• Zitat

Original von Rentner

Aber Sverre soll doch auch mit "Mundschutz" gespielt haben. :lol: :lol: :lol:

Er hat auch mit Mundschutz gespielt ;)
    zu mindest in der ersten Halbzeit ne Zeitlang!

Viele Grüße
    :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Snuffmaster (26. September 2007 um 20:14)

• Komisch ich hab keinen gesehen, aber ist das nicht völlig egal?? Wir haben 2 wichtige Punkte geholt, ob mit Mundschutz oder ohne.

• wer lesen kann ist klar im vorteill...
    1.) unsere mannschaft hat schlecht gespielt, hab ich auch mehr als deutlich in meinem bericht geschrieben, nur wenn ihr ihn nicht lesen wollt/könnt
    2.) hab ich auch gesagt, das die zeitstrafen gegen uns fast alle in ordnung waren, sergio oder mark oder mark sind richtig rangegangen
    3.) hab ich lediglich meine meinung zu den schiris geäußert, wie ihr auch...

zum mundschutz:
    mir ist auch völlig egal, ob er einen trägt oder nicht! ich hab die tatsache das er einen trägt ja bloß benutzt um euch zu beschreiben welchen spieler ich meine...

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

Einmal editiert, zuletzt von lischen (26. September 2007 um 20:43)

• Zitat

Original von lischen
    ich weiß nicht mehr welche nummer der hatte! der war groß, hatte kurze braune haare, hat nen mundschutz getragen, hat immer doof geguckt, und hat unsere jungs halb umgebracht! also was der gemacht hat in der abwehr war richtig heftig, da ist mark schmetz ein engel gegen!
    hab gerade ins hallen heft geguckt, könnte die 14 gewesen sein!

halb umgebracht ?(8o der ist doch so was von unschuldig ! ( Bild 1 )

ein engel ?(8o wer geht denn hier einem "gummibär" an die gurgel ? ( Bild 2 )

• sind doch völlig "normale" Aktionen. Solange kein Zuschlagen erkennbar ist. Bei der Dynamik passierts halt schon mal, daß man von der Schulter abrutscht und Gesicht oder Hals trifft.
    Im übrigen ein klasse Bild (Bild2) um Dynamik und Kraft unseres Sports zu zeigen.
    Mir kam´s übrigens auch so vor, als ob er einen Mundschutz getragen hätte. ?(
    Kenne viele Spieler die sowas tragen. Halte ich für Sinnvoll, wenn´s einen nicht stört. Hab schon mal ne "ganze Knabberleiste" daher fliegen sehen, bei ´ner unglücklichen Abwehraktion gegen einen meiner Spieler. (der trägt seit dem übrigens auch nen Mundschutz) :lol:

• Zitat

Original von Wöller
    sind doch völlig "normale" Aktionen. Solange kein Zuschlagen erkennbar ist. Bei der Dynamik passierts halt schon mal, daß man von der Schulter abrutscht und Gesicht oder Hals trifft.
    Im übrigen ein klasse Bild (Bild2) um Dynamik und Kraft unseres Sports zu zeigen.
    Mir kam´s übrigens auch so vor, als ob er einen Mundschutz getragen hätte. ?(
    Kenne viele Spieler die sowas tragen. Halte ich für Sinnvoll, wenn´s einen nicht stört. Hab schon mal ne "ganze Knabberleiste" daher fliegen sehen, bei ´ner unglücklichen Abwehraktion gegen einen meiner Spieler. (der trägt seit dem übrigens auch nen Mundschutz) :lol:

Mundschutz oder Zahnschutz
    ;)

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Einmal editiert, zuletzt von Rentner (27. September 2007 um 17:38)

• Im Alptraum hab ich schon schon alle Spieler mit OP-Mundschutz auf der Platte gesehen. :D :lol:

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von Rentner
    Im Alptraum hab ich schon schon alle Spieler mit OP-Mundschutz auf der Platte gesehen. :D :lol:

wäre bei der Essener Grippewelle vielleicht nicht das schlechteste gewesen :D

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.