Au weia, was war das denn.
So was habe ich noch nicht gesehen.
Die Leistung der Füchse war schlicht unterirdisch, die 4 Tore in HZ 1 sagen alles.
Als Füchse-Fan fällt es mir schwer, aber nach der Grotteleistung in MD letzte Woche nun der nachhaltige Beweis, dass man nicht Bundesliga-tauglich ist.
Ein Rückraum existiert nicht (das sind Mädchen-Würfe, die aufs Tor kommen) und alle machen sich die Hosen voll, vor einem polnischen Nationaltorwart.
Natürlich ist der Mittelblock der Kröstis schon erste Klasse, keine Frage, aber die Füchse haben, wenn sie mal geworfen haben, da immer reingeworfen oder wenn mal drüber, dann die dankbare Torwart-Höhe halbhoch.
Natürlich ist es leicht, bei einem Aufsteiger nach einer solchen Leistung draufzuhauen. Und selbstverständlich brauchen die Jungs jetzt Zuspruch und keine KO-Schläge.
Aber man muß sich fragen, ob man mit so wenig Durchschlagskraft aus dem Rückraum in der Bundesliga bestehen kann. Die gegnerische Deckung steht einfach auf sechs Metern und damit haben auch die Kreisläufer keinen Platz mehr. Das hat sich bei den Gegnern jetzt rumgesprochen und jeder steht hinten drin. Wenn jetzt keiner aus dem Rückraum flackt, passiert garnix.
Das der Kollege Bozovich dazu ebenfalls vollkommen unbrauchbar ist, wird jedes Spiel mehr als deutlich. Was ist in Österreich los, dass man sojemanden ins Nationalteam beruft?
Kjetil Strand tut einem leid, wie er sich versucht für die Mannschaft zu zerreissen. Aber wenn er, wie heute, auch einen schlechten Tag hat, dann geht eben nichts. Der einzige Sieg stammt halt aus einem Spiel, wo er eine Gala-Leistung abgeliefert hat.
Ich hoffe, dass die Mannschaft in der Woche die Ruhe findet und irgendwie zu Selbstbewußtsein kommt (keine Ahnung wie), damit man nächsten Sonntag das wichtige Spiel in Minden nicht auch gleich abhaken kann.