Die Dame beim WDR

• Ich weiß nicht welche Qualifikationen man (frau) vorweisen muss, um ein Sportevent zu moderieren. Beim WDR scheint man da geringe Anforderungen zu stellen, sonst ist der Auftritt dieser Dame (sie war schon öfter in meinen Augen oder eher Ohren zugange) nicht zu erklären. Keine Werbung für Handball im Fernsehen!

• Zitat

Original von barbara
    Also gut, ganz persönlich finde ich "Sabine?" aufdringlich, uninformiert und einfach nicht mein Ding!

Ich finde sie auch nicht so toll, aber sonderlich viel hatte sie ja nicht zu sagen. Bei einstündiger Vorberichterstattung würde mich das schon mehr nerven ;)
    Schlimmer finde ich außedem immer die Kommentatoren, was die teilweise verzapfen ist manchmal echt nur noch zum Heulen.

• Zitat

Original von Betti

Ich finde sie auch nicht so toll, aber sonderlich viel hatte sie ja nicht zu sagen. Bei einstündiger Vorberichterstattung würde mich das schon mehr nerven ;)
    Schlimmer finde ich außedem immer die Kommentatoren, was die teilweise verzapfen ist manchmal echt nur noch zum Heulen.

Stimmt, das Beste war der Spruch von Krause bei der ersten Auszeit vom VFL.

Auszeit wahrscheinlich von Serdarusic genommen.

Ach nee, doch nicht. Gislason hat sie genommen.

Man sollte schon wissen, wer und wann eine Auszeit (Team-Tiemeout) nehmen kann.

:wall:

Einmal editiert, zuletzt von S.A.M. (4. Oktober 2007 um 20:14)