bitte die löwen haben heute schneckenhandball gespielt nordhorn hat als mannschaft funktioniert und deswegen geht der sieg vollkommend in ordnung..
Kronau/Östringen - Nordhorn
-
-
Ich konnte heute keine spielerisch gute Löwen Mannschaft sehen. Die heutige Leistung macht einem schon ein wenig Angst.
Mit solch einem Schlafwagen - Handball und mit lediglich vier Angreifern - die Außenspieler bekamen mal wieder keinen Ball zugespielt, man hätte Uwe Gensheimer auch einen Stuhl aufs Spielfeld bringen können - kann man kein Spiel gewinnen.
Es ist schon Wahnsinn, wie schnell sich die neuen Spieler dem russischen Sicherheitshandball angenähert haben. Das Spiel heute war ein Spiegelbild der Heimspiele in der letzten Saison. Dafür braucht man keinen Roggisch , Schwarzer , Harbok oder Henning Fritz.
Warum spielte heute Velyky durch ????
Er hat mal wieder keinen Ball auf Links - Außen gebracht, wieso schmort ein Michael Haas auf der Bank nach seinem guten Spiel in Berlin ????Ist Harbok wieder verletzt oder warum schlich er so übers Spielfeld ??
Wo ist die so gelobte Abwehr heute geblieben ??
Und so richtig beängstigend ist die Schwäche bei den 7m Würfen, immer dann , wenn die Herren Methe/Methe pfeifen, man denke nur an das Pokalendspiel zurück.
Also Löwen, Ärmel hoch und zeigt endlich Euer wahres Löwengesicht !
Mit solch blamablen Leistungen kommen so schnell keine 9500 Zuschauer mehr in die SAP ARENA. -
schon komisch ist, dass bei vier teams, die eigentlich am anfang der saioson, unter den ersten sechs stehen wollten, nämlich
Magdeburg
Lemgo
Gummersbach
und die Rhein-Neckar-Löwendass es bei denen noch hakt, wohingegen bei den anderen langsam Gewöhnung an diese tabellenregion tritt.

-
Na wenn man sich die Tabelle und die bisherigen Spielpaarungen betrachtet ist das Ergebnis der KRÖSTIS so schlecht auch wieder nicht. Man spielt auch immer so gut, wie es der Gegner zu lässt und Nordhorn ist ja kein no name, sondern ein Gegner der uns schon immer Schwierigkeiten gemacht hat. Also nicht überbewerten und weiter gehts - das unsere Jungs das besser können haben sie schon gezeigt.
-
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Großartig, damit hab ich - und wahrscheinlich viele andere - überhaupt nicht gerechnet! Auswärtssieg - wie geil!
9.500 Zuschauer - großartig!
-
Zitat
Original von Bienchen
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Großartig, damit hab ich - und wahrscheinlich viele andere - überhaupt nicht gerechnet! Auswärtssieg - wie geil!9.500 Zuschauer - großartig!
Damit hätte ich ehrlich gesagt auch nicht gerechnet. Nordhorn spielt wieder einmal eine sehr starke Saison mit einem recht geringen Etat. Da muss man schon seinen Hut vor ziehen. Vor dem Pokalspiel in Nordhorn habe ich jetzt schon Bammel

Wenn die Löwen weiterhin so schwächeln, ist eine top Platzierung drinnen.MD, Lemgo und Gummersbach sind meiner Meinung nach schwächer als Nordhorn diese Saison. -
Respekt nach Nordhorn!
Das Management schafft es immer wieder die Abgänge zu kompensieren!
-
Zitat
Original von Jens Friedrichs
Respekt nach Nordhorn!Das Management schafft es immer wieder die Abgänge zu kompensieren!
Ich weiss nicht, ob das Management einen so großen Anteil daran hat, oder ob einfach das Gefüge und die Moral in der Mannschaft stimmt. Mir scheint es eher letzteres zu sein, wobei das Management gerade mit Katsigiannis einen hervorragenden Ersatz für Larsson gefunden hat. Es scheint einiges in Nordhorn zu stimmen. Respekt und weiter viel Erfolg in die Grafschaft! -
Hallo,
ZitatEs scheint einiges in Nordhorn zu stimmen
Wenn ihr Halbrechter kein ganz dummer geldgeiler Sack ist,dann sagt er bei leicht verbesserten Bezügen noch zwei Saisons zu und genießt das Nordhorner Handballleben,sowie einen unaufgeregten Trainer.....
Vorlaut
,der als Kröstifan echt neidisch ist.... -
Zitat
Original von Brummsel
Ich weiss nicht, ob das Management einen so großen Anteil daran hat, oder ob einfach das Gefüge und die Moral in der Mannschaft stimmt. Mir scheint es eher letzteres zu sein, wobei das Management gerade mit Katsigiannis einen hervorragenden Ersatz für Larsson gefunden hat. Es scheint einiges in Nordhorn zu stimmen. Respekt und weiter viel Erfolg in die Grafschaft!das zeigt doch die qualität des trainers, dass er bei den neuverpflichtungen immer wieder ein gutes händchen hat. das management verdient ja doch einige abzüge in der b-note. es kommen ja immer wieder meldungen, dass die spieler verspätet ihr gehalt bekommen. aber offensichtlich gibt es trotz dieser probleme ein verständnis zwischen management und spielern.
und zu glandorf: der würde bei einem topklub sicherlich nicht nur zu "leicht" verbesserten bezügen spielen. ist schon erstaunlich, dass er überhaupt noch in NOH ist.
-
Zitat
Original von Wieland
das zeigt doch die qualität des trainers, dass er bei den neuverpflichtungen immer wieder ein gutes händchen hat. das management verdient ja doch einige abzüge in der b-note. es kommen ja immer wieder meldungen, dass die spieler verspätet ihr gehalt bekommen. aber offensichtlich gibt es trotz dieser probleme ein verständnis zwischen management und spielern.
und zu glandorf: der würde bei einem topklub sicherlich nicht nur zu "leicht" verbesserten bezügen spielen. ist schon erstaunlich, dass er überhaupt noch in NOH ist.
Ganz so erstaunlich find ich´s nicht. Er passt vom Typ her einfach gut hierher. Hier kann er in Ruhe arbeiten, ist der "Star" in einer gut funktionierenden Mannschaft, in der es einfach Spaß macht zu spielen (um Maik Machulla mal aus seinem Interview zu zitieren).
Zu unseren Jungs: SENSATIONELL !! Wie die kämpferisch und teammäßig jetzt schon wieder drauf sind....

Und wenn dann das spielerische, gerade im Angriff mit Kuckucka, noch besser läuft (wobei zZ Maik ja einen BOMBEMJOB macht), macht das viel Lust auf mehr.
Auch in diesem Jahr könnte die ein oder andere Überraschung folgen...
mfg
HSG-ole-ole
-
Zitat
Original von ATOM
Na wenn man sich die Tabelle und die bisherigen Spielpaarungen betrachtet ist das Ergebnis der KRÖSTIS so schlecht auch wieder nicht. Man spielt auch immer so gut, wie es der Gegner zu lässt und Nordhorn ist ja kein no name, sondern ein Gegner der uns schon immer Schwierigkeiten gemacht hat. Also nicht überbewerten und weiter gehts - das unsere Jungs das besser können haben sie schon gezeigt.Diese 'kopieren - einfügen' -Funktion ist schon was praktisches, auch wenn man es jedes Mal anders formuliert ...

-
@Krö
was willst du damit uns allen sagen? Doch nicht das du etwa meiner Meinung bist - oder? Wer hätte das gedacht
-
Zitat
Original von ATOM
@Krö
was willst du damit uns allen sagen? Doch nicht das du etwa meiner Meinung bist - oder? Wer hätte das gedacht
Nein das will ich damit nicht sagen.
Hab garnicht gedacht dass der Satz so schwer war 
-