• Jemand ne Ahnung inwiefern wir dieses Mal die WM im TV mitverfolgen können? Wir etwas übertragen und vorallem wo...DSF...Eurosport... oder wird der Frauenhandball wieder übergangen ? ?(

Lunde-Twins are the Best!!! ... und Hans Lindberg auch!!! :D

• Es ist zwar noch etwas hin bis zum 2.12.2007 - aber werden die Fernsehrechte nicht immer schon frühzeitig vergeben?

• Die Rechte liegen jedenfalls bei SportPfeif... äh five

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Hm, ich dachte, da hätte es schon mal ne Info gegeben, dass DSF es überträgt, kann mich aber auch irren, hab auch nichts gefunden. Dann hoffen wir mal, dass ES oder DSF übertragen werden, ARD/ZDF sicher nicht. Die Chancen einer TV-Übertragung sehe ich aber gar nicht so schlecht, ein bisschen wird der Männer-Boom schon noch anhalten. Es darf halt nur fast nix kosten ;)

sLOVEnija

• Zitat

Original von zmagoválec
    Hm, ich dachte, da hätte es schon mal ne Info gegeben, dass DSF es überträgt, kann mich aber auch irren, hab auch nichts gefunden. Dann hoffen wir mal, dass ES oder DSF übertragen werden, ARD/ZDF sicher nicht. Die Chancen einer TV-Übertragung sehe ich aber gar nicht so schlecht, ein bisschen wird der Männer-Boom schon noch anhalten. Es darf halt nur fast nix kosten ;)

Ich meine zu glauben, dass neulich in (@fremdlingerin: in der Tat...) Eurosport Carsten Höthker - oder wie auch immer sich der Mann schreibt - anmerkte, dass die WM dort gesendet würde. Ich kriege diesen vagen Gedanken nur in meinem müden Hirn gerade nicht vollständig koordiniert...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

2 Mal editiert, zuletzt von Felix0711 (9. Oktober 2007 um 22:38)

• höthgers kollegin hasselbusch sagte nicht allzulange her, dass bisher nichts dergleichen geplant sei, das sich aber natürlich noch ändern könnte.

:love:ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA ROSSIJA :love:

• Hoffentlich überträgt nicht nur Eurosport2

Handball ist ein Sport für Kenner

Einmal editiert, zuletzt von netti1510 (10. Oktober 2007 um 13:52)