Berlin - Kronau/Östringen

• Au weia, was war das denn.
    So was habe ich noch nicht gesehen.
    Die Leistung der Füchse war schlicht unterirdisch, die 4 Tore in HZ 1 sagen alles.
    Als Füchse-Fan fällt es mir schwer, aber nach der Grotteleistung in MD letzte Woche nun der nachhaltige Beweis, dass man nicht Bundesliga-tauglich ist.
    Ein Rückraum existiert nicht (das sind Mädchen-Würfe, die aufs Tor kommen) und alle machen sich die Hosen voll, vor einem polnischen Nationaltorwart.
    Natürlich ist der Mittelblock der Kröstis schon erste Klasse, keine Frage, aber die Füchse haben, wenn sie mal geworfen haben, da immer reingeworfen oder wenn mal drüber, dann die dankbare Torwart-Höhe halbhoch.

Natürlich ist es leicht, bei einem Aufsteiger nach einer solchen Leistung draufzuhauen. Und selbstverständlich brauchen die Jungs jetzt Zuspruch und keine KO-Schläge.
    Aber man muß sich fragen, ob man mit so wenig Durchschlagskraft aus dem Rückraum in der Bundesliga bestehen kann. Die gegnerische Deckung steht einfach auf sechs Metern und damit haben auch die Kreisläufer keinen Platz mehr. Das hat sich bei den Gegnern jetzt rumgesprochen und jeder steht hinten drin. Wenn jetzt keiner aus dem Rückraum flackt, passiert garnix.
    Das der Kollege Bozovich dazu ebenfalls vollkommen unbrauchbar ist, wird jedes Spiel mehr als deutlich. Was ist in Österreich los, dass man sojemanden ins Nationalteam beruft?
    Kjetil Strand tut einem leid, wie er sich versucht für die Mannschaft zu zerreissen. Aber wenn er, wie heute, auch einen schlechten Tag hat, dann geht eben nichts. Der einzige Sieg stammt halt aus einem Spiel, wo er eine Gala-Leistung abgeliefert hat.
    Ich hoffe, dass die Mannschaft in der Woche die Ruhe findet und irgendwie zu Selbstbewußtsein kommt (keine Ahnung wie), damit man nächsten Sonntag das wichtige Spiel in Minden nicht auch gleich abhaken kann.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• :nein: ...Also ich habe es nicht gesehen, aber bei dem was ich hier lese fällt mir grad gar nix ein. Arschbacken zusammenkneifen und einfach wieder mal Handball spielen... ;(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich stimme "Halblinks" voll zu.
    Die Füchse haben keinen Rückraum und ohne dem ist kein Spiel zu gewinnen. Und das warten auf Mark Bult: Was ist, wenn der nicht gleich nach seiner Genesung voll in Form ist?
    Dann ist die Hinrunde gelaufen.

Faust I:
    Dummes Zeug kann man viel reden
    Kann es auch schreiben.
    Wird weder Leib noch Seele töten.
    Es wird alles beim Alten bleiben.

• Zitat

Original von Poldinie
    Kopf hoch Füchse, in Minden gibt es zwei Punkte!!! :hi:

Dein Wort in Gottes Gehörgang... ;) Aber ich glaube auch dran, so kann's ja nicht weiter gehen... :)

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• 4 Tore in einer ganze Halbzeit sind schon arg bedenklich, ich würde aber nicht ganz so schwarz malen. Gegen andere Teams müssen die Füchse schließlich die Punkte holen. Fürs Torverhältnis und die Fans war das Spiel sicehrlich nicht allzu angenehm, so lange die Mannschaft aber in den entscheidenden Partien gegen Kokurrenten oder schwächelnde Teams (siehe Wallstadt :wall: ) auf der Höhe ist wird der Klassenerhalt schon gelingen.

• Zitat

Original von ATOM
    Auf KRÖ gib ALLES in BERLIN !!! ;)

Das hättest du mir mal VORHER sagen müssen, dann hätte ich ZWEI solche Halbzeiten eingefädelt. :lol:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de