Dinge, die nichts mehr mit "Sport" zu tun haben .....

  • Zitat

    Original von Gottfried

    So viel zu lesen und überlegen gibt es da nicht.

    :Hail: Danke Gottfried :Hail:

  • Zitat

    Original von Mister Bösi
    ......


    Ist hier jetzt irgendwas unklar??

    Es ist also nicht die Regel.
    Solche Fouls sind dann doch die Regel.
    Aber nicht so extrem.
    Extreme Fouls sind nicht die Regel, denn ...

    Zitat

    Original von Mister Bösi
    Natürlich war dieses Foul extrem bzw. hätte auch tödlich enden können.

    Aber

    Zitat

    Original von Mister Bösi
    Für uns ist diese Aktion unglaublich und wahnsinnig brutal. Ich persönlich denke, dass ein Amerikanischer Eishockey Fan das nicht so schlimm sieht, da es normal ist das dort Brutalität herrscht

    Fazit:

    Zitat

    Original von Mister Bösi
    Ich kenne mich mit Eishockey nicht richtig aus

    Bitte Meikel :lol:

  • Auf den Punkt gebracht... :respekt:

    Man sieht, zuviel Tour de France schadet eindeutig dem Geist.

  • Es dreht sich also um das solche Fouls
    OK, OK, gebe euch recht, wiederspricht sich eindeutig.

    Zitat

    Original von Mister Bösi
    ......
    Natürlich ist ein solches Foul nicht die Regel. Aber ineinanderfahren oder gegeneinanderfahren oder wie auch immer man solche Fouls bezeichnen soll (wie nennt man das??) sind die Regel. Aber nicht so extrem, richtig.


    Ich meinte es eigentlich so:
    "Natürlich ist ein solches Foul nicht die Regel. (bei dieser Aussage bleibe ich)Aber ineinanderfahren oder gegeneinanderfahren oder Bodychecks sind die Regel. Aber nicht so extrem, richtig"

    Ich kam zu Beginn des Threads nicht auf das Wort Bodycheck. Ich wusste, was ich meinte, ihr natürlich nicht.
    Sorry, aber Meikel ich kann dich beruhigen, zu viel Tour ist nicht schädlich. Ich hoffe, ich muss mich nicht wieder für meine Signatur rechtfertigen. ;)

  • Erneut ist ein Spieler der Philadelphia Flyers unrühmlich in Erscheinung getreten. Jesse Boulerice ist für 25 Spiele gesperrt worden, nachdem er vergangenen Mittwoch beim Spiel gegen die Vancouver Canucks seinen Gegenspieler Ryan Kesler absichtlich mit dem Stock ins Gesicht geschlagen hat. Die Aktion geschah abseits des Spiels und Kesler blieb minutenlang auf dem Eis liegen. Zusätzlich zur Sperre muss Boulerice eine Geldstrafe von 63.000 $ zahlen.

    Die beiden waren während des Spiels mehrfach aneinandergeraten und anscheinend hat Boulerice schließlich die Nerven verloren. Bei der Höhe des Strafmaßes hat er noch Glück, dass sich Kesler nicht ernsthaft verletzt hat.

    Boulerice ist auch kein Unbekannter in Bezug auf brutale Fouls. 1998 wurde er in der Ontario Hockey League (OHL) wegen Stockschlags für ein Jahr gesperrt.

    LINK zum Video bei Youtube

  • Dieses Foul ist schwerste Körperverletzung! Ich kann nicht verstehen, dass so ein Arschloch jemals wieder aufs Eis zurückkehren darf. Im Gegensatz zu der ersten Szene, wo rücksichtslos gecheckt wird, aber auf den Körper, wird hier vorsätzlich der Spieler verletzt, wo er am wenigsten geschützt ist, am Hals. Widerlich dieser Typ!