22. September 2007, Sa.:
19.00: VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten : --:-- (--:--)
Gummersbach - Balingen
-
-
Ich denke, die ersten Auswärtspunkte des HBW sind möglich.
So unrealistisch schätze ich es nicht ein.
29:31 für den HBW ist mein Tipp. -
Ganz unrealistisch ist das auch sicher nicht. Balingen hat ja bei der SG Flensburg und auch bei den RNLöwen gezeigt, daß man mithalten kann. Der VfL muß schon 100% Leistung abrufen um das Spiel zu gewinnen. Sollte aber durchaus möglich sein, wenn die Mannschaft sich weiter steigert und auf´s Tempo drückt. Nur ein selbstläufer wird das sicher nicht und zu unterschätzen ist dieses Jahr so gut wie keiner, wie die bisherigen Ergebnisse auch der anderen Mannschaften (ausgenommen vllt. Kiel) zeigen.
Hoffe aber trotzdem auf einen Sieg des VfL. Is ja klar!!
-
Klarer Heimsieg für den VfL.Ich schätze die 1500 Dauerkarteninhaber werden da sein + plus Familienanhang und der ein oder anderer, der nix zu tun hat. Ich sage mal 3.500 Zuschauer.
-
Zitat
Original von Loran
Klarer Heimsieg für den VfL.Ich schätze die 1500 Dauerkarteninhaber werden da sein + plus Familienanhang und der ein oder anderer, der nix zu tun hat. Ich sage mal 3.500 Zuschauer.
Woher hast du denn die 1500 Dauerkarteninhaber. Offizielle Zahlen gab es bislang doch nicht und in der Handballwoche war von 2500 Dauerkarten die Rede.Ich hoffe das ein paar FC-Fans nach dem gestrigen 0:0 Lust haben mal ein paar Tore zu sehen
und rechne mit 4000-5000 Zuschauern. -
2.500 Dauerkarten. Wer soll die denn gekauft haben? Wen hat denn die Handballwoche als Quelle für diese Zahl angegeben?
-
2500 sind die Stammzuschauer die der VfL hat.
-
Balingen hat doch gute Leistungen in Flensburg und Mannheim gezeigt. Und der VfL ist noch nicht so weit, einen "lockeren Duchmarsch" gegen die zu machen. Deshalb könnte es doch ein spannendes und interessantes Spiel werden.
KLar "ziehen" große Namen, aber für Handballbegeisterte sicher keine schlechte Wahl zu diesem Spiel zu gehen. Und Handballbegeisterte gibt es in der Region reichlich.
Da zusätzlich auch noch im HVM Spielpause ist, (alle Klassen ab Oberliga abwärts) könnte ich mir vorstellen, daß es ein paar mehr werden.
Ich bin mal optimistisch und sage: ca. 6.000 ZUschauer!!! -
Zitat
Original von Wöller
Balingen hat doch gute Leistungen in Flensburg und Mannheim gezeigt. Und der VfL ist noch nicht so weit, einen "lockeren Duchmarsch" gegen die zu machen. Deshalb könnte es doch ein spannendes und interessantes Spiel werden.
KLar "ziehen" große Namen, aber für Handballbegeisterte sicher keine schlechte Wahl zu diesem Spiel zu gehen. Und Handballbegeisterte gibt es in der Region reichlich.
Da zusätzlich auch noch im HVM Spielpause ist, (alle Klassen ab Oberliga abwärts) könnte ich mir vorstellen, daß es ein paar mehr werden.
Ich bin mal optimistisch und sage: ca. 6.000 ZUschauer!!!Aber nur bei 3000 Freikarten.
Und die werden nicht mehr so ins Volk geschmissen. Da hat es erheblichen Unmut bei den Dauerkarteninhabern gegeben.Die haben viel Geld für Dauerkarten in den Kategorien 1 und 2 ausgegeben und mussten beim Flensburg-Spiel feststellen, das Freikartenbesitzer aus dem Oberrang auf einmal neben ihnen saßen, weil der Oberrang ohne Vorankündigung zu gehangen wurde.
-
glaub kaum dass für uns was drin sein wird. Die Entäuschungen der letzten beiden Spiele sitzen schon ziemlich tief und die Verletztenliste ist sehr lang. Gummersbach ist auch von der Topform entfernt noch ein anderes Kaliber als der HBW. Wären bei uns alle Mann an Bord und die Form würde stimmen, wäre vielleicht was drin, aber ich denke dass Gummersbach spätestens ab der 50 Minute enteilen wird...

-
Eigentlich müsste klar Gummersbach gewinnen, aber eine Überraschung ist doch drin. Entscheidend wird sein, wer die harmonischere Mannschaft hat und den längeren Atem hat.
Mannschaft: Balingen!
Kondition: Gummersbach! -
Nachdem der HBW doch ziemlich angeschlagen scheint, ziehe ich meinen ursprünglichen Tippp zurück und sage, dass der Vfl Gummersbach klar gewinnt.
-
Gut 8 Minuten gespielt und schon 8 Tore kassiert. Haben die Kölner dem HBW ein Fußballtor hingestellt?
-
13. Minute
Gudjon Valur Sigurdsson hat sich die Schulter ausgekugelt.
Man rechnet mit einer einwöchigen Pause von Gudjon -
Zur Halbzeit steht es 16:11
-
Zitat
Original von Rentner
13. Minute
Gudjon Valur Sigurdsson hat sich die Schulter ausgekugelt.Und Sigurdsson fällt vorbehaltlich einer genaueren Diagnose morgen 1 Woche aus!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Rentner
13. Minute
Gudjon Valur Sigurdsson hat sich die Schulter ausgekugelt.
Man rechnet mit einer einwöchigen Pause von GudjonIst da eine Woche nicht etwas optimistisch?
Dennoch gute Besserung und schnelle Genesung
-
Zitat
Original von Lord Vader
Ist da eine Woche nicht etwas optimistisch?
Dennoch gute Besserung und schnelle Genesung
Nach seiner Knieverletzung war er auch ziehmlich schnell wieder genesen!
PS: Es ist viel spekuliert worden über die Zuschauerzahlen; es sind 3856! Denke für das schöne Wetter, den mauen September und den Gegner sind dies wirklich gute Zahlen!
-
War ich wohl etwas zu optimistisch. Na ja, ich selber war ja auch bis 18:00 Uhr im Garten, bei dem Wetter.
3.856 Zuschauer
Spielstand 19:14. Hoffentlich bleibts dabei. Vllt. bricht Balingen ja noch etwas ein, wie gegen Flensburg und RNL...
20:14
21:15. Das mit Sigurdsson bereitet mir ein wenig sorge....

-
Endstand 35:28
-