Wilhelmshaven - Hamburg

• Dieser Text stand heute in der Guten Morgen Sonntagszeitung. Das einzige was falsch ist das nicht Joachim Pröger hinter dem Namen Poldinie steckt sondern Heinz Dieter Pröger. Ich finde er sollte endlich mal zur Verantwortung gezogen werden denn er meint wohl er kann sich alles erlauben.

• Zitat

Original von grille
    Dieser Text stand heute in der Guten Morgen Sonntagszeitung. Das einzige was falsch ist das nicht Joachim Pröger hinter dem Namen Poldinie steckt sondern Heinz Dieter Pröger. Ich finde er sollte endlich mal zur Verantwortung gezogen werden denn er meint wohl er kann sich alles erlauben.

Ich finde es ungeheuerlich hier unter irgentwelchen verstecken Namen Stimmungsmache gegen "ehrenamtliche Mitarbeiter" zu treiben. Du bist doch sicher auch einer von denen die hier über Jahre versuchen Poldi ans Bein zu pissen.

Ohne Leute wie ihn würde es schon seit Jahren kein Handball in der Oberklasse an der Jade geben. Vielleicht sollte man sich erstmal informieren was momentan in der GMS für ein Spiel mit einigen Leuten aus dem Verein getrieben wird und wieviel Freizeit einige freiwillig in den Verein stecken damit "Fans" wie ihr es seid jede Woche zum WHV gehen können.

Und vergessen sollte man auch nicht das Poldi trotz ehrenamtlicher Arbeit auch mit Leib und Seele am Team hängt. Wieso sollte man ihm dann die Emotionen verbieten? Die Stimmungsmache die momentan abläuft von RKV ist erbärmlich und zum kotzen! Diesem Mann sollte man mal gehörig ans Bein pissen und nicht "Fans" und "ehrenamtlichen Mitarbeitern" die sich Tag für Tag den Arsch für den Club aufreißen damit wir jedenfalls noch ein Aushängeschild in der Stadt haben.

Dann geht lieber gegen die Nazis demonstrieren die unsere Eishalle kaufen wollen oder gegen die Scheiße die jeden Tag in den Jasebusen geleitet wird.

Noch viel besser! Meldet euch doch einfach mal in der Geschäftstelle und bietet euch mal an. Ihr werden nach einer Woche freiwilliger Arbeit schon sehen vol welchen Seiten ständig die Knüppel zwischen die Beine kommen. Ich würde jetzt schon jede Wette eingehen das sich von euch keiner meldet. :pillepalle:

• Ist Poldi der Macher vom WHV? Mit Sicherheit nicht. Nur weil er von Anfang an als Fan dabei ist? Ohne ihn gebe es hier kein Handball mehr? Das ich nicht lache. Er ist der jenige der den WHV mit solchen Äußerungen kaputt macht und schadet. Als freier Mitarbeiter hat er das zu unterlassen. Auf ihn wird rumgehackt? Was macht er den hier und wo anders. Wo ist das Denkmal von ihn. Denn wenn er der Größste ist muß er eins haben. Und zu dir Flo, hast du nicht vor ein paar Monaten nicht genau so geschrieben und alles schlecht gemacht? Hast auch drauf gehauen die nicht eure Meinung seid? Solche Mitarbeiter braucht der Verein nicht die so überheblich sind wie ihr und meinen sie sind schon der Verein. Wer will schon mit euch arbeiten

• der zeitungsartikel ist schon heftig, die aussagen von poldinie auch.

was mich nur wundert das hier jemand ist der sich neu anmeldet
    und hier auf die "kacke" haut.

Neuanmeldung - 2 beiträge - und nur auf diesen artikel und poldinie rumhaut

entweder seh ich einen der sich nicht outen will egal mit welchem nick er sonst noch hier ist und probleme hat mit diesem mann oder selbst ein persönliches problem mit der genannten person in diesem artekel hat, dann ist es hier der falsche spieklplatz !

hier spielen wir Focus........ wir brauchen fakten,fakten,fakten ;)

• Zitat

Original von grille
    Ist Poldi der Macher vom WHV? Mit Sicherheit nicht. Nur weil er von Anfang an als Fan dabei ist? Ohne ihn gebe es hier kein Handball mehr? Das ich nicht lache. Er ist der jenige der den WHV mit solchen Äußerungen kaputt macht und schadet. Als freier Mitarbeiter hat er das zu unterlassen. Auf ihn wird rumgehackt? Was macht er den hier und wo anders. Wo ist das Denkmal von ihn. Denn wenn er der Größste ist muß er eins haben. Und zu dir Flo, hast du nicht vor ein paar Monaten nicht genau so geschrieben und alles schlecht gemacht? Hast auch drauf gehauen die nicht eure Meinung seid? Solche Mitarbeiter braucht der Verein nicht die so überheblich sind wie ihr und meinen sie sind schon der Verein. Wer will schon mit euch arbeiten

Wow Respekt.... schon alleine das du weißt, dass ich "Mitarbeiter" im Verein bin, macht den Kreis der Personen die ich hinter deinem Namen vermute deutlich kleiner.
    Dann steh doch dazu und oute dich oder hast du etwa Angst etwas zu verlieren??
    Man sieht sich immer 2 mal im Leben ;)

Im übrigen war mein Post auf "alle" Leute bzw. die Macher hinter der Bühne vom WHV bezogen und nicht nur auf Poldi.

Zitat: "Ist Poldi der Macher vom WHV?"

Hm das kommt mir doch alles irgentwie bekannt vor. Ich glaube das habe ich vor ein paar Wochen schon mal von jmd. bekannten gehört. :hi:

Übrigens schadest du dem WHV doch nur selber in dem du hier RKV auch noch öffentlich in ganz Deutschland die Bühne gibst sich mit seinem Schund und seiner Drecksfeder zu präsentieren. Jetzt weiß ganz Deutschland wie überheblich wir doch alle sind. Vorher konnte man die "Wisser" hier im Forum wohl an einer Hand abzählen.

Ich bin auch aufgestanden und hab Hens Schimpfwörten an den Kopf geworfen die nicht Jugendfrei waren. Und? Verklag mich doch oder gib dem RKV einen Tip wo er mich findet.

Zitat: "Wer will schon mit euch arbeiten"
    Alleine das zeigt mir schon, dass du von dem ganzen Hintergrund keine Ahnung hast. Ich habe mich dem Verein nicht mal angeboten sondern der Verein ist auf mich zugekommen und hat gefragt ob ich nicht "ehrenamtlich" Interesse hätte mich zu beteiligen.
    Also halte doch deine Argumente besser unter dem Tisch wenn du keine Fakten drauf legen kannst.

Desweiteren werde ich auch auf keine weiteren Antworten von deiner Seite mehr eingehen. Da du mich ja anscheindet so gut kennst, komm doch einfach auf mich zu und rede mit mir oder mit den Anderen unter 4 Augen und versteck dich nicht hinter irgentwelchen feigen Fakenamen. Damit begibst du dich genau auf die gleich erbärmliche Stufe wie RKV.

Liebe Grüße :hi:

• Zitat

Original von Ruebe
    der zeitungsartikel ist schon heftig, die aussagen von poldinie auch.

was mich nur wundert das hier jemand ist der sich neu anmeldet
    und hier auf die "kacke" haut.

Neuanmeldung - 2 beiträge - und nur auf diesen artikel und poldinie rumhaut

entweder seh ich einen der sich nicht outen will egal mit welchem nick er sonst noch hier ist und probleme hat mit diesem mann oder selbst ein persönliches problem mit der genannten person in diesem artekel hat, dann ist es hier der falsche spieklplatz !

hier spielen wir Focus........ wir brauchen fakten,fakten,fakten ;)

Ist "grille" vielleicht eine Maulwurfsgrille?
    http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…ae_20050921.JPG

:schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

• Wenn Du da man nicht Recht hast! Ich freue mich auf die nächsten Spiele des WHV, sei es gegen die "Füchse" aus Berlin und bei unseren
    nächsten Auswärtsspielen in Nordhorn und Wetzlar, worauf wir uns schon freuen! Denn Handball bringt Spass und gemeinsame Aktivitäten!
    Rita, nochmals nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Schönen Gruss von Schlicktown!!

Fritz