• Zitat

Original von zmagoválec
    Mazedonien und Kroatien haben in der Vorrunde aber z.T. auch sehr beachtliche Ergebnisse erzielt.

Wir werden sehen. Quervergleiche sind ohnehin immer schwierig. Ich würde es den Angolanerinnen jedenfalls nach ihrem Auftreten in der Vorrunde von Herzen gönnen, einen Platz (den vermutlich 4. neben NOR, RUS, FRA) im Viertelfinale zu erreichen.

Zitat

Original von zmagoválec
    Norwegen wird sich schon noch steigern, wir kennen doch Breivik ;)

Schon wahr. Allerdings schlafen die anderen auch nicht und haben die Mankos bei Norwegen durchaus bemerkt. Im Gegensatz zur letzten EM, wo das Finale RUS-NOR beinahe gesetzt war, ist die Spitze breiter geworden. Insbesondere Frankreich und Rumänien sollten vom Vermögen vollauf in der Lage sein, da ein Wörtchen mitzureden. Vielleicht auch Ungarn oder Deutschland. Beim Møbelringen-Cup IN Norwegen hat Rußland Norwegen recht locker geschlagen, obwohl bei Norwegen alle an Bord waren und Rußland die besten geschont hat. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Und ich erinnere nur an die WM 2003, wo Norwegen sich trotz Marit Breivik nach einer starken EM (Vizemeister) und einer Das-wird-schon-Haltung plötzlich auf dem 6. Platz wiederfand und nicht schlecht gestaunt hat.

Vergessen:Die letzte WM war noch viel schlimmer. Und da kamen sie als Europameister.

Einmal editiert, zuletzt von joerg2 (6. Dezember 2007 um 10:48)

• Korea führt zur Halbzeit 15:14 gegen Rumänien. Wäre ja für unsere Mädels ein optimales Ergebnis.

Das wichtigste in meinem Leben: Jesus Christus und meine Familie. Kroatien unser Herzensland. Hobby: THW Kiel. Weitere Hobbys: Geocaching, Bogenschießen.

• Holla, da hatten die Russinnen aber zu kämpfen gegen Kroatien. Es ist immer ein Jammer, so phantastische Spielerinnen mit einem so schlechten Zusammenspiel zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von joerg2 (6. Dezember 2007 um 16:26)

• denen fehlt eindeutig selbstvertrauen, kein wunder, wenn die vom trainer immer schlecht gebrüllt werden. aber sie sind normalerweise eine turniermannschaft. ich hoffe, dass das nach dem ruhetag morgen, der erste richtig freie tag hier bei der wm, besser wird.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Zitat

Original von kar
    Korea führt zur Halbzeit 15:14 gegen Rumänien. Wäre ja für unsere Mädels ein optimales Ergebnis.

Tja, von wegen, Rumänien gewinnt doch mit 31:27 (14:15) über Süd-Korea.

• So dann allen ein schnönes Deutschland Spiel. Heute ja nicht mit Althaus mal gucken ob ihr über Stange genauso meckern könnt!

„Ich frage mich schon lange, wie jemand, der keine Erfolge vorzuweisen hat, so einen gewaltigen Einfluss auf die gesamte Szene haben konnte.“ Magath über Klisnmann

• Nee, zu meckern gibt es da eigentlich nichts. Stange ist eindeutig eine 100%ige Verbesserung zu Althaus. Danke Eurosport!
    Diesmal hat das Zuhören echt mehr Spaß gemacht als das Zusehen (zumindest über weite Teile), denn streckenweise war es doch ein ziemliches Gemurkse – aber egal, deutlich gewonnen, was will man mehr!!

• Spanien - Deutschland: 25 - 30.

:respekt:

:Hail: Jurack & Krause

Forza Flensburg (Männer) i Leverkusen (Frauen)!

• Zitat

Original von Novice
    Nee, zu meckern gibt es da eigentlich nichts. Stange ist eindeutig eine 100%ige Verbesserung zu Althaus. Danke Eurosport!
    Diesmal hat das Zuhören echt mehr Spaß gemacht als das Zusehen (zumindest über weite Teile), denn streckenweise war es doch ein ziemliches Gemurkse – aber egal, deutlich gewonnen, was will man mehr!!

Dem kann ich mich in allen Punkten anschließen.

• Ein Hoch auf Ulrike Stange: sachliche, fachlich anspruchsvolle und recht sympathische Co-Kommentatorin.

Weiter so Eurosport, hoffentlich auch beim nächsten Spiel U. Stange

• :Hail: Mandy Hering - bei solchen Toren macht ja sogar Frauenhandball Spaß... ;) Klasse Teamleistung!

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Und: Danke Mandy Hering!

Eine Lösung für das Problem auf Linksaußen scheint gefunden zu sein! Tolle Leistung von ihr!

• Zitat

Original von zmagoválec
    Klasse Stange - ich würde Sie aber gerne noch auf dem Feld sehen ;)

Nee, als Co-Moderatorin ist sie schon okay. Wir wollen doch nicht hoffen, dass sich Melbeck oder Reiche verletzen

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (8. Dezember 2007 um 11:56)

• Also Remis gegen die Magyarinnen. Punktgewinn oder Punktverlust? Ich denke unter dem Strich ein Gewinn, da man gegen Polen gewinnen sollte, wodurch man schon mal 7:1 Punkte hätte. Ungarn und Deutschland müssen noch gegen Rumänien, wir stehen derzeit einen Punkt besser da als Ungarn. Ziel sollte Platz zwei in der Gruppe sein, um Norwegen und Russland aus dem Weg zu gehen.

sLOVEnija

• Ein Punktverlust, der auf der "Bank" heute liegen blieb, dass nicht nur durch TT 40 Sek vor Schluss, sonder auch schon durch zu spätes TT in der 1. HZ. dazu kamen einige Wechsel, die schwer nachvollziehbar sind.

Eine HZ spielt X, 2. HZ spielt spielt Y, was soll denn das??

Schade, war wirklich mehr drin, denn stark war Ungarn keinesfalls und Palinger war stark, aber auch nicht überragend, oder ist es schwer einen halbhohen "Wattebäuschen" Siebenmeter zu halten?

Also hinsetzen, Fehleranalyse, abstellen und ab ins Halbfinale!

Klappt schon mit Arno Ehret! :baeh: