• die für uns entscheidenden spiele sind vor uns, also russland-angola und korea-ungarn. wir wissen also bei spielbeginn genau, welches ergebnis welche auswirkung hat. somit liegt der vorteil bei uns und rumänien. alle anderen können nicht wirklich taktieren, die sache höchstens nur nicht ernstnehmen. in gruppe 1 ist ja platz 1 an norwegen und platz 4 an franreich vergeben, egal, wie das spiel russland-angola ausgeht. also ist es völlig egal, was norwegen macht.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Wer am Ende der "bessere" Gegner ist, kann man wohl kaum vorher sagen.
    Angola scheint mir nicht unbedingt angenehm und gegen Frankreich im eigenen Land ist sicher auch nicht wirklich toll. Über Russland oder gar Norwegen braucht man erst gar nicht zu reden. Aber wer ins Finale will, muß nun mal eben alle schlagen können und leichte Gegner gibts (spätestens) ab dem Viertelfinale nicht mehr!
    Darum egal welcher Gegner kommt, wegputzen!! ;)

• Zitat

Original von JackWhite
    Was ist denn das für ne Chancenverwertung. :pillepalle:

Wenn du halt verlieren musst, um nicht 14000 gegen dich zu haben, dann kommt das dabei herum. Rumänien hat halt eine Motivation das Finale von 2005 bereits im Viertelfinale zu vermeiden

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von grothesk
    sieht ganz klar nach absichtlichen fehlwuerfen aus, sieht man ganz genau an den koerpertreffern, wenn sie frei am kreis stehen.
    das is natuerlich 'n glatter schlag ins gesicht fuer die zahlenden fans :nein:

Wohl kaum, aber er schont die Leistungsträger! Absichtlich vorbeiwerfen halte ich für überzogen. Gewinnen auf Teufel komm raus will er allerdings nicht!

• naja, was soll's. machen wir kein zweites Gijon daraus. jetzt geht es am donnerstag um 13.00 Uhr gegen angola. top zeit und die übertragung ist auch noch nicht sicher. :(

• Zitat

Original von Joggel
    Meinses Wissens nach überträgt ES alle Spiele mit deutscher Beteiligung!! Also auch dieses Spiel.

der kommentator hatte das gerade sehr verwirrend erzählt. ganz klar schien es noch nicht zu sein. aber ich gehe auch davon aus.

• Er hat doch klar gesagt das es übertragen wird nur werden die endgültigen Ansetzungszeiten erst morgen entschieden. 13:00Uhr ist echt nicht so prickelnd naja.

zum Spiel schonen der Leistungsträger, aber warum dann eine Melbeck so lange drauf gelassen die ja selber sagt das ihr alles weh tut.
    Naja und absichtlich daneben wirft keiner!!!!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• also wacker osterwald spielt nen schöneren handball!die letzten beiden spiele von den deutschen,gefielen mir persönlich,nicht sonderlich.souverän ist etwas anderes!?diese chancenauswertung ging gar nicht,finde ich.anspiele an den kreis,wenn schon 2 gegnerinnen dran sind,anstatt selbst zu werfen,wie werfe ich die torfrau am besten an usw,usw... :(

hoffentlich nehmen sie angola nicht auf die leichte schulter,sonst wird es nix, mit dem metall...

sorry,bin grad ein wenig enttäuscht....

DIE MÄDELS WERDEN DAS DING SCHON SCHAUKELN

• Zitat

Original von littlepani
    hoffentlich nehmen sie angola nicht auf die leichte schulter,sonst wird es nix, mit dem metall...

Also, leicht wird es bestimmt nicht... Aber besser Angola als Viertelfinale gegen Gastgeber (und 14.000 Fans).

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Zitat

Original von cruise
    naja, was soll's. machen wir kein zweites Gijon daraus. jetzt geht es am donnerstag um 13.00 Uhr gegen angola. top zeit und die übertragung ist auch noch nicht sicher. :(

Die Anwurfzeit ist noch nicht sicher, die Übertragung schon. Zunächst hat Frankreich Zugriffsrecht und wählt wohl offenbar 20:30 aus. Danach kommt entweder das norwegische TV oder Eurosport an die Reihe. Ich denke, dass sich danach richtet, ob die DHB-Damen um 18 Uhr oder 15:30 spielen dürfen. Um 13 Uhr rechne ich eigentlich ganz klar mit Russland-Ungarn.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• :hi: das mit angola,sehe ich genauso.vielleicht sind die damen aus angola auch nicht in so guter konditioneller verfassung.man wird sehen,was der donnerstag so bringt ;)

trotz der der teilweise gravierenden technischen fehler,drücke ich nach wie vor dem deutschen team beide daumen.

hat schon mal jemand die spiele ohne ton verfolgt????wäre mal ne maßnahme...nadine reiche :nein:

• Zitat

Original von littlepani
    hat schon mal jemand die spiele ohne ton verfolgt????wäre mal ne maßnahme...nadine reiche :nein:

Hätte bei 2 Nadines im Team ja stimmen können ;)
    Außerdem wüssten wir dann nicht das sein Zug 10:51Uhr abfährt!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Zitat

Original von littlepani
    mir fehlt ja, persönlich, die anja ;)

Ja also sie hätte heute sicher mal Schwung in die Kommentatorenrunde gebracht. Wenn ich kein Fan gewesen wäre hätte ich glaube umgeschalten vor Langerweile^^
    Aber gut wollen wir uns mal nicht aufregen so wie es die anderen das taten als Anja noch ihre erfrischenden Kommentare geben durfte.

Letztendlich zählen nur die nächsten 3 Siege ;)