Diagnose Kapselanriß im Sprunggelenk... naja ich bin ja mal gespannt was die medizinische Abteilung da hin bekommt bis Samstag.
Nachnominieren find ich recht kurzfristig.
Damen-Wm 2007
-
-
So wie ich gehørt habe,ist Anja Althaus am Samstag mit dabei.
-
Zitat
Original von Sonnybu
So wie ich gehørt habe,ist Anja Althaus am Samstag mit dabei.Das wäre sehr gut für eine stabile Abwehr denke ich. Und wenn Krause spielen kann dann nehm ich sowieso an vorrangig Angriff.
-
na das wär doch mal was. gleich 4 Spielerinnen aus Viborg

wäre auf jeden Fall eine Verstärkung für die Abwehr und nach vorne eh
-
Sind nur drei von Viborg
-
bei Deutschland ja. und Katrine Lunde Haraldsen auf der Norweger Seite. oder verwechsele ich da jetzt was

-
Stimmt,dachte Du meinst nur die Deutschen Spieler
-
Zitat
Original von littlepani
hab grad auf hb world gelesen,das evtl ingrida radzevicute nachrückt!!!!
was meint ihr???Soll die sich nicht heute auch verletzt haben Rippenbruch??
-
Rumänien - Frankreich 24:24
Hier der Link zum Stream über Sopcast
Verängerung beginnt gleich. Rumänischer Kommentar
-
Und nochmal zweimal 5 min. verlångerung
-
Jop sehr zufrieden, leider versteh ich den Rumänen immer noch nicht
-
Zitat
Original von Joggel
Jop sehr zufrieden, leider versteh ich den Rumänen immer noch nichtOoch. 'n paar Sachen kann man schon erraten. "Gol!" ist sicher das einfachste. Und selbsterklärend...
Die rumänische Torhüterin hat sich gewaltig gesteigert.
-
Endstand.
Rumånien-Frankreich: 34-31 -
Der Kommentator ging aber ab...
Naja wenn das mal nicht viel Kraft gekostet hat. Bin gespannt wer sich da durchsetzt. -
Sauspannend und am Ende verdient für Rumänien. Gratulation.
Und Joggel: "Goool! Romania! Semifinale mundiale!" ist doch wirklich einfach zu verstehen....

Die Russinnen werden sich über die zwei Verlängerungen freuen.
-
Ja das normale Handballerlatein halt. Das erkennt man auch auf rumänisch.
Stürmerfoul, Passives Spiel, Tor, Tempogegenstoss. Da lern ich doch grad noch weiter rumänisch

-
Unterm Strich somit keine Überraschungen in den Viertelfinalspielen - meiner Ansicht nach zumindest.

-
Bin mal gespannt ob Emrich für Krause jemand nachnominiert. Würde gleichzeitig heissen dass Althaus abreisen kann oder? Radzeviciute soll sich ja auch verletzt haben. Wer kann dann noch halbwegs auf Rückraum Links ran?
-
ich bin ja nach wie vor für eine Lösung mit Rösler... wenn überhaupt jemand "neu" ins Team holen. Da kann man ja gar nicht vorher nochmal trainieren. Außerdem denke ich man löst das jetzt ohne nachnominieren!
-
Wenn ich mir die Halbfinals ansehe: Deutschland ist sicher Außernseiter, wenn es um ide Medaillen geht. Insbesondere, wenn man die Ausfälle bedenkt. Und so dicke hat's die deutsche Mannschaft nicht.
Ich freue mich auf die Halbfinalspiele. Norwegen ist sicher klarer Favorit gegen Deutschland. Rumänien-Rusland dürfte eine ganz enge Kiste werden. Zumal beide gezeigt haben, daß sie sich auch durch herbe Rückstände nicht unbedingt aus dem Gleichgewicht bringen lassen.
PS: Ich habe vorhin ein Interview mit Grit Jurack im norwegischen Fernsehen gesehen. Die kann ja richtig gut dänisch und hatte keine Probleme, die auf Norwegisch gestellten Fragen zu verstehen...
-