• Nordhorn - Magdeburg 34:32 (15:14)

Tolle Leistung von Nordhorn, Magdeburger Fehler gut ausgenutzt und ein nicht zu stoppender Glandorf, der schätze ich im Moment aber auf seiner Abschiedstour ist :/:

• Zitat

Original von Alphadex
    Nordhorn - Magdeburg 34:32 (15:14)

Tolle Leistung von Nordhorn, Magdeburger Fehler gut ausgenutzt und ein nicht zu stoppender Glandorf, der schätze ich im Moment aber auf seiner Abschiedstour ist :/:

Ich befürchte eher dass die Magdeburger auf Abschiedstour sind, als Holger... :hi:

Zum Spiel: Großes Ding, super gespielt, nur zwischendurch n paar Probleme, als der SCM von 30:23 auf 30:28 rankam.

• Abschiedstour klingt etwas nach Abstieg und das werden sie definitiv die nächsten Jahre nicht. Es sei denn insolvenzmäßig, wenn der ex-selbsternannte Retter des dt. Handballs den jetzigen Herrschaften noch mehr verfaulte Eier, die erst in Zukunft gefunden werden, ins Nest gelegt hat.

Abschied von der Chance um die vorderen Plätze mitzuspielen aber schon.

• Zitat

Original von matz

Solang das nicht bedeutet "Regionalligameister 2009"... ;)

Ich denke mal, soweit wird es mit Nordhorn nicht kommen... :baeh:

Mit freundlichen Grüßen aus MD
    Thomas

• Nordhorn hat Magdeburg zurück ins Spiel gebracht - der Sieg hätte höher ausfallen können... müssen.

Marmelund im Angriff für mich überraschend passiv und unsicher. TW-Katze mit Lichtblicken, aber noch nicht überzeugend. War mein erster Eindruck, kann mich täuschen ;)

Die GN berichtet:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (1. Oktober 2007 um 08:33)