Großwallstadt - Nordhorn

• Tja, ähnlich wie das Spiel in Wetzlar.

Immer schwer, sicher spannend und am Ende knapp.

Aber wenn die HSG ihre Ziele erreichen will, muss sie in Großwallstadt gewinnen. Das geht über eine stabile Abwehr mit gutem Torwartspiel und konsequenten Gegenstößen.

Dann ist ein Sieg drin. Tippe 34:30 für die HSG.

mfg
    HSG-ole-ole :hi:

• Die GN zum Spiel:

Einmal editiert, zuletzt von BrittaF (21. September 2007 um 09:59)

• Zitat

In der Aschaffenburger Sparkassen-Arena

Achtung an alle Nordhorn-Fans: Das Spiel findet in Elsenfeld statt. Sparkassen-Arena stimmt, aber Aschaffenburg ist definitiv falsch...

;)

• Zitat

Original von matz
    Weiß jemand was mit dem HBL-Ticker wieder los ist? :( ?(

Nix, also bei mir läuft er... ?( :sorry:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Das wird wohl nix heute. 23:17 für den TVG.

Was ist denn bei der HSG im Angriff los ?? 8 Tore in der 1.HZ !?!?!?!

Noch 3 Min und 29:22. Ganz schön übel..... :nein:

Und wie kann´s sein, dass fast nach jedem Tor der HSG innerhalb von max 1 Min ein Tor des TVG folgt ?!?!?!?!?!?

Endstand: 30:25. :wall: :wall: :wall:

mfg

2 Mal editiert, zuletzt von HSG-ole-ole (22. September 2007 um 16:32)

• Zitat

Original von HSG-ole-ole

Endstand: 30:25. :wall: :wall: :wall:

mfg

31:25 - oder??? ;) Wie auch immer... Muss ein anderer TVG als in Berlin gewesen sein...

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Claudi1981
    Muss ein anderer TVG als in Berlin gewesen sein...

Das ist der Punkt, der mich auch verwundert ... die Großwallaustädter haben in Berlin so schlecht gespielt ...

• Zitat

Original von Teddy

Das ist der Punkt, der mich auch verwundert ... die Großwallaustädter haben in Berlin so schlecht gespielt ...

Vielleicht lags an den Einzelgesprächen und dem Teambuilding, dass laut Roth in den letzten Tagen betrieben wurde ;) . Mich hat die Leistungssteigerung jedenfalls in dieser Form ziemlich überrascht.
    Am offensichtlichsten konnte man es an Tiedtke sehen, der heute endlich wieder mal so spielte wie man ihn kennt und mit 9 Treffern aus 9 Versuchen bester Torschütze war. Grimm setzte seine Mitspieler gut in Szene und die Chancen wurden größtenteils gut genutzt. Ärgerlich waren allerdings mal wieder die verworfenen Siebenmeter und Tempogegenstöße. Besonders von Spatz muss da bald mehr kommen!
    Nordhorn fand ich ziemlich schwach. Dass die HSG nicht das angekündigte Spitzenteam war, war von vornherein klar und stellte Lindgren auch in der PK nochmals klar, trotzdem spielte die HSG unter ihren Möglichkeiten. Besonders im Angriff wirkten sie gegen die gute 3-2-1-Abwehr teilweise planlos.

Der TVG scheint nun wieder auf einem besseren Weg und es ist nun genug Zeit um sich auf das nächste Spiel im Oktober in Göppingen vorzubereiten.

• Huch... und: Mist!

Da hoffe ich doch dann stark auf eine Trotzreaktion der Nordhorner nächsten Samstag zuhause gegen Magdeburg - endlich kann ich auch mal wieder ein Spiel live erleben :)

• Die GN berichtete gestern: