03. Oktober 2007, Mi.:
15.00: VfL Gummersbach - THW Kiel : --:-- (--:--)
live im WDR
Gummersbach - Kiel
-
-
Man rechnet mit 10-12.000 Zuschauern

Wo letztes Jahr noch Stühle zusammen gesucht wurden, damit mehr Leute in die Halle passen, gibt es jetzt Rabattaktionen, damit die Halle voll wird

-
Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer da sind. Ist mir aber auch egal. Bin in jedem Fall da. Hab Top-Karten (Allerdings auch "Top-Preis"; 40 EUR
)
Glaube zwar nicht, daß der VfL gewinnt, aber ich hoffe zumindest auf ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Evtl. wirds ja aber doch auch ein wenig eng und am Ende reichts für einen (oder gar zwei) Punkt(e)....
Die Hoffnung stirbt zuletzt

-
Zitat
Original von Wöller
Bin mal gespannt, wie viele Zuschauer da sind. Ist mir aber auch egal. Bin in jedem Fall da. Hab Top-Karten (Allerdings auch "Top-Preis"; 40 EUR
)
Glaube zwar nicht, daß der VfL gewinnt, aber ich hoffe zumindest auf ein gutes Spiel von beiden Mannschaften.
Evtl. wirds ja aber doch auch ein wenig eng und am Ende reichts für einen (oder gar zwei) Punkt(e)....
Die Hoffnung stirbt zuletzt

tja hättest mal besser stehplatz genommen und dich später auf die plätze gesetzt
hättest mal ordentlich was gespart *g* -
Ohne Jicha, Karabatic und Zeitz gibt dat nen Heimsieg ...
-
hoffe auf den vfl, aber denke thw
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Jenny
Ohne Jicha, Karabatic und Zeitz gibt dat nen Heimsieg ...Das glaube ich nicht ... THW hat auch ohne die drei genug Klasse, um die Gummibärchen unter Kontrolle zu halten!
-
Zitat
Original von Teddy
Das glaube ich nicht ... THW hat auch ohne die drei genug Klasse, um die Gummibärchen unter Kontrolle zu halten!
stimme dem zu! Außerdem wird da wohl vergessen, dass mit Gokier ein ganz wichtiger Spieler auch bei Gummersbach ausfällt! hoffe aber, dass man nicht so abgeschlachtet wird wie letzte Saison! -
ich glaub auch das der vfl nicht mit leichtigkeit gewinnen wird.
aber der vfl gewinnt knapp mit 1 - 2 toren
KEIN SPAM - KEIN SPAM nur eine gute tat :
für alle die am mittwoch in der kölnare sind möchte gerne die spendenaktion von vfl-4-fans.de ans herz legen. es geht um das kinderkrankenkrankenhaus in köln an der amsterdamerstrasse.
infos dazu hier http://www.vfl-4-fans.de/thread.php?postid=950#post950 . danke -
Der VfL wird in diesem Spiel nur an Erfahrung gewinnen. Sonst aber nix....
-
Wenn Andersson trifft gewinnt Kiel das Spiel. Ansonsten wird es spannend.
-
Zitat
Original von Snuffmaster
stimme dem zu! Außerdem wird da wohl vergessen, dass mit Gokier ein ganz wichtiger Spieler auch bei Gummersbach ausfällt! hoffe aber, dass man nicht so abgeschlachtet wird wie letzte Saison!
dito
Aber knapp wird es hoffentlich trotzdem
-
Warum gibt es das KArtenbarometer auf der Vfl-Website nicht mehr? Weiß jemand genaueres, wie viele Plätze schon weg sind?
-
Laut VfL rechnet man mit sagenhaften 10-12000 Zuschauern!!!!!
-
Ja, das weiß ich, aber wie sieht es wirklich aus?
-
Zitat
Original von whv-stehplatz
Ja, das weiß ich, aber wie sieht es wirklich aus?Denke bisher sind knapp 10000 Karten verkauft/verschenkt worden. Es gibt kein kartenbarometer mehr, da die Kölnarena ihren Eventcharakter so langsam verliert!
-
Das Spiel leiten Lars Geipel (Steuden) und Marcus Helbig (Raguhn).
-
Zitat
Original von horny01
Wenn Andersson trifft gewinnt Kiel das Spiel. Ansonsten wird es spannend.Wenn Andersson so deckt wie vs. Montpellier, gewinnt Gummersbach mit 7 Toren. Ansonsten müsste er in seiner Statistik nach 60 Minuten 18 Tore bei einer 100% Quote aufweisen, um mit gleicher Deckungsleistung doch einen Sieg des THW zu schaffen.
-
Zitat
Original von Thieslander
Wenn Andersson so deckt wie vs. Montpellier, gewinnt Gummersbach mit 7 Toren. Ansonsten müsste er in seiner Statistik nach 60 Minuten 18 Tore bei einer 100% Quote aufweisen, um mit gleicher Deckungsleistung doch einen Sieg des THW zu schaffen.
Ihr habt doch noch den O meier hinten drinnen, der bügelt das schon wieder aus

-
Zitat
Original von horny01
Ihr habt doch noch den O meier hinten drinnen, der bügelt das schon wieder aus

Wenn Titi O meier uns Mittwoch den Beutler macht, könnte es was werden.

-