Gummersbach - Kiel

• Man rechnet mit 10-12.000 Zuschauern :wall:

Wo letztes Jahr noch Stühle zusammen gesucht wurden, damit mehr Leute in die Halle passen, gibt es jetzt Rabattaktionen, damit die Halle voll wird :nein:

• Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer da sind. Ist mir aber auch egal. Bin in jedem Fall da. Hab Top-Karten (Allerdings auch "Top-Preis"; 40 EUR ;( )
    Glaube zwar nicht, daß der VfL gewinnt, aber ich hoffe zumindest auf ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
    Evtl. wirds ja aber doch auch ein wenig eng und am Ende reichts für einen (oder gar zwei) Punkt(e)....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :hi: :D

• Zitat

Original von Wöller
    Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer da sind. Ist mir aber auch egal. Bin in jedem Fall da. Hab Top-Karten (Allerdings auch "Top-Preis"; 40 EUR ;( )
    Glaube zwar nicht, daß der VfL gewinnt, aber ich hoffe zumindest auf ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
    Evtl. wirds ja aber doch auch ein wenig eng und am Ende reichts für einen (oder gar zwei) Punkt(e)....
    Die Hoffnung stirbt zuletzt :hi: :D

tja hättest mal besser stehplatz genommen und dich später auf die plätze gesetzt :D hättest mal ordentlich was gespart *g*

Viele Grüße
    :hi:

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Jenny
    Ohne Jicha, Karabatic und Zeitz gibt dat nen Heimsieg ...

Das glaube ich nicht ... THW hat auch ohne die drei genug Klasse, um die Gummibärchen unter Kontrolle zu halten!

• Zitat

Original von Teddy

Das glaube ich nicht ... THW hat auch ohne die drei genug Klasse, um die Gummibärchen unter Kontrolle zu halten!

stimme dem zu! Außerdem wird da wohl vergessen, dass mit Gokier ein ganz wichtiger Spieler auch bei Gummersbach ausfällt! hoffe aber, dass man nicht so abgeschlachtet wird wie letzte Saison!

Viele Grüße

• ich glaub auch das der vfl nicht mit leichtigkeit gewinnen wird.
    aber der vfl gewinnt knapp mit 1 - 2 toren :)

KEIN SPAM - KEIN SPAM nur eine gute tat :

für alle die am mittwoch in der kölnare sind möchte gerne die spendenaktion von vfl-4-fans.de ans herz legen. es geht um das kinderkrankenkrankenhaus in köln an der amsterdamerstrasse.
    infos dazu hier http://www.vfl-4-fans.de/thread.php?postid=950#post950 . danke

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (30. September 2007 um 23:12)

• Zitat

Original von Snuffmaster

stimme dem zu! Außerdem wird da wohl vergessen, dass mit Gokier ein ganz wichtiger Spieler auch bei Gummersbach ausfällt! hoffe aber, dass man nicht so abgeschlachtet wird wie letzte Saison!

dito
    Aber knapp wird es hoffentlich trotzdem :)

• Zitat

Original von whv-stehplatz
    Ja, das weiß ich, aber wie sieht es wirklich aus?

Denke bisher sind knapp 10000 Karten verkauft/verschenkt worden. Es gibt kein kartenbarometer mehr, da die Kölnarena ihren Eventcharakter so langsam verliert!

Viele Grüße

• Das Spiel leiten Lars Geipel (Steuden) und Marcus Helbig (Raguhn).

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von horny01
    Wenn Andersson trifft gewinnt Kiel das Spiel. Ansonsten wird es spannend.

Wenn Andersson so deckt wie vs. Montpellier, gewinnt Gummersbach mit 7 Toren. Ansonsten müsste er in seiner Statistik nach 60 Minuten 18 Tore bei einer 100% Quote aufweisen, um mit gleicher Deckungsleistung doch einen Sieg des THW zu schaffen.

• Zitat

Original von Thieslander

Wenn Andersson so deckt wie vs. Montpellier, gewinnt Gummersbach mit 7 Toren. Ansonsten müsste er in seiner Statistik nach 60 Minuten 18 Tore bei einer 100% Quote aufweisen, um mit gleicher Deckungsleistung doch einen Sieg des THW zu schaffen.

Ihr habt doch noch den O meier hinten drinnen, der bügelt das schon wieder aus ;)

• Zitat

Original von horny01

Ihr habt doch noch den O meier hinten drinnen, der bügelt das schon wieder aus ;)

Wenn Titi O meier uns Mittwoch den Beutler macht, könnte es was werden. ;)