Final Four Turnier 2008

• Hallo,

ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand sagen könnte wann und wo der Kartenvorverkauf für das Finalturnier im nächsten Jahr beginnt. Ich möchte versuchen Karten für beide Tage ohne Übernachtung zu bekommen. Das ich mit Kosten in Höhe von ca. 80 € pro Person rechnen muss habe ich bereits gelesen, jedoch finde ich nirgendwo genauere Informationen zu dem Event. Wäre super wenn mir da irgendwer weiterhelfen könnte.

Danke im Voraus!

• Hallo,

ich bestelle die Tickets seit Jahren bei Liga-Travel.de. Die bieten einen wirklich zuverlässigen Service.

Die Tickets für das Final Four 2008 sind teurer geworden und kosten:

PK1 - 99,00 EUR
    PK2 - 89,00 EUR
    PK3 - 69,00 EUR
    PK4 - 45,00 EUR

P.S. Derzeit haben die Kollegen Angebote mit Hotelübernachtung buchbar. Tickets sind wahrscheinlich erst Ende November buchbar.

Viel Erfolg ;-))

• Zitat

Original von Figo-Fan19
    Laut einer neuen Anfrage (von mir) erst ab Dezember

Ich finde es gut, dass die HBL sich genügend Zeit nimmt, erst die selbst benötigten Tickets zu besetzen und dann das gemeine Volk zugreifen zu lassen. Sonst wird noch jemand vergessen.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Die Fans bekommen ja sowieso über den Fan Club Tickets und wen es der THW schafft werde ich dieses Jahr mit Fanbus fahren , das entscheidet sich ja aber erst sowieso im Januar ...

Figo ist der Beste !!!

• Zitat

Original von weltmeister2007
    Die Tickets für das Final Four 2008 sind teurer geworden und kosten:

PK1 - 99,00 EUR
    PK2 - 89,00 EUR
    PK3 - 69,00 EUR
    PK4 - 45,00 EUR

Das sind ja mal Erhöhungen nach Kieler Vorbild.... :nein:

• Zitat

Original von Figo-Fan19
    Die Fans bekommen ja sowieso über den Fan Club Tickets

danke für den hinweis. ich bin auch "fan" und habe noch nie tickets über den fanclub, noch über andere, bekommen.

schaun mer ma, alles wird gut.

edti: liegt wohl daran, dass ich freischaffender fan bin :D [SIZE=7](als deutscher vereinsmeier hat man es da wohl einfacher)[/SIZE]

• Bist du denn in einem euer Fan Clubs ??? Weil sonst ist es schwerer daran zu kommen , Mitglieder gehen vor ....

Figo ist der Beste !!!

• Also selbst in Kiel reicht es sich morgens beim freien Verkauf an die Ostseehalle zu stellen und das Gute ist dann auch noch, dass man nicht unter dem Hallendach sitzt, so wie es der Fall ist, wenn man Karten über den Fanclub bekommt .... was keine Kritik am Fanclub sein soll ....

• na, so wie es aussieht ist die größte hürde für nordhorn schon geschafft, also wired man hoffentlich auch karten hier in noh bekommen...

• Am Freitag startet der Vorverkauf fürs Final Four 2008

Zitat

Final Four 2008: Kartenvorverkauf startet

Während sich die 16 im DHB-Pokalwettbewerb verbliebenen Clubs der TOYOTA Handball-Bundesliga sich noch für das DHB-Pokalfinale „Final Four 2008“ qualifizieren müssen, haben Handballfans schon jetzt die Gelegenheit, sich die begehrten Tickets für das einmalige Handballevent zu sichern, das am 29./30. März 2008 in der Hamburger Color Line Arena ausgetragen wird. Der Kartenvorverkauf zum Final Four startet am 2. November 2007, um 9.00 Uhr.

Die Eintrittskarten kosten zwischen Euro 45,- und Euro 99,- und gelten für beide Wettkampftage.

Die Tickets können unter der Hotline 01805 44 70, unter http://www.ticketonline.com oder unter http://www.toyota-handball-bundesliga.de bestellt werden. Die verfügbaren Karten sind erfahrungsgemäß im Schnellverfahren vergriffen. Wer also mit von der Partie sein will, sollte sich pünktlich zum Ticketingstart seine Eintrittskarte sichern.

Quelle: http://www.toyota-handball-bundesliga.de/magazin/artike…470&topmenu=264