Rösler wäre auch was für´s Auge
versteh sowieso nicht, wieso man Brückmann genommen hat und nicht Ania. Also rein aufs spielerische bezogen mein ich.
Damen-Wm 2007
-
-
Ja verstehen vom rein sportlichen kann man das glaube auch nicht wenn man die Bundesliga Saison ansieht.
Aber gut das Thema ist glaube durch, man wird versuchen Krause fit zu bekommen. Naja ich hoffe die Mädels haben nen guten Tag. Und wichtiger wird sein das man Sonntag gut drauf ist^^ Um wenigstens die Medaille mit zunehmen. -
Naja von vorneherein ist das Spiel gegen Norwegen noch nicht verloren. Allerdings sollte eine klare Steigerung zu den letzten beiden Spielen her. Sonst gibts da auch eine mit.
-
Ja möglich ist alles und wer weiß vielleicht sieht man ja in der Start 7 Althaus und Krause. Und man wird sie sicher nicht mit 50% Fitness aufs Parkett schicken!
Ich denk schon es wird spannend. Wenn Sabine und Clara nen guten Tag haben allemal! -
Ist natürlich immer die Frage, ob eine angeschlagene Topspielerin wirklich besser ist als eine gesunde nicht-ganz-Topspielerin. Den Deutschen fällt hier sicher auf die Füße, daß sie nicht die Breite haben wie Norwegen oder Rußland.
-
Zitat
Original von joerg2
(...)Mit Gøril Snoroeggen ist da wieder eine Rückraumspielering nachgewachsen, die offenbar bei der WM erwachsen geworden ist und an der die Handballwelt noch viel Freude haben wird.
(...)
stimmt. bei der em turnte die noch auf linksaußen rum, wenn überhaupt. und jetzt - klasse, das weib. richtig traute beim spielen. und dass trotz einer nicht wirklich starken liga in norwegen. auch wenn sie natürlich im ec und der cl volles programm gefordert war.
die wird wirklich noch viel spaß machen.
-
Die Deutschen haben doch bislang alles richtig gemacht. Sind den Französinnen aus dem Weg gegangen, an denen heute Rumänien fast gescheitert wäre. Gegen Norwegen ist man krasser Aussenseiter, warum nicht aus dieser Position heraus befreit aufspielen...und an die Überraschung glauben...
-
Dass Snorroeggen eine gute Spielerin ist, hat sie auch schon beim GF World Cup gezeigt. Insofern keine Überraschung.
-
bei norwegen und guten spielerinnen redet hier auch keiner von überraschung.
-
Warten wir es ab. Ich freu mich auf ein spannendes Spiel mit hoffentlich dem gleichen Ende, wie beim Halbfinale der Männer bei der WM.

-
Bundestrainer Armin Emrich nominiert Ania Rösler nach
-
Hi,
auf der IHF-Webseite sind die Anpfiffzeiten fuer's Halbzeite in der Zwischenzeit veroeffentlicht.
http://www.ihf.info/front_content.php?idart=889
15.00 Paris ROU-RUS
17.30 Paris NOR-GERGruss,
M.I.B -
hoffentlich ändert eurosport noch sein programm. derzeit steht auf deren seite noch 18.45 (aufzeichnung). aber das trau ich selbst diesem chaotensender nicht zu.
-
Eurosport überträgt live ab 17:30 Deutschland : Norwegen
-
Zitat
Original von - F -
Dass Snorroeggen eine gute Spielerin ist, hat sie auch schon beim GF World Cup gezeigt. Insofern keine Überraschung.Das ist schon klar. Es sind auch beielibe nicht ihre ersten guten Spiele. Es ist aber neu, daß sie so viel Verantwortung übernimmt, was bisher nur auf Junior-Niveau und phasenweise bei Byåsen der Fall war. Das habe ich versucht, mit "erwachsen werden" auszudrücken.
-
Für alle Norddeutschen,TV 2 Dånemark zeigt alle Spiele am Samstag und Sonntag.
-
Also eins ist klar, wenn Deutchland so offen mit zwei Meter Abständen verteidigt wie gegen Angola, dann nehmen die Vikings uns richtig auseinander.
Denn mit zwölf Harpune Kisten muß man bei denen im Minimum rechnen. Aber den Zahn kann man denen mit einer geschlossenen 3:2:1 ziehen. Rösler könnte Norge überraschen. -
Immerhin: Die beste Norwegerin ist nicht dabei

-
Zitat
Original von zmagoválec
Immerhin: Die beste Norwegerin ist nicht dabei
???
-
Wenn Kiki Lunde dabei wäre, hätte sich Snorroeggen aber auch nicht ins Rampenlicht spielen können.
-