dem Auftritt gegen Leverkusen wohl kaum unterschätzen und ein Finale gegen die Rangers/Florenz hätte auch was für sich.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Also:

Die Bayern haben 115 Minuten lang in Überzahl gespielt und dadurch haben sie gewonnen. Die Spanier waren einfach platt, weil sie die ganze Zeit fast in Unterzahl spielen mussten.
    In meinen Augen nicht verdient und auch kein "Glück des Tüchtigen" sondern einfach nur Glück der Fehlentscheidung des Schieris. und was Kahn gemacht hat, beim 3:3 war auch nicht ganz koscher....

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Einmal editiert, zuletzt von Omaha (11. April 2008 um 14:37)

• Wenn man dann gar keine Argumente hat, muss man halt die Gegner starkreden.

Mit welcher Berechtigung wird hier Toni als dumm bezeichnet ? Das ist Arroganz in Reinkultur.

Schalke will europäische Spitze sein, dann müssen sie auch mal einen Großen schlagen. Benfica eine Mannschaft, die man unterschätzt ??? Hallo, wieviele Europacupsiege kann denn Benfica aufweisen ? Leverkusen Hinspiel unglücklich gelaufen ? Kollektives Totalversagen.

Schon mal was davon gehört, dass auch andere Vereine in Europa Fussball spielen können ?

Der Umstand, dass die Bayern selbst wenn sie schlecht spielen, dennoch erfolgreich sind, macht sie zur Spitzenmannschaft, der Rest aus der Bundesliga ist international nicht konkurrenzfähig.

• Zitat

Original von Ex-HVS-SR

Mit welcher Berechtigung wird hier Toni als dumm bezeichnet ? Das ist Arroganz in Reinkultur.

Nein das ist keine Arroganz ich mag TOni einfach nicht. Zum einen lässt er sich viel zu oft Fallen. Hat er gestern ja auch gelb für gesehen. Leider einmal zu wenig...
    und zum anderen : hast du ihn schonmal getroffen in München? Wie der da durch die Stadt spaziert bah....

• Lol Omaha das zeugt von totaler Oberflächlichkeit wenn man leute danach beurteitl wie sie durch die Stadt gehen.

Mh es waren auch 2 Fehlentscheidungen das Bayern in hin und rückspiele jeweils 1 Tor nicht anerkannt wurde das erwähnst du leider nicht.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Und weil Du ihn nicht magst nimmst Du Dir das Recht heraus, ihn als "dumm" zu bezeichnen ?

Ich hab Toni noch nicht gesehen. Ich hab aber mal Lars Christiansen gesehen, wie er nach dem Training aus der Halle stolziert ist und seine Golfschläger im Kofferraum verstaut hat. Kann ich auch nur sagen: bah !

Aber ich würde ihn niemals als "dumm" bezeichnen.

Einmal editiert, zuletzt von Ex-HVS-SR (11. April 2008 um 14:47)

• Zitat

Original von Omaha
    und zum anderen : hast du ihn schonmal getroffen in München? Wie der da durch die Stadt spaziert bah....

Du warst noch nie an einem italienischen Lido zur Sommerferienzeit? Da gibt es nach Deiner Einschätzung wohl nur Dumme :lol:

• Ihr müsst das Diskussionsniveau der HE hier nicht zwingend deswegen anpassen, weil es vorliegend mal um Fußball geht. :devil:

Als "Neutraler" Zuschauer ab Minute 65 habe ich ein sehr unterhaltsames Fußballspiel gesehen. Und wer sich so punktgenau die Torchancen erarbeitet, nämlich dann, wenn beim Gegner die Konzentration nachlässt, der soll auch weiterkommen. Und wozu überhaupt die Aufregung? Der richtige Fußball in der Parallelveranstaltung wird ohne deutsche Mannschaften gespielt. :rolleyes:

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• Zitat

Original von Lord Vader
    @ brownie

Muss ich für die Bayern sein, nur weil es eine deutsche Mannschaft ist?

Nein - ich kann deren Arroganz in der Buli nicht leiden und freue mich daher auch nicht wenn sie sonst irgendwo gewinnen. Mit Neid hat das (zumindest bei mir) überhaupt nichts zu tun

Tja Lord, so ist das. Diese Meinung ist mehrheitsfähig. Irgendwie könnte man die Bayern mit dem Scheiß-TeeHaahWeeh vergleichen, aber man würde ihnen unrecht tun. In München arbeiten Profis - die natürlich auch mal Fehler machen – und es besteht bei vielen Fußballfans eine wahre Hassliebe zu den Bayern. Einerseits kann man sich eine Liga ohne die Bayern nicht vorstellen und andererseits lacht man sich bei einer Niederlage ins Fäustchen. Der Uli ist aber trotzdem schon ein Urgestein und vom Unterhaltungswert nicht zu übertreffen … dagegen ist der Dauergrinser aus Kiel ein winzig kleines Licht und wird dies auch bleiben.

Beim Handball ist es mit der Hassliebe etwas anders … eine Liga ohne den Xxxxx-TeeHaaWeeh wäre nicht übel, zumal dem Zuseher da der Anblick von "Ich-bin-wieder-verletzt / wurde-böse-gefoult / bin-krank-und-spiele-aber-trotzem - Krawallbatitsch" erspart bleiben würde, vom dem Clown an der Seitenlinie mal ganz zu schweigen. Beim Fußball würde man den Hobbyangler ganz schnell disziplieren, aber bei der Boomsportart Handball können einige machen was sie wollen.

Zitat

Original von MagicMavs
    Für den deutschen Handball wäre es sicher besser gewesen, wenn die deutschen Fußballer international rausfliegen!

Du bist erst ein Xxxxx, meine Fresse! Hinterlass das mal auf einer Fußballplattform oder besser noch, geh mit solch einem Plakat am Wochenende ins Stadion.

• Ja dadurch wie jemand durch die Stadt geht kann man das gut beurteilen.
    Christiansen habe ich mal in der Stadt getroffen und der war seh nett.

Aber Toni hat alle Leute von "oben herab" angesehen. So als sei er was besseres. Außerdem stellt Christiansen sich nicht so an und steht direkt wieder auf. Nicht wie Toni der sich immer hinfallen lässt in der Hoffnung dass er einen Freistoß oder ähnliches bekommt.

Ansonsten finde ich es ziemlich komisch, dass manche Leute sagen sie seien gegen Bayern, aber international für Bayern. Das verstehe ich nie so ganz. Entweder man mag einen Verein nicht, oder man mag ihn, bzw. der verein ist einem egal.

Aber mal FÜR und dann wieder GEGEN einen Verein zu sein kann ich nicht verstehen.

Das gilt für jede Liga und jede Sportart...

• Zitat

Original von Omaha
    Ja dadurch wie jemand durch die Stadt geht kann man das gut beurteilen.

Aber Toni hat alle Leute von "oben herab" angesehen. So als sei er was besseres. Außerdem stellt Christiansen sich nicht so an und steht direkt wieder auf. Nicht wie Toni der sich immer hinfallen lässt in der Hoffnung dass er einen Freistoß oder ähnliches bekommt.

Ansonsten finde ich es ziemlich komisch, dass manche Leute sagen sie seien gegen Bayern, aber international für Bayern. Das verstehe ich nie so ganz. Entweder man mag einen Verein nicht, oder man mag ihn, bzw. der verein ist einem egal.

Aber mal FÜR und dann wieder GEGEN einen Verein zu sein kann ich nicht verstehen.

Soll bei 1,94 cm Körpergröße vorkommen.

• Ich wusste dass das kommt. Aber er hatte eine arrogante Art die ich nicht ausstehen kann.

Auch wenn er bei Bayern ein paar Millionen verdient, kann man doch ein bisschen freundlich sein oder? Zumindest freundlich gucken und nicht so "ahh ich bin was besseres als ihr"

Aber darum geht es hier auch gar nicht. ....

Bayern hat schlecht gespielt und hat dadurch das glück für den H$V aufgebraucht. Ich weiß nicht was mir lieber ist...

• Zitat

Original von Omaha
    Bayern hat schlecht gespielt und hat dadurch das glück für den H$V aufgebraucht. Ich weiß nicht was mir lieber ist...

Aha, also steht jeder Nation sportartenübergreifend nur eine fest definierte Menge Glück pro Saison bei internationalen Spielen zu. ?(
    (Ich sehe schwarz für Nordhorn, Kronau und Kiel.)

• Zitat

Original von Arcosh
    (Ich sehe schwarz für Nordhorn, Kronau und Kiel.)

...nicht zu vergessen unsere Fußball-Nationalmannschaft in Österreich und der Schweiz oder unsere Olympia-Teilnehmer. Alles liegt nur an diesen Bayern. :D

Recht einfach zwar, aber sehr amüsant... :lol: :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Omaha
    Ja dadurch wie jemand durch die Stadt geht kann man das gut beurteilen.

Jemanden nur durch beobachten als arrogant zu "identifizieren" (wobei mir bisher immer noch der Zusammenhang zwischen arrogant und dumm fehlt) ist schon eine große Leistung. Für diese gute Menschenkenntins beneide ich dich ja schon fast (wo wir wieder beim Thema Bayern sind)

Das man in der Bundesliga nicht für Bayern ist, heißt ja noch lange nicht, dass man gegen sie ist. Aber egal wie ich auf nationaler Ebene zu den Herren aus München stehe, so vertreten sie im UEFA-Cup/CL-League immer noch mein Land und deshalb weshalb es für mich dann selbstverständlich ist, für und nicht gegen die Mannschaft zu sein.
    Vielleicht bin ich aber auch ein zu große Patriot und immer noch Stolz auf mein Land. (Und das hat nichts mit einer rechtsradikalen oder rechtsextremen Einstellung zu tun)

Ich hab zwar den Kopf geschüttelt, als ich gesehen habe, dass die Bayern nach dem 1:3 noch 3:3 gespielt haben, mich aber trotzdem gefreut.
    Das schreibe ich als Stuttgart Fan und trotzdem Bewunderer der Arbeit von Uli Hoeneß und auch aller anderer Bayern Verantwortlichen.

• Zitat

Original von nadiner

Tja Lord, so ist das. Diese Meinung ist mehrheitsfähig. Irgendwie könnte man die Bayern mit dem Scheiß-TeeHaahWeeh vergleichen, aber man würde ihnen unrecht tun. In München arbeiten Profis - die natürlich auch mal Fehler machen – und es besteht bei vielen Fußballfans eine wahre Hassliebe zu den Bayern. Einerseits kann man sich eine Liga ohne die Bayern nicht vorstellen und andererseits lacht man sich bei einer Niederlage ins Fäustchen. Der Uli ist aber trotzdem schon ein Urgestein und vom Unterhaltungswert nicht zu übertreffen … dagegen ist der Dauergrinser aus Kiel ein winzig kleines Licht und wird dies auch bleiben.

Beim Handball ist es mit der Hassliebe etwas anders … eine Liga ohne den Xxxxx-TeeHaaWeeh wäre nicht übel, zumal dem Zuseher da der Anblick von "Ich-bin-wieder-verletzt / wurde-böse-gefoult / bin-krank-und-spiele-aber-trotzem - Krawallbatitsch" erspart bleiben würde, vom dem Clown an der Seitenlinie mal ganz zu schweigen. Beim Fußball würde man den Hobbyangler ganz schnell disziplieren, aber bei der Boomsportart Handball können einige machen was sie wollen.

Du bist erst ein Xxxxx, meine Fresse! Hinterlass das mal auf einer Fußballplattform oder besser noch, geh mit solch einem Plakat am Wochenende ins Stadion.

Was ist denn mit Dir los, nadiner? So etwas Niveauloses habe ich auf der ganzen HE noch nicht gelesen...warum beleidigst du hier den THW auf unterstem Niveau?! Wenn du den THW nicht leiden kannst, okay, aber dann musst doch nicht so was schreiben...von wegen Sch**ß.THW :nein:

Und warum greifst du mich hier an, nur weil ich die Wahrheit sage?! :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von MagicMavs (12. April 2008 um 01:22)

• Zitat

Original von Ex-HVS-SR

Dass sich ein Fan der SG Balkan/Nordeuropa über einen zusammengekauften Haufen mokiert, erscheint ein bißchen peinlich.
    Neid ist und bleibt die deutsche Form der Anerkennung.

was bist du denn für ein nachwuchskomiker? ziehst du jetzt vllt. noch eine querbilanz zur formel I, weil ich vllt. rennsportfan sein könnte? armseeliges gequatsche :pillepalle:. wenigstens ist zu erkennen, was peinlich ist.