09. Oktober 2007, Di.:
20.15: TV Großwallstadt - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live im DSF
Großwallstadt - Wetzlar
-
-
würde gerne zum spiel fahren aber hab an diesem tag leider nicht viel zeit und muss mir deshalb das spiel live im fernsehen (dsf) angucken..
wenn wetzlar mit so viel herz und so viel leidenschaft wie gegen melsungen spielt sehe ich eine reelle chance! -
Wenn man die Leistungen beider Teams in dieser Saison sieht, würde mich ein Wetzlarer Sieg nicht wirklich überraschen.
Es ist schon erschreckend zu sehen, wie man beim TVG den eigenen Ansprüchen derzeit hinterher läuft.
In Wetzlar hingegen ist trotz des ausgeglichenen Punktekontos und dem damit verbundenen Tabellenplatz keine Euphorie ausgebrochen, sondern es wird weiter hart gearbeitet. Vom Gefühl her würde ich sagen, diese Arbeit wird am Dienstag mit zwei Punkten belohnt. Andererseits könnte die Großwallstädter Niederlage auch dazu geführt haben, dass die Mannschaft aufgewacht ist. -
wünschen würde ich es wetzlar auf jeden fall
-
NajaWetzlar ist im hoch! Ich trau ihnen einen Sieg zu - aber es wird verdammt schwer.
Wenn ja wären es aber wichtige Punkte... im Kampf gegen den Abstieg! -
Es wird nach dem Fahrstuhlprinzip weitergehen und nach der Niederlage in Göppingen am Dienstag einen Sieg geben.
-
in den letzten jahren gab es beim tvg immer recht deutliche niederlagen und schlecht leistungen. wird viel von den goalies abhängen. wie ich das so lese hat weber in den letzten spielen gut gehalten. die tvg goalies dageben waren eher wechselhaft. ich habe ein leichte hoffnung auf eine überraschung. beim tvg scheint es ja derzeit im angriff zu klemmen. wenn wetzlar die letzten abwehrleistungen bestätigen kann, dann ist was drin.
-
die hsg scheint zwar gut drauf zu sein, ich tippe aber dennoch auf einen heimsieg des tvg

-
ich sage einfach mal wenn wetzlar gewinnt wäre es zwar keine sensation - aber eine überraschung - es ist ja wohl klar das der tvg favorit ist, aber genau deshalb könnten wir eine chance in aschaffenburg haben!
wir müssen punkte einfahren - gegen den abstieg - allerdings müssen dazu die direkten konkurrenten geschlagen werden - großwallstadt ist keiner!
von daher wäre es nur ein sonderbonbon mit natürlich verbundenen wichtigen 2 pluspunkten..
in diesem sinne, auf ein tolles, ansehnliches spiel..
-
Zitat
Original von aTTaX
ich sage einfach mal wenn wetzlar gewinnt wäre es zwar keine sensation - aber eine überraschung - es ist ja wohl klar das der tvg favorit ist, aber genau deshalb könnten wir eine chance in aschaffenburg haben!wir müssen punkte einfahren - gegen den abstieg - allerdings müssen dazu die direkten konkurrenten geschlagen werden - großwallstadt ist keiner!
von daher wäre es nur ein sonderbonbon mit natürlich verbundenen wichtigen 2 pluspunkten..
in diesem sinne, auf ein tolles, ansehnliches spiel..
Bin ich auch dafür. Tolles, ansehnliches Spiel mit souveränem Sieg TVG
-
Zitat
Original von Alphadex
Bin ich auch dafür. Tolles, ansehnliches Spiel mit souveränem Sieg TVG
Das sieht bis jetzt nicht nach souverän aus (13:12), eher nach enger Kiste; oder geht es jetzt los ?

-
Oh man oh man was macht der TVG da nur wieder ....
-
23:23 schade, am ende fast noch die ganz große sensation. der ausgleich fällt in der schlusssekunge. aber auch so kann man sagen: wetzlar schwimmt auf einer euphoriewelle.
-

haken dran und auf das naechste spiel hoffen...
@ schiris (sinnlose pfiffe auf beiden seiten) -
Wenn Wetzlar die Überzahlsituationen in der Schlussviertelstunde genutzt hätte um einen Vorsprung herauszuspielen, dann wäre ein Sieg drin gewesen.
-
Zitat
Original von Arcosh
Wenn Wetzlar die Überzahlsituationen in der Schlussviertelstunde genutzt hätte um einen Vorsprung herauszuspielen, dann wäre ein Sieg drin gewesen.
das gleiche kann man aber auch über den TVG sagen, der schon mit 4 Toren geführt hat und es dann versäumt hat den 5. Treffer zu machen -
Zitat
Original von Arcosh
ja schon aber nur durch tvg da sie selbst 4 tore vorsprung hatten und den sack selbst nicht zu gemacht haben!
ich weiß nicht was ich zu dem spiel sagen soll,
einerseits freuts mich einen punkt gegen tvg geholt zu haben
anderseits wäre doch ein sieg locker dringewesen.. am ende wurde der sieg dann noch einmal aus der hand gegeben
wieder anderseits muss man bedenken tvg hatte 4 tore vorsprung, da haette wohl kaum einer gedacht dass wetzlar noch einmal zurückkommt!in allem bleibt zu sagen, wetzlar hat jetzt ein ausgeglichenes punktekonte (7:7) und dieses spiel wahr vielleicht keine spitzenpartie, aber ein wirklich ansehnliches spiel da auf beiden seiten hart bis zum ende gekämpft wurde!
ahja ps.: schiedsrichter haben meiner meinung nach viele kleine fehler gemacht, allerdings auf beiden seiten..
in diesem sinne, gute nacht @ forumleser

-
Insgesamt ist doch die Punkteverteilung in Ordnung. Ohne auf einzelne Aktionen einzugehen, erschien mir die Schiedsrichterleistung eher "durchwachsen".
Gibt es nicht eine Altergrenze für Schiedsrichtergespanne? Die Frage ist völlig wertungsfrei, ich gehöre hier ja auch schon zu den Exoten. -
In der 2. Hälfte waren Becker/Hack oftmals unglücklich in ihren Entscheidungen, wobei ich das Spiel auch nicht hätte pfeifen wollen. Ein ziemlicher Krampf, bei dem beide Teams klare Siegchancen hatten. So ist das Unentschieden absolut in Ordnung!
Die Stimmung in der Halle war ja bis auf das Ende sehr mau. Das habe ich aus Aschaffenburg ganz anders in Erinnerung!
-
habe die fans aus wetzlar lauter gehört als die aus großwallstadt

nunja, der hsg hats anscheinend etwas genutzt.
immerhin ein punkt -