• Das Gemeckere über die Neuen bringt so gar nichts, das Problem gestern war doch eher, dass da die Mannschaft HSG Wetzlar gegen sieben Spieler der MT Melsungen angetreten ist. Von Zusammenspiel und Kampfgeist war in der ersten Halbzeit auf Seiten von Melsungen so ziemlich gar nichts zu sehen. Ausnehmen kann man da lediglich Karipidis, der sechzig Minuten eine gute Leistung bot. Sonst war das nur Standhandball ohne Emotionen oder Leidenschaft. Auf der anschließenden Pressekonferenz sprachen alle davon, was man mit Herz und Leidenschaft erreichen kann und dem kann ich mich nur anschließen. Wetzlar hat gekämpft, jeder für jeden und das hat sich ausgezahlt.
    Nach dem Spiel haben sich einige Melsunger Fans aufgeregt, dass ihre Mannschaft nicht dahin ginge, wo es weh tut. Das war wohl eine der Ursachen für die Niederlage, außer Hruby im zweiten Abschnitt dürfte kaum jemand blaue Flecken oder ähnliches davon getragen haben. Es hat ja keiner wirklich Körperkontakt gesucht. Mit Ausnahme von Sanikis beim Griff in Salzers Arm. Was er sich dabei gedacht hat, würde ich auch mal gerne wissen. Salzer war klar an ihm vorbei und das Spiel schon lange entschieden. Auch mit Frust ist so ein Verhalten absolut nicht zu entschuldigen:nein: